schaengel
... im Moor
mikkael schrieb:Ich respektiere Ullrich, sein Können und seine Ambitionen, leider hat er eine schwere Zeit erwischt, die von einem anderen großen Radfahrer beherrscht wird...
Richtig, mein kongenialer Freund Mikkael!
Ich wundere mich ohnehin über die Vielzahl von Experten unter den Forumskollegen, die Ullrich einerseits ein Riesentalent attestieren, ihm aber andererseits Unprofessionalität und mangelnde Disziplin vorwerfen.
Woraus leitet Ihr denn das Talent ab? Jetzt erzählt mir bitte nicht, dass man das doch anhand der Liveübertragung sieht. Biomechanik ist ja ein eher vernachlässigtes Hobby, und die Stoffwechselprozesse kann man von außen auch nicht beobachten. Also wird hier schön nachgeplappert, was von vermeintlichen Autoritäten vorgekaut wird. Und beim Thema Trainingsgestaltung verhält sich das genau so.
Hier wird so getan als ob Ullrich uns etwas schuldet. Das tut er aber nicht. Die Herrschaften von T-Mobil mögen das anders sehen, aber das steht hier nicht zur Debatte. Immerhin kämpft er, und das verdient Respekt. Was wäre wohl passiert, hätte er sich so einen Auftritt wie Mayo geleistet und das Rad beinahe hingeschmissen!