ulm-thread

Anzeige

Re: ulm-thread
Trailrider79 schrieb:
@julian: 14.30 uhr hört sich gut an. wieso bist du nach drei vorlesungen schon fertig? richtig übel wird es, wenn du mal von morgens acht bis abends halb neun an der fh bist :D

ich bin nicht wegen den drei vorlesungen fertig, sondern wegen der nacht davor ;)

@chorge: punkte 2 und 3 kenn ich...

was machst du denn mittwoch abends immer? im studentencafe, der heidi und in der pufferbar hab ich dich letzten mittwoch nicht gesehen;-)

heut abend werd ich es mir aber nicht so derb besorgen wie letzte woche, sonst pack ich mich aus lauter alkohol nur wieder auf die fresse, und das muss net schon wieder sein :D

chorge schrieb:
@Bender
Also am Hochsträß oben würde ich nichts einbauen - dass gibt mit 100%iger Sicherheit massivst Stress!!!

war ja auch nur so ne idee. wieso meinst das es ärger gibt? das sind wegelchen auf denen keiner lauft.

Trailrider79 schrieb:
was machst du denn mittwoch abends immer? im studentencafe, der heidi und in der pufferbar hab ich dich letzten mittwoch nicht gesehen;-)

heut abend werd ich es mir aber nicht so derb besorgen wie letzte woche, sonst pack ich mich aus lauter alkohol nur wieder auf die fresse, und das muss net schon wieder sein :D

wen meintest du jetzt? also falls du mich meinst, ich hab noch nicht angefangen das öffentliche ulmer nachtleben zu studieren. (ok, billard-spielen war ich schon...)

Trailrider79 schrieb:
ich mein schon dich :D
nachdem du darauf angespielt hattest, daß du donnerstags net von den vorlesungen so fertig bist sondern von der nacht davor;-)

achso. ne, wenn ich um 8 in der FH sein muß, brauch ich in der nacht davor gar nichts zu machen um fertig zu sein. (es reicht, wenn ich um 2 uhr nachts schreib weshalb ich fertig bin.) morgen werde ich allerdings kill bill als ausrede haben... und damit das nicht all zu schlimm wird werde ich mich jetzt körperlich und geistlich auf morgen vorbereiten...

Heute radelte schon einer den Eselsberg hoch, mit Stöhnen und gequältem Lachen im Wechsel. Weil er gestern gleich drei Mal vom Rad geflogen ist und sich dabei u.a. den Steiß heftig gesteißt hat. Hmpf.

Also ich versuch mich zu überwinden, aber wenn ich um 14:30 nicht da sein sollte, braucht Ihr nicht warten...

ad chorge: Nee, der Biologe hieß nicht J., sondern T. ;) Ich versuch Euch mal zusammenzubringen. Nicolai isch doch cool? Oder darf ich das hier nicht sagen? Und das mit der Polsterung seh ich genauso (s.o.).

carmin schrieb:
Heute radelte schon einer den Eselsberg hoch, mit Stöhnen und gequältem Lachen im Wechsel. Weil er gestern gleich drei Mal vom Rad geflogen ist und sich dabei u.a. den Steiß heftig gesteißt hat. Hmpf.

Also ich versuch mich zu überwinden, aber wenn ich um 14:30 nicht da sein sollte, braucht Ihr nicht warten...

ad chorge: Nee, der Biologe hieß nicht J., sondern T. ;) Ich versuch Euch mal zusammenzubringen. Nicolai isch doch cool? Oder darf ich das hier nicht sagen? Und das mit der Polsterung seh ich genauso (s.o.).

bin heut auch schon den eselsberg hoch... wenn man da hinten, bei der "modernen" brücke fährt gehts sogar mit dem singlespeeder im sitzen...

(hab dabei 3 leute über-/eingeholt, der erste hat sogar zurückgegrüßt (aber leicht verdutzt geschaut...) die zweite war weiblich, sowas grüß ich nicht ;) und der dritte war aus meinem semester: er: "du bist aber fit" ich: "ne, ich kann nicht langsamer, ich hab blos einen gang..." ;)

erster...

ne, vermutlich nur der erste hier... war doch ganz nett heut jungs, oder?

heut war ich mal dran mit hinfliegen. ich hab noch ein paar spuren am bauch gefunden, ich glaub mein lenker wär doch lieber ein samurai schwert geworden... und meine schulter brennesselt immer noch. hmmm....

dafür sind hoffentlich wenigstens die fotos gut geworden. ma kucken...

so, wieder heil daheim angekommen (is nen insider) :D , schnell die digicam rausgekramt, und die fotos hochgeladen.

war wieder richtig genial heut, bin zum ersten mal seit meinem unfall wieder gesprungen, und hab heute feststellen müssen, daß es sich nüchtern doch um einiges besser fährt als noch mit standgas :D hatte heute richtig spaß am trails heizen, vor allem der relativ kurze obige trail hat mir sehr gut gefallen, mit schön flow :daumen:
aber auch ansonsten wurden die trails beackert, was diesmal julian auf abwege in die botanik führte und jeder seine sprungversuche machen konnte.

jetzt will ich hier aber auch net länger rumlabern, sondern euch lieber die fotos zeigen. der dank geht noch an mario, der sich heute selbstlos als fotograf zur verfügung gestellt hat :daumen:

carmin am unteren sprung:
5237Carmin_2.jpg

carmin am bombenloch:
5237Carmin_1.jpg

Julian am bombenloch:
5237Julian_1.jpg

Julian am bombenloch-dropin:
5237Julian_2.jpg

Julian beim unteren sprung:
5237Julian_3.jpg

Julian nach dem oberen sprung:
5237Julian_4.jpg

Julian verabschiedet sich in den bärlauch:
5237Julian_5.jpg

Jörg am bombenloch:
5237Joerg_2.jpg

Jörg am bombenloch-dropin:
5237Joerg_3.jpg

Jörg nochmal am bombenloch-dropin:
5237Joerg_4.jpg

Mein zweiter Sprung seit dem Unfall im Juni:
5237Sprung_Joerg_1-med.jpg

Mein dritter Sprung seit dem Unfall:
5237Sprung_Joerg_2-med.jpg

@jörg: cool das du den heimweg gut überstanden hast... :daumen:

auf dem foto erkenn ich auch, weshalb es mich gelegt hat. mit der fußposition landets sich ungut...

edit: clickies... mit clickies wärs net passiert ;)

Noch ein Ulmer (naja, fast zumindest ;) )!

Ich würde auch mal mitkommen, muss aber dazusagen das ich nicht gerade der geborene Freerider bin und nur im besitz eines Hardtails bin. Was ja nicht heißen muss das ich bergab nur bremse und vor jedem Sprung absteige.

Was habt ihr denn so am Sonntagnachmittag vor? Wetter soll ja nicht so schön werden, aber für ne kleine Tour reichts normal immer.

Mad Maz schrieb:
Noch ein Ulmer (naja, fast zumindest ;) )!

Ich würde auch mal mitkommen, muss aber dazusagen das ich nicht gerade der geborene Freerider bin und nur im besitz eines Hardtails bin. Was ja nicht heißen muss das ich bergab nur bremse und vor jedem Sprung absteige.

Was habt ihr denn so am Sonntagnachmittag vor? Wetter soll ja nicht so schön werden, aber für ne kleine Tour reichts normal immer.

ich hab auch blos nen hardtail... damit ist das viel zu gefährlich, da legt man sich immer gleich aufs maul :lol:

@Bender
Also der obere Weg knapp innerhalb des Waldrandes ist intensivst bewandert... Keine gute Idee also!

@Trailrider
See you... Ich hab kurze lockige Haare und ne eckige Plastikbrille...

Wollte am Sonntag mal wieder auf eine ausführlichere Blaubeurer Runde starten (Lautertal, Blaufels, RS/Kreuz, Sau, Günzelburg, Schillerstein, Gerhausen...).
Mal schaun was das Wetter spricht - wäre dann gegen 9:00 (sorry, morgens ;) ) am Herrlinger Bahnhof.

@Trailrider/Hairider: Und, was war jetzt v? ;)

Mad Maz schrieb:
Ich würde auch mal mitkommen, muss aber dazusagen das ich nicht gerade der geborene Freerider bin und nur im besitz eines Hardtails bin.
Keine Sorge, ich durfte ja auch mit ;) (Und die Pros hier scheinen ja alle mit HT zu fahren/fliegen...)

Hm, jetzt muss ich mal rechnen. Angenommen, T. + chorge + S. + H. kommen mit, Du, Joel..., vielleicht noch mehr? Dann wärn wir ja schon >= zehn. Da brauchts schon drei Förster, um uns unter Kontrolle zu halten.

summit schrieb:
Wollte am Sonntag mal wieder auf eine ausführlichere Blaubeurer Runde starten (Lautertal, Blaufels, RS/Kreuz, Sau, Günzelburg, Schillerstein, Gerhausen...).
Mal schaun was das Wetter spricht - wäre dann gegen 9:00 (sorry, morgens ) am Herrlinger Bahnhof.
Au jaaaa. Bei nicht allzu nassem Wetter könnt Ihr ja mal nach einem Blauhelm Ausschau halten. Der Schnee ist übrigens auch weitestgehend weg inzwischen ;)

V? keine ahnung, darauf kamen wir net emhr zu sprechen, hatten eher die energietechnik noch zu machen als die elektro-sachen (die hab ich damals im TG auchgehaßt, insofern kann ich ihm da sowieso net mehr helfen :D )

am sonntag morgen muß ich halt mal schauen wie das wetter wird. wie groß soll denn die runde werden? und was wird hauptsächlich gefahren? waldautobahnen oder singletrails?

@das mit den pro's und hardtails halt ich für nen gerücht :D bin weiß gott kein pro :lol:

wetter.com meint zu morgen vormittag "leicht bewölkt"

@Trailrider79: welche Waldautobahnen? ;)

@carmin: beruhigend zu wissen :)

ich hab ganz vergessen, daß heut abend ja ne party is, insofern könnt ihr mich von der liste streichen, 9 uhr is mir definitiv zu früh um mit restalkohol biken zu gehen -> keine gute idee, siehe letzte woche :D

gruß jörg

Hi,
ich fahr auch ab und zu an der Halde. Wenn ihr wieder geht könnt ihr bescheid sagen. Haben auch schon zum teil was gebaut und so. Kennt ihr schon das Road-Gab, so ca. 3m hoch und 5m weit. Ist noch nicht ganz fertig, wenn meine Kumpels und ich des ding fertig haben meld ich mich. Unsere Gruppe ist meistens ab wochenende dort, samstags gegen 3 uhr. Vielleicht sieht man sich ja mal.

MfG
Martin

CMP supermoto schrieb:
Hi,
ich fahr auch ab und zu an der Halde. Wenn ihr wieder geht könnt ihr bescheid sagen. Haben auch schon zum teil was gebaut und so. Kennt ihr schon das Road-Gab, so ca. 3m hoch und 5m weit. Ist noch nicht ganz fertig, wenn meine Kumpels und ich des ding fertig haben meld ich mich. Unsere Gruppe ist meistens ab wochenende dort, samstags gegen 3 uhr. Vielleicht sieht man sich ja mal.

MfG
Martin
Das Road Gap habt ihr gebaut??
Geiles Teil nur der Absprung is nicht gut. Da tut man sich weh. Den würd ich größer machen!
Aber wenn man da nen vernünftigen Absprung hinbaut würd ich das Teil gerne einweihen!

Zurück