ich bin keiner der blödes zeugs erzählt...komme auch net aus diesem forum wo das so üblich ist sondern poste meien erfahrungen...
am anfang dachten wir alle die gabel taugt was...bis es zur eintellerei kam ( richtig einstellen) kannst echt vergessen...dämpfung ist beschissen und ausserdem tat die netmal gscheit...
man sollte die gabel ne weile fahren und mal etwas härter beanspruchen...erst dann kann man meinugen darüber äussern und sonst nicht...es gilt nicht das man es mal gehört hat oder es im bike drin stand...tz!!
wollte dich net persönlich angreifen aber auf den technischen gebieten hab ich eben sehr viel ahnung...soll keien angebrei sein sondern ist so...bin schon länger dabei in der szene und hab viel mitgemacht...
das zerlegen der gabel ist eh ein witz...brauchst du spezieles
werkzeug...ich hab bis jetzt echt jede gabel zerlegt und wieder aufgebaut doch an der gabel hab ichs nach der abdeckkappe gelassen...vorallem als ich im innern diesen kunststoff gesehn hab...hat gereicht!!
so wie du mich eingeschätzt hast solltest du leute einschätzen die schlecht über ein nucleon reden...weils 99% noch nie einer gefahren ist...ein foto zählt nicht als meinung und auch wenns schwer ist...es beschleunigt super schnell und ist sehr wendig...oder meinst wir nucleon fahrer lügen...alle die eins haben schwären eben davon und das zurecht...
der evil rider z.b sagt das der nucleon fr hinterbau ******** sei nur weil nicolai manche hintebrauten verpfuscht...das ist veralgemeinerung ohne grund und vorallem ohne persönliche erfahrungen!!
so das wars zu mir mal...hoffe du hast ein besseres bild nun zu meinen warhaften posts!!