Ufo --->Ebay

Da passt aber auch gar nichts zusammen: die Gabel, der Sattel, die Reifen und das an dem Rahmen....... FÜRCHTERLICH!
kein Wunder, dass er kaum gefahren ist, hatte die Lacher bestimmt auf seiner Seite :lol: :lol:

scheisz aufs gewicht.....finds geil das teil - aber wohl eher zum downhillfahrn anstatt dual/street......hmmhmm

naja, ich kaufs nich :lol:

irgendwie schauts geil aus...

hmm aber wohl doch dann nur als kleiner downhiller der wendig ist und kurz...immerhin was einzigartiges :-)

also der hat das bike glaub ich 2 mal :)
denn in seinen "anderen auktionen des verkäufers" verkauft er den rahmen, gabel und bremsen einzeln.

und in diesem ja das komplett bike wenn ich das richtig sehe oder?

achso.. über die DT chamPINIon speichen muss ich mir mal gedanken machen, die hol ich glaub ich auch :D :lol:

oder vielleicht doch die Maggi Champignon :D :lol: :D

es gibt eben bikes die sehn verrückt aus oder keiner würds sonst machen aber die optik ist eben der hammer...also das ufo passt finde ich voll zusammen..bis auf die scheiss gabel!!

gewicht würd mich auch interessieren...

also ich finds einfach nur GEIL! genau sowas will ich haben *lechz* das ist wenigstens keine solche gummikuh wie man sonst immer beim DH sieht, da fühlt man den Boden wenigstens noch!

ach ja: warum bitte scheiss gabel dirty rider?? bist sie schon gefahren? 99-1, du bist sie nicht gefahren......... arm sowas!

Original geschrieben von Firebeast
ach ja: warum bitte scheiss gabel dirty rider?? bist sie schon gefahren? 99-1, du bist sie nicht gefahren......... arm sowas!

99:1 dass er sie schon gefahren is :p

und was ich bis jetzt gehört hab soll die dämpfung von den dnm gabeln wirklich schyce sein

Original geschrieben von croissant
scheisz aufs gewicht.....finds geil das teil - aber wohl eher zum downhillfahrn anstatt dual/street......hmmhmm

naja, ich kaufs nich :lol:

ich finds auch cool
140mm reicht am heck auf dt dhs auf jeden und dann ist das doch nen feines dh rad, weiß garnet was ihr habt
MfG

Alex

Wenn er jetzt 'nen Helius DH Rahmen gehabt hätte OK, aber UFO mit 180mm DC? und was sollen 3" Reifen an 'nem Fully? Dämpfen? den überschüssigen Grip reduzieren? :lol:

Das Rad ist meiner Meinung nach ein Krampf von vorne bis hinten... das mit der Gummikuh sehe ich genau so (siehe Profil)

Original geschrieben von Thrill-Seeker

ich finds auch cool
140mm reicht am heck auf dt dhs auf jeden und dann ist das doch nen feines dh rad, weiß garnet was ihr habt
MfG

Alex

Als ob du schonmal auf nem deutschen Downhill-Rennen gefahren wärst :-)

@ möchtegern firebeast...

und wieich sie schon gefahren bin...red kein scheiss wenn du es net weisst...behaupte sicher nix schlechtes über sachen die ich net kenne so wie andre hier... (nicolai nucleon)

hatte sie net persönlich weil man so dreck net kauft aber mein kumpel der nun das balfa hat hatte sie mal und zwar genau 2 monate....verkauft weil sie **** war...

hab sicher net nötig ******** zu erzählen die net stimmt...sammel leiber mal eigene erfahrungen!! :mad:

vielen Dank für die Beleidigungen, die sammel ich, aber woher wusstest du das?? :confused: (--> ist das denn nötig?)

naja zum Thema: MIR haben bisher ALLE die sie gefahren sind gesagt sie sei gut (nur ein Beispiel: Lisa)

Und nun stänker weiter, wenns dir spass macht, aber bitte nicht in meine Richtung!

Ich hatte nur angenommen dass du sie noch net gefahren bist, weil das die meisten Leute hier im Forum machen: schlecht machen ohne zu kennen. Nimm es bitte nicht persönlich, so war es nicht gemeint, oder nimm es persönlich, aber dann gib mir nicht die Schuld daran!

also die fette dnm find ich persönlich geil. das ding fährt sich auch gut aber hier spalten sich auch wieder die lager...

dirty-rider, begründe mal deine aussage...
schei$$e gilt nicht...

ansonsten find ich das ufo etwas überladen aber trotzdem geil...

wenns dem verkäufer mal gefallen hat...ich hoffe mal es findet n besitzer der es so lässt und net alles umfrickelt weil n paar kids in nem forum drüber lästern...

so n panzer find ich besser als so n 0815 dirtbike das mit all den "achsotollen-imforumhamsegesagtesistcool-teilen" vollgestopft ist...

den preis find ich n bischen krass, wenn man bedenkt das der randagor hier sein komplett ufo für die hälfte (bissi mehr) vertickt...

mfg, alex

Ich muss mich meinem vordermann anschliessen, viele übernehmen hier die meinungen von anderen.

Ich find des Bike mal sehr geil, un des ma ne Camoflage lackierung die ned so stupide aussieht wie die an den Poison bikes ;)
Un was interessiert mich gewicht, das trainiert mich nur besser ;)

hät ich zasta würd ichs mir sofort kaufen :bier:

Original geschrieben von Firebeast
vielen Dank für die Beleidigungen, die sammel ich, aber woher wusstest du das?? :confused: (--> ist das denn nötig?)

naja zum Thema: MIR haben bisher ALLE die sie gefahren sind gesagt sie sei gut (nur ein Beispiel: Lisa)

Ich hatte nur angenommen dass du sie noch net gefahren bist, weil das die meisten Leute hier im Forum machen: schlecht machen ohne zu kennen. Nimm es bitte nicht persönlich, so war es nicht gemeint, oder nimm es persönlich, aber dann gib mir nicht die Schuld daran!

du hast ihn doch als erstes beleidigt ;)

nix gegen lisa, aber sie hatte die gabel nich wirklich lang und mit ner judy xl lässt die sich sicher nich gut vergleichen...

aber find ich super, dass du dich entschuldigen kannst, gibt leider nich viel solche leute :) :bier:

Gruss Marius

ich bin keiner der blödes zeugs erzählt...komme auch net aus diesem forum wo das so üblich ist sondern poste meien erfahrungen...

am anfang dachten wir alle die gabel taugt was...bis es zur eintellerei kam ( richtig einstellen) kannst echt vergessen...dämpfung ist beschissen und ausserdem tat die netmal gscheit...

man sollte die gabel ne weile fahren und mal etwas härter beanspruchen...erst dann kann man meinugen darüber äussern und sonst nicht...es gilt nicht das man es mal gehört hat oder es im bike drin stand...tz!!

wollte dich net persönlich angreifen aber auf den technischen gebieten hab ich eben sehr viel ahnung...soll keien angebrei sein sondern ist so...bin schon länger dabei in der szene und hab viel mitgemacht...

das zerlegen der gabel ist eh ein witz...brauchst du spezieles werkzeug...ich hab bis jetzt echt jede gabel zerlegt und wieder aufgebaut doch an der gabel hab ichs nach der abdeckkappe gelassen...vorallem als ich im innern diesen kunststoff gesehn hab...hat gereicht!!

so wie du mich eingeschätzt hast solltest du leute einschätzen die schlecht über ein nucleon reden...weils 99% noch nie einer gefahren ist...ein foto zählt nicht als meinung und auch wenns schwer ist...es beschleunigt super schnell und ist sehr wendig...oder meinst wir nucleon fahrer lügen...alle die eins haben schwären eben davon und das zurecht...

der evil rider z.b sagt das der nucleon fr hinterbau ******** sei nur weil nicolai manche hintebrauten verpfuscht...das ist veralgemeinerung ohne grund und vorallem ohne persönliche erfahrungen!!

so das wars zu mir mal...hoffe du hast ein besseres bild nun zu meinen warhaften posts!!

@ moto...poserbike...weisst überhaupt was ein poserbike ist..sicherlich net das...poserbikes gibt es net nur leute die poser sind und damit durch die stadt fahren...

du weisst doch netmal wie der typ gefahren ist...vielleicht hat er locker seinen superman gezogen beim 6 meter trail...

so ne schwachsinnige aussage...mit dem bike kann man genauso fahren wie mit nem andren..sieht eben ein bisschen mehr hardcore aus wenn alle das gleiche hätten wärs ja langweilig...also ich will auch lieber ein bike das kein andrer hat...

Ich find das UFO hat Style.
Es fahren so viele ''normale'' und ''sinnvoll'' Aufgebaute Ufos rum,da find ichs gut und abwechslungsreich,wenn das Unbekannte Flugobjekt auch mal zur leichten DH Maschine mutiert!
mfG;max

Zurück