Ullrich: Flasche Leer!

war auch nicht ganz so ernst mit dem dopen, da eh alle vollgepumpt sind.
die fahrer dopen auf so hohem niveau, daß tatsächlich wieder physische und psychische leistungs- u. leidensfähigkeit entscheidend sind.

speiche schrieb:
war auch nicht ganz so ernst mit dem dopen, da eh alle vollgepumpt sind.
die fahrer dopen auf so hohem niveau, daß tatsächlich wieder physische und psychische leistungs- u. leidensfähigkeit entscheidend sind.

würd ich gar nicht mal so sagen, irgendwo gibts ja auch regeln und wer zu viel schluckt fliegt ja auch raus.

Sicherlich bekommen sie aber alle möglichen Präparate die "noch" nicht auf der verbotenen Liste stehen.

die in der ard haben eben gesgat das neue team trikot von lance armstrong wurde schon vorgestellt , ich hab schon bei google geguckt ob das was über das team discovery chanel ist , aber da war auch nix =(
kann mal einer das zukünftighe trikot posten?

Hmm, die "Höhenkammer" im Keller ist wohl doch nicht der Weisheit letzter Schluss. :rolleyes:
Vielleicht sollte man doch da trainieren wo man dann auch fährt, in der freien Natur. Oder lieber bowlen, dazu muss man nicht raus und das Gewicht spielt auch keine grosse Rolle. :D

Ihr wiederholt euch.

Heute ist Ulle Wetter. Jede Wette, dass Ulle gestern Probleme mit der Atmung hatte. Der ist nämlich ein echter Asthmatiker.

Ulle go. :daumen:

Wie kann man nur zu dem Texaner halten. Ich versuche immer sportlich fair zu bleiben, habe sogar das Buch von dem Affen gelesen, aber schlimmer geht es nimmer. Der kotzt mich so an. Das kann sich keiner vorstellen. Da muss ich immer an meinen alten Oberfeldwebel bei den Grenadieren denken, der hat das selbe Charisma.

Sahnie schrieb:
Wie kann man nur zu dem Texaner halten. Ich versuche immer sportlich fair zu bleiben, habe sogar das Buch von dem Affen gelesen, aber schlimmer geht es nimmer. Der kotzt mich so an. Das kann sich keiner vorstellen. Da muss ich immer an meinen alten Oberfeldwebel bei den Grenadieren denken, der hat das selbe Charisma.
Kann ich verstehen. Jetzt hat sich das A....... auch noch den Etappensieg
geschnappt. Hat er das so nötig? Arme Sau.

Thb

so...ich will mich auch mal zu wort melden!

wieso hat die "Arme Sau" wie ihr ihn nennt denn so nötig? wenn ich mich recht entsinne, hat er basso gestern den sieg schon geschenkt, oder???! irgendwann is doch mal gut! Armstrong ist halt einfach der BESTE "punkt" auch wenn ullrich das meinste talent haben mag (was ich nciht abstreite) warum kackt er denn so ab?

und am Wetter darf es auch nicht liegen! wer die Tour gewinnen möchte, mus halt einfach ein kompletter Rennfahrer sein

ich will damit nicht sagen, dass Ullrich schlecht (zig mal 2. bei der tour hat doch auch was) ist....aber er hat einfach nciht die "Klasse" wie ein Lance Armstrong! ich bewunder den Kerl echt und gönne ihm den erfolg.....mann sollte sich mal vor augen führen, was der Kerl früher hatte, und zu was er das gemacht hat!

soooooooooo....und jetzt zieht über mich her

Hallo Mecky, ich will aber nicht über dich sondern über Lance herziehen. :lol:

Dass er der bessere Fahrer ist sehen wir alle, sind ja nicht blind. Ich habe kein Problem damit, dass ein Fahrer besser ist als unser Jan. Ich war schließlich auch Fan von Indurain und nicht von Udo Bölts. ;)

Aber dieser Lance :heul: Der macht alles falsch. Da stimmt nichts. Diese Freundschaft zum Bush. Ein Gesicht ohne Ausdruck. Diese übertriebenen Gesten. Es ist zum Heulen.

tach sahnie....

war auch nciht an dich direkt gerichtet....

nur wenn man einige hier "labern" hört, bekommt man echt den eindruck, sie gönnen es dem Texaner überhaupt nicht!

ich bin zwar auch ullrich fan und freu mich wenn er Lance schlägt, aber er schafft es halt im Moment nicht! und genau das finde ich schade, dass einige dies einfach nciht wahr haben wollen

aber wie gesagt! noch sind se nicht in Paris

Ich bin zwar auch kein Lance Armstrong Fan, aber seine Leistung...

respekt.gif

Das muss erst mal einer nachmachen!

In diesem Radsport wird einem nichts geschenkt und immerhin fahren da die Besten der Besten mit.
Dort fünfmaliger und vielleicht sogar sechsmaliger Gewinner zu sein bedeutet schon eine Menge Leistung erbringen zu müssen.

Aber so richtig blöd finde ich seine Taktik-Spielchen.

trekkinger schrieb:
Aber so richtig blöd finde ich seine Taktik-Spielchen.
Welche Spielchen? Er hat ein starkes Team, was bis kurz vor dem Ziel fuer ihn faehrt. Irgendwann faellt einer nach dem anderen von denen weg und die letzten Kilometer erledigt der Chef himself. Ich sehe da keine besonderen Spielchen. Ich sehe eher, dass andere Mannschaften

1. nicht so stark sind wie USP und/oder
2. keine klare Hierarchie besitzen und nicht alle fuer den Chef fahren.

Armstrong selbst faehrt zumindest in diesem Jahr sehr fair, das muss man ihm lassen.

Ist aber auch egal, eine geile Tour ist es dies Jahr auf jeden Fall!

Gruesse, rikman

Dazu gehören z.B. Meldungen aus seinem Team, dass er nicht richtig in Form dieses Jahr sei.
Oder das er den Einen oder Anderen "aus Sympathie" gewinnen lässt.

Vielleicht irre ich mich auch, aber eine gewisse Art von Überheblichkeit gehört schon zu seinem Charakter.
Und sicherlich ist er sehr stark, aber er benutzt seinen Mythos, um auch weiterhin der Stärkste zu bleiben - auf eine (fast schon) clevere Weise.

Eben ziemlich taktisch dieser Bad-Boy.

Du scheinst das schon etwas zu mögen, oder?

trekkinger schrieb:
Dazu gehören z.B. Meldungen aus seinem Team, dass er nicht richtig in Form dieses Jahr sei.
Ja und, das gehoert dazu. Und sowas hoerst du nicht nur von USP.

Oder das er den Einen oder Anderen "aus Sympathie" gewinnen lässt.
Das macht auch nicht nur er. Wuerde ich auch nicht als taktisches Geplaenkel sehen, sondern einfach als Dreingabe fuer Basso. Armstrong weiss sicherlich, dass er sehr wahrscheinlich die Ziellinie in Paris in Gelb ueberqueren wird, da interessiert ihn so ein Etappensieg wie gestern erstmal garnicht. Heute war das schon anders, da hat er sich sicher gewundert, warum schon wieder dieser Basso traumhaft mit ihm mithalten konnte und hat sich erstmal die hoehere Zeitgutschrift wiedergeholt, die er ihm gestern gegeben hat. Alles nicht viel taktischer als andere das auch tun wuerden.

Vielleicht irre ich mich auch, aber eine gewisse Art von Überheblichkeit gehört schon zu seinem Charakter.
Sicher, er wirkt ueberheblich und ich kann ihn von der menschlichen Seite (hat er sowas?) nicht leiden.

Gruesse, rikman

Da gibt´s wohl heuer nicht viel zu diskutieren.Bin zwar Ulle-Fan und hätte es ihm wirklich gegönnt.Aber Lance zieht schon ne wahnsinn´s Show ab.So souverain und ohne ein Anzeichen von Schwäche,echt der Hammer.
Finde auch man kann zu Armstrong stehen wie man will,aber ihn als Affen,Sack und A.... zu bezeichnen ist echt unter der Gürtellinie.Und um ihm Doping zu unterstellen müßen erst mal beweiße her.Ehrlich gesagt hoff ich es nicht,denn das würde dem Ansehen des Radsportes den Rest geben.

So,und nun hoffe ich das Jan noch mal zurück kommt und wenigstens nen Ettappensieg holt.So wie sich Mayo hängen läßt ist ja echt schwach.

Ciao Rene´

thomasx schrieb:
ich kann die Meinungen hier nicht nachvollziehen, das Basso den Sieg geschenkt bekommen hat. Er war an diesem Tag der Bessere und damit hat er verdient gewonnen.
Sorry, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Armstrong vorgestern nicht mehr konnte?! Der waere einmal aus dem Sattel gegangen, haette dreimal getreten und das waere es mit Basso gewesen. So wie gestern halt.

Basso ist sehr, sehr gut, aber an Armstrong kommt der IMO auch nicht ran. Man hat das Gefuehl, Armstrong zeigt immer nur 90 % oder 95 % von dem, was er noch drauf hat ...

Gruesse, rikman

rikman schrieb:
Sorry, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Armstrong vorgestern nicht mehr konnte?! Der waere einmal aus dem Sattel gegangen, haette dreimal getreten und das waere es mit Basso gewesen. So wie gestern halt.

Basso ist sehr, sehr gut, aber an Armstrong kommt der IMO auch nicht ran. Man hat das Gefuehl, Armstrong zeigt immer nur 90 % oder 95 % von dem, was er noch drauf hat ...

Gruesse, rikman
so ein Schwachsinn

thomasx schrieb:
so ein Schwachsinn
Oho, hier kehrt wieder Diskussionskultur ein. Traumhaft!

Warum sagst du nichts zum Thema? Hattest du etwa das Gefuehl, dass Armstrong vorgestern vom Basso kaputtgefahren wurde? Also ich* habe das nicht gesehen. Und es war ein geschenkter Sieg. Definitiv.

Gruesse, rikman

* und ich denke, so ziemlich jeder andere auch ...

Also ich hatte den Eindruck, dass Basso gestern den Sieg verschenkt hat, ist ja gar nicht erst mitgegangen. Tag vorher war es anders rum. Die haben sich nicht umsonst solange unterhalten. Ist auch Banane.

Nach dem Zeitfahren wissen wir mehr. Basso hat Rückenprobleme und sitzt beim Zeitfahren nicht optimal. Vielleicht hat Bjarne noch einen Trick für ihn über.

Ob Lance dann immer noch so locker ist?

Zurück