Übersicht Protektoren

brauch mal grade ne dringende größenhilfe bei 661 Tomcat!

weiß einer konkret den unterschied zwischen M und L?
ist das nur die weite?
die dinger müssen ja sitzen und dürfen nicht rutschen, leider weiß ich nicht welche größe ich nehmen soll? ich hab mal gehört, dass L nur etwas weiter ist und die knieplatte breiter, dies aber nur für sehr breite knie benötigt wird...
evtl hat einer hier den direkten vergleich?
 
Lizard Skins Knie/Schienbein Kombo



- super Passform
- sitzen Angenehm
- stören kein bisschen beim Treten
- große Hartplastik Schutzfläche
- Schutz für die Wade
- nicht zu teuer

Kann sie nur empfehlen. Hab sie grad am Sonntag 3 Stunden auf ne "Tour" angehabt, nach ein paar Minuten merkt man sie nicht mehr. Echt super die Dinger und erschwinglich!

Daniel
 
Ich fahre die 661 Kyle Strait jetzt schon ca. 1Jahr sind echt gut und stützen das Knie auch und schützt auch for zusamenstösen mit dem bike.
Guter Sitz ,gute passform und gut belüftet.
Ich selbst habe etwas kräftige und dicke oberschenkel und war skeptich ob sie in L passen aber passt perfeckt.
 
Ich hab auch ein problem mit der Größe!
ich bin 1.72 m groß und möchte mir ein Dainese Gladiator Evo Shield 7 kaufen!
ich kann es nur nicht vorher anprobieren und ich weis nicht ob ich M oder L brauche!

Danke schon mal in vorraus!

Gruß Simon
 
@slaine
Ich bin erst 15 also wachse ich warscheinlich noch etwas soll ich dann eher das M nehmen das es mir in 5 Jahren auch noch passt!?
oder ist S groß genug? ich hab dich oben nicht genau verstanden, passt dir das S genau oder ist es eher zu klein oder zu groß?

Gruß Simon
 
@slaine
Ich bin erst 15 also wachse ich warscheinlich noch etwas soll ich dann eher das M nehmen das es mir in 5 Jahren auch noch passt!?
oder ist S groß genug? ich hab dich oben nicht genau verstanden, passt dir das S genau oder ist es eher zu klein oder zu groß?

Gruß Simon

hi also S ist bei schon eng, und ich bin eher schmal, also würde ich dir zu M raten
 
Hallo,

hab mir gestern die von Ghost geholt.

45 euro - rabatt 35 euro.


Hier die Picks.
Hatte leider noch keine zeit zu testen.Sitzen aber sehr bequem.

MFG

MAtze
 

Anhänge

  • DSC00025 [%P].JPG
    DSC00025 [%P].JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 137
hmm 90€!! gibts günstigere auch gute protektoren?

kann vielleicht nochmal jemand seine meinung zu den weiter oben geposteten Lizard Skins Knie/Schienbein Kombo äussern??

mfg
 
hatte vorher auch günstigere - die raceface bringen im ernstfall aber bedeutend mehr. hab die dh version und fahre damit auch touren über mehrere h, kein prob
 
hmm, und welche sind da empfehlenswert? bzw. wenn die schienbeinschoner hinten offen sind. sollte das nicht gehen? schwitzen tu ich beim radeln eh ;)

ich meine 3 h lang in ner knie/schienbein wirste nicht fahren wollen. selbst wenn du leichte dainese freestyle an hast, schwitzt du drin. lange nicht so viel wie in nem pack race face rally, aber immerhin.

mit nem knieschoner /ohne schienbein bist du luftiger dran. das wirst du dann auch länger zeit anziehen wollen.

an sich würd ich dir das empfehlen, was mich inspiriert hatte: nen schoner, der gut sitzt und schnell an / auszuziehen ist.
 
Zurück