übungsplatz?

biker ben

U = R * I
hi leute!
also zu mir kommt bald jemand von der gemeinde und will mich fragen was wir zum trialen brauchen. sprich er stellt und ein kleines gelände und orgat paar sachen.
also ich dachte jetzt mal so an paletten. oder was gibt es noch alles was man gut hernehmen kann?

aso der kommt auf uns zu weil wir hier in unserem 500 mann kaff immer auf allen eingangstreppen und den bänken rumhüpfen und das mögen die anscheinend ned und jetzt stellen sie uns was. find ich super :)

soweit danke für die tipps

Coole Sache,

da kann man ja nur Gratulieren...
Naja zum Glück verscheucht mich niemand von unserem Schulhof, is eigentlich der einziste Platz wo ich in meinem Ort ein wenig trialen kann...

Also Paletten sind sicher nich schlecht, wenn sie jedoch offen rumstehen sind sie sehr anfällig für Vandalismus....

Baumstämme sind sicher nich schlecht, liegt einer auf meinem Schulhof, oder große Natursteine, vielleicht ein alter Container, ne alte Bank, etc ...

-frufoor-

schau zu das du nicht nur holzhindernisse bekommst die gehen bei wind und wetter schnell kaputt.
betonröhren, betonwinkel und steine sind gut

und wiegesagt kabeltrommeln und paletten.
wenn du das bekommst biste relative gut bedient

Also wenn ihr es irgendwie schafft ein altes Auto vom Schrottplatz oder so zu organisieren, ist das schon ziemlich Hip!

Fragt bitte nicht was der dämlich Spruch darunter soll...

Anhänge

• angelo_autodach_onehanded.jpg
    angelo_autodach_onehanded.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 129
also ich würde

-alte Bahnschwellen
-dicke Pfähle in den Boden rammen zum gleichgewicht trainieren
-Betonröhren
-mittlere bis grosse Felsen

nehmen.

das reicht wohl schon aus.

ein Auto würd ich nicht hinstellen, weil
da kommen dann sicher auch bald die Dorfkids an und fangen an drauf rumzuknüppeln. Ausserdem kann man Probleme mit dem Altöl usw. bekommen.

Ich hab das mal nach ner Trialshow bei mir in der Nähe in einem kleinen Kaff erlebt, da kamen dann die ein paar dumme Kids mit nem Vorschlaghammer und haben angefangen das Ding kleinzuschlagen.

Insgesamt würde ich drauf schauen den Trialpark von Anfang an solide aufzubauen, d.h. so wilde Palettenkonstruktion einfach ganz weglassen.

also bei uns in der stadt, stehen mitten auf dem rathausplatz 5 europaletten und keiner fühlt sich gewillt die wegzuräumen. die stehen da jetzt schon seit 2 wochen. die dinger machen irgendwie nur spass zum springen, leider halten sie aber den witterungen nicht lange stand. vom fahrgefühl sind die dinger aber geil und du bekommst sie überall nachgeschmissen. brauchst blos mal, wenn z.b bei saturn oder anderer großen firma neue lieferungen kommen, einfach sagen, dass du die gerne nehmen würdest, drückst ihnen 30 euro für 20 paletten in die hand und die sache ist geritzt (manche sind auch froh wenn du sie so mitnimmst). ich würd mir dann auch ein paar lange bretter nehmen, die du von palette zu palette legst, weil das gut fürs gleichgewicht trainieren ist. sehr cool sind natürlich immer sachen von baustellen jeglicher art. seihen es jetzt nun kabeltrommeln holtzpfeiler oder sontiges.

wenn du das ding fertig gestellt hast, komm ich mal vorbei und schaus mir an ;) . naja aber treffen könnten wir uns auch mal so, hätte am samstag und sonntag zeit (schularbeiten sind gut ausgefallen 3 auf italienisch und 2 auf latein), oder nächsten donnerstag und freitag bis sonntag.

cu marius

k danke erstmal. hoffe der schaut jetzt bakld vorbei.

@ lui ja können uns gern treffen, habe am wochenende auch zeit. warst du schonmal in ts? der brunnen is ganz cool wenn ned soviel skater und leute da sind glaub ich.
hab da mal ein bild angehängt, sieht man bissl was vpom brunnen, leider nicht optimal gemacht.

Anhänge

• brunnents.jpg
    brunnents.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 102
also ich war schon oft in traunstein, da ich da immer mein computerzeug kaufe. am wochenende könnte nach traunstein kommen, dass wäre kein problem, mein bruder würde mich dann sicherlich fahren. müsste aber vorher noch meine scheibenbremse entlüften, da ich vorne luft im system hab. der brunnen schaut eigentlich ganz lustig aus, da kann man sicher was machen. könnten wir uns dann am samstag treffen?

cu marius

Zurück