ulm-thread

das ist der kicker in den langen steilen hang rein.
Wir hatten keine Probleme mit dem Herrn in Grün aber als wir zum nächsten Trail auf dem offiziellen Weg fuhren stand er da und da wir keinen Ärger provozieren wollten sind wir dann an der Donau richtung Heimat gedüßt!

Anzeige

Re: ulm-thread
oh man will auch wieder :(
hmmm.. braucht der herr hairider heut mein radl?

bin schon gefrustet dass alle hier morgen nach todtnau fahren und mein dh bock ist nich fahrbereit :heul:

hmmm.. dann nehm ich's mir glaub mal für heut wenns recht ist...
komm mir grad vor lauter bike-entzug so vor wie ne zicke die ihre tage hat..

@hühnchen weg benutzer... wann hättest denn heut vor ne runde fahren zu gehen?

Mal was anderes.. wie wärs wenn mal jeder hier seinen Vornamen posten würde...
Finds n bisl blöd wenn ich dann die leute treff und sie dann mit nicknames anreden muss :D

So denn... Joel

@h.m.murdock:

das war die line die wir damals entdeckt haben, wo gleich nach dem sprung ins steile der anlieger nach rechts kommt und dann über die holzbretterauffahrt auf nen baumstamm der nächste sprung steht.
die strecke is aber seitdem noch umgebaut worden, und zwar kräftig. mußt du dir mal anschauen

mein pochierter waldboden hat eher nach blättern geschmeckt mit dem grünzeug war das eigentlich ganz angenehm :D hat einer von euch eigentlich erkannt, um was fürn grünzeuch es sich da handelt, was da so riecht?

Trailrider79 schrieb:
hat einer von euch eigentlich erkannt, um was fürn grünzeuch es sich da handelt, was da so riecht?

keine ahnung.. habs aber auch schonmal unfreiwillig probiert :D

hast du heut zeit jörg... maybe fahr ich mitm mario nach böfingen und wir wechseln uns immer ab.. biken <--> fotografieren

Das Zeug schimpft sich Bärlauch.
am%20baerlauchbach.jpg

/klugescheiss

lat. <Allium Ursinum>
fr. <Ail des Ours>
volksmundlich: <Wilder Knoblauch>

//klugscheiss.

Das Zeug is richtig blöd, meine Hose stinkt immer noch.. (OK, hab sie auch noch nicht gewaschen.) Und in meiner Karre stinkst auch nach dem Zeug, da hilft nur eins.. Brunox... :)

hab mit dem mario ne mathe-session für 16uhr ausgemacht. das is das erste problem, das zweite is meine muskelprellung im rechten oberschenkel, ich humpel wie in meinen besten tagen;-) also aufgrund dessen wirds bei mir wohl nix, ich komm keinen berg hoch, treppenlaufen is schon sowas von stressig :D

@schalom: bist du dir sicher daß es bärlauch is? wenn ja, muß ich gleich mal sammeln gehen und pesto draus machen, schmeckt einfach genial. man stinkt zwar danach wie wenn man ne knolle knoblauch gegessen hat, aber des macht nix :D

Chaka-Checka schrieb:
Aber hallo.. was seh ich da auf der Startpage unten...

Der Herr Chickenway hat Geburtstag :D

HAPPY B-DAY!!!! :b-day: :winken:

Dankeschön!

Ich heiß übrigens Julian. Also ich hätt heut trotzdem noch ein bisschen Zeit zum Radeln... schnapp dir doch das Gerät vom Mario und dann fahren wir ne Runde (ich hab bis 17:30 Zeit.) Ich glaub ich mail dir mal meine Handynr, schnapp meinen Hobel und hau mich an die Donau!

@Jörg: auch Dankeschön...

dann mal von mir auch... ALLES GUTE UND STEIFE SPEICHEN...

@jörg: ja das is bärlauch das wächst in ullum wie *******.
was ham die an dem trail dan sonst noch gemacht?
hab mir den oberschenkel auch angehauen, bei einem meiner ersten versuche n kicker im wald zu nehmen hab ich mir den sattel in die innenseite gehauen. Das war dinstag, gestern fragt meine holde was ich denn da für n riesen blauen hab, war grad selbst überrascht.

mit den vornamen find ich nich schlecht...

also bis denn
marc

war ja schon ein paar Mal durch den Wald gefahren (ohne zu wissen, dass der jetzt so heißt), war aber noch nie auf die Idee gekommen, da mal links oder rechts abzubiegen. Bin echt begeistert :) und wär am nächsten Do auch wieder dabei.

ad chickenway-user: ja auch von mir alles Gute! Ists auch noch ein runder?

Ja klar, Bärlauch. Meine Tante macht da immer Suppe draus, schmeckt wirklich gut und ich find, es riecht doch auch nicht schlecht. Jedenfalls ist es vitaminreicher als Brunox und die Hunde laufen Dir nicht so hinterher...

Morgen oder übermorgen wollt ich eher mal Strecke machen (Richtung Geislingen oder so). Wer mit mag, ist natürlich eingeladen; leider komm ich hier vorher nicht mehr vorbei, aber ich kann ja mal chickenway-users neue Handynummer austesten ;), der weiß dann sicher Bescheid.

Bis denne

... wollt ich ja auch noch was sagen: Der wird doch längst wissen, wofür die Pfade genutzt werden. Klar ists noch ein Unterschied, ob er einen in flagranti ertappt oder man so lala vorbeifährt, aber meint Ihr wirklich, dass der ein Problem mit uns hat? Zumal wir doch immer auf den Wegen geblieben sind (wie sichs in einem Naturschutzgebiet gehört) :D

hey wenn der held die hühnerleiter oben an den kratern gesehen hat und jetzt !ein jahr! lang stehen lässt, dann is er entweder ein totaler phantast(andere wörter könnte mann mir als beleidgung auslegen) oder er akzeptiert das.
solannge noch pferde über unsere kicker latschen kann man ja auch nichts von wegen offroad sagen oder? das mache wege neu entstehen wird ihm auch aufgefallen sein.
ich denke solange wir uns vernümpftig (oder so ähnlich, was'n pfuiwort) verhalten und unsern müll nich rumliegen lassen is wohl alles i.o..
bis denne dann.
marc

@marc&axel: dankeschön! ne, rund isser net, das ist nur mein bauch... aber er hat die quersumme 5 ;)

was habt ihr nur alle mit dem bärlauch? also entweder ich bin grad etwas schwerriechig, oder ich bin einfach abgehärtet gegen gerüche natürlicher art (hab ja auch lang genug auf einem bauernhof gelebt...)

@carmin: also strecke machen ist nicht so mein ding. vor allem da ich immer noch kein großes kettenblatt hab. :lol: aber ich leits gern weiter wenn noch wer mit mag.

achja, ich komm grad vom bärlauch, hab noch den mario und den joel (wie kommt man zu dem namen?) getroffen, gibt wieder photos!

hast mich also net erkannt :D
bin dir in der friedrichsau entgegengekommen mit meiner freundin. na gut, im vergleich zu gestern hatte ich auch meine brille auf und saß auf nem 24" damenrad :D sind zum bärlauch-sammeln in die böfinger halde. morgen gibts lecker bärlauch suppe und bärlauch-pesto.

@mario&joel: fotos mit der digicam oder mit der spiegelreflex?

und wegen dem förster: also ich bin halt immer noch der meinung, daß er uns halt nur richtig ans bein binkeln kann, wenn er uns beim fahren auf den trails erwischt. und insofern laß ich es dann lieber doch, direkt vor seinene augen nen trail hochzuschieben.

@marc: der northshore-drop steht nimmer, er liegt mittlerweile, war aber vorher schon putt, also die letzten bretter bis zum absprung rausgerissen. ich denk mal daß es wanderer waren, aber sicher net der förster, der hätt das teil mit dem fichte-moped kleingemacht

Ha Jörg, erwischt.. Bärlauch steht unter Naturschutz! :)

Oh Oh.. das gibt Ärger...

Aber irgendwie ist das anscheinend ein ganz komischer Naturschutz, du darfst die Dinger nur nicht samt Wurzeln entfernen, also nur die Blätter. Ich denke das hast du auch gemacht Jörg. ;)

@schalom: willst du mir jetzt blöd kommen? :lol: in dem naturschutzgebiet wird soviel gebuddelt, daß es da auf zwei tüten voller bärlauch-blätter net wirklich ankommt, vor allem bei der menge die da wächst :D

@mario: wir wollen bilder sehen

Zurück