Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
speiche schrieb:war auch nicht ganz so ernst mit dem dopen, da eh alle vollgepumpt sind.
die fahrer dopen auf so hohem niveau, daß tatsächlich wieder physische und psychische leistungs- u. leidensfähigkeit entscheidend sind.
Boandl schrieb:Hmm, die "Höhenkammer" im Keller ist wohl doch nicht der Weisheit letzter Schluss.![]()
![]()
Boandl schrieb:Hmm, die "Höhenkammer" im Keller ist wohl doch nicht der Weisheit letzter Schluss.![]()
![]()
Kann ich verstehen. Jetzt hat sich das A....... auch noch den EtappensiegSahnie schrieb:Wie kann man nur zu dem Texaner halten. Ich versuche immer sportlich fair zu bleiben, habe sogar das Buch von dem Affen gelesen, aber schlimmer geht es nimmer. Der kotzt mich so an. Das kann sich keiner vorstellen. Da muss ich immer an meinen alten Oberfeldwebel bei den Grenadieren denken, der hat das selbe Charisma.
Welche Spielchen? Er hat ein starkes Team, was bis kurz vor dem Ziel fuer ihn faehrt. Irgendwann faellt einer nach dem anderen von denen weg und die letzten Kilometer erledigt der Chef himself. Ich sehe da keine besonderen Spielchen. Ich sehe eher, dass andere Mannschaftentrekkinger schrieb:Aber so richtig blöd finde ich seine Taktik-Spielchen.
Ja und, das gehoert dazu. Und sowas hoerst du nicht nur von USP.trekkinger schrieb:Dazu gehören z.B. Meldungen aus seinem Team, dass er nicht richtig in Form dieses Jahr sei.
Das macht auch nicht nur er. Wuerde ich auch nicht als taktisches Geplaenkel sehen, sondern einfach als Dreingabe fuer Basso. Armstrong weiss sicherlich, dass er sehr wahrscheinlich die Ziellinie in Paris in Gelb ueberqueren wird, da interessiert ihn so ein Etappensieg wie gestern erstmal garnicht. Heute war das schon anders, da hat er sich sicher gewundert, warum schon wieder dieser Basso traumhaft mit ihm mithalten konnte und hat sich erstmal die hoehere Zeitgutschrift wiedergeholt, die er ihm gestern gegeben hat. Alles nicht viel taktischer als andere das auch tun wuerden.Oder das er den Einen oder Anderen "aus Sympathie" gewinnen lässt.
Sicher, er wirkt ueberheblich und ich kann ihn von der menschlichen Seite (hat er sowas?) nicht leiden.Vielleicht irre ich mich auch, aber eine gewisse Art von Überheblichkeit gehört schon zu seinem Charakter.
Sorry, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Armstrong vorgestern nicht mehr konnte?! Der waere einmal aus dem Sattel gegangen, haette dreimal getreten und das waere es mit Basso gewesen. So wie gestern halt.thomasx schrieb:ich kann die Meinungen hier nicht nachvollziehen, das Basso den Sieg geschenkt bekommen hat. Er war an diesem Tag der Bessere und damit hat er verdient gewonnen.
so ein Schwachsinnrikman schrieb:Sorry, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Armstrong vorgestern nicht mehr konnte?! Der waere einmal aus dem Sattel gegangen, haette dreimal getreten und das waere es mit Basso gewesen. So wie gestern halt.
Basso ist sehr, sehr gut, aber an Armstrong kommt der IMO auch nicht ran. Man hat das Gefuehl, Armstrong zeigt immer nur 90 % oder 95 % von dem, was er noch drauf hat ...
Gruesse, rikman
Oho, hier kehrt wieder Diskussionskultur ein. Traumhaft!thomasx schrieb:so ein Schwachsinn
Wetten, dass Basso mal im Team von Lance Armstrong fahren wird!?rikman schrieb:Und es war ein geschenkter Sieg. Definitiv.