Grinsekater
Nerd in disguise
doppelpost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Grinsekater, wirklich aufschlussreich!
Zwei Fragen noch:
- Welche Größe der Race Face bietet sich bei welcher Körpergröße an? Bin 190cm und hab stramme Wadeln.
- Mit welchen Schonern lässt es sich besser pedalieren? Alles was ich runterkachel, strampel ich meist auch vorher rauf. Daher ist das für mich wirklich wichtig!
Wie lange ist dein Kahnbeinbruch her, und hast du noch Probleme? Ich hab mir vor 13 Jahren beide Kahnbeine auf einmal gebrochen (ich Vollidiot!) und hatte da noch ein gutes Jahr was von, obwohl der Knochen mit 5 Wochen sehr schnell geheilt war.
is das nicht dieser shop bei dem in den seltesten fällen mal etwas ankommt oder verwechsle ich das jetzt???
@ elmono
ich habe mir vor ca 2 jahren die race face fr in M geholt und jetzt sind se zu klein..werde mir jetzt welche in L zulegen, die sitzen perfekt! Bin übrigens 1,85m..am besten wäre wenn du die schoner mal anporbieren würdest. L sollte passen aber Xl käm bei dir vielleivht auch in frage?!
PS: Ich verkaufe meine Race Face FR in M !!!! bei interesse einfach mal amelden!!!!!!!!
leider reißen, gerade bei heftigeren bodenproben gerne die klettverschlüsse aus. habe zwei der fr schoner und bei beiden habe ich bereits mehrfach nachgenäht. funktion ist top, verarbeitung halte ich eher für mittelklasse! Meine stammen direkt aus canada ...
Hi ,kurze Frage für kurze Waden![]()
RaceFace FR-Schoner bei 1,70 Körpergröße besser in S oder in M?
Danke