ulm-thread

Wo kann man eigentlich noch so gut fahren wie in der Halde.

Hab mal was vom Kugel oder Kegelberg gehört kann das sein?

Anzeige

Re: ulm-thread
Bender25 schrieb:
Wo kann man eigentlich noch so gut fahren wie in der Halde.

Hab mal was vom Kugel oder Kegelberg gehört kann das sein?

der Kugelberg in Thalfingen?
hmm.. is halt eine lustige Strecke.. aber weiß nich obs da weiter nach hinten mehrere strecken hat...

Und wo ist das genau? Ist das so ähnlich wie in der Halde? Kenn diesen wald gar nicht. Wie lange sind ca die strecken dort?

Grob die Koordinaten:
Zone 32 N, Ost 578046, Nord 5366463
Wenn Du TOP50 oder GPS hast sollest Du das fix finden...
Ohne die og hilfen, ist es der Berg rechter Hand, wenn Du von THALFINGEN kommend Richtung SELIGWEILER fährst, nach dem Ortsausgang.

Hätte ansonsten hier eigentlich jemand Lust Koordinaten von Touren zu tauschen? Bin erst vor 4 Wochen hergezogen und dementsprechend unorientiert... :i2:

RottiLLeeee schrieb:
Grob die Koordinaten:
Zone 32 N, Ost 578046, Nord 5366463
Wenn Du TOP50 oder GPS hast sollest Du das fix finden...
Ohne die og hilfen, ist es der Berg rechter Hand, wenn Du von THALFINGEN kommend Richtung SELIGWEILER fährst, nach dem Ortsausgang.

Hätte ansonsten hier eigentlich jemand Lust Koordinaten von Touren zu tauschen? Bin erst vor 4 Wochen hergezogen und dementsprechend unorientiert... :i2:

tut mir leid, von den xtreme-wheelern wird dir da keiner weiterhelfen können mit koordinaten
:D :lol: :D :lol:
schließ dich doch einfach mal an, wenn es wieder on tour geht, dann kannst du ja die koordinaten selbst bestimmen :daumen:

Trailrider79 schrieb:
ich werde mich jetzt dezent ins badnerland, sprich trailparadies freiburg absetzen :D
Neid! :daumen:
Lass hören was die aktuelle Schneelage zwischen Kandel, Schauinsland und Belchen spricht ;)

Im Juni wolt' ich auch mal wieder ein verlängertes WoE in der Gegend einbauen. Vielleicht lässt sich ja mal was von Ulm/Augsburg aus organisieren, zB. in Todnaunähe...

ja sicher. Geißkopf war voll super, außer das es dann am Nachmittag angefangen hat zu regnen. Mario und noch ein paar von xtreme-wheels waren ja auch da. Es sind allgemein viele von Ulm da gewesen

so, todtnau war auch luschdig. und ich hab mir nix getan :D
irgendwann hats dann auch in todtnau angefangen zu regnen, aber bis dato wars echt cool.

schneelage zwischen belchen/schauinsland/feldberg: welcher schnee? nee, mal ohne blöd :D da liegt nur noch ganz vereinzelt schnee rum, sollte also alles fahrbar sein

gruß jörg

Andere Frage mal.

Wo kauft ihr eigentlich immer euer Bike zubehör? Sprich euer Bikeladen dem ihr Treu seit

hmmm.. bevor er zu machen musste bei Dani's Bike Inn...

jetzt wenns gößere sachen sind übers i-net :-( ist einfach kacke dass er zu hat :(

Kleiner Themawechsel:
Zwar ist mir klar, dass hier 99% Spassbiker unterwegs sind, aber trotzdem wollte ich kurz ankündigen, dass am Samstag in Gerstetten BikerX ist! Am Sonntag CC... Die Strecke macht echt Laune und da Event ist sehr gemütlich und familiär! Leider fällt es mit dem Süddeutschen DualCup zeitlich zusammen...
Aber wer Lust hat, kann sich ja mal die Ausschreibung unter www.paddy-klein.de ansehen. Auf meiner eigenen Website sind ein paar Bilder der letzten Jahre, falls man mal schauen mag...

ach shit... schon am Samstag?
würd schon gern zum Spaß mitfahren... aber muss lernen :(
auf der strecke war ich jetzt auch erst einmal... najo... der double am ende ist lustig :D

Siehste, dass ist der Unterschied - ich piss mir bei dem Double ins Hemd und drück ihn... :rolleyes: Hab aber trotzdem letztes Jahr bei den "Alt-Herren" gewonnen - klassisch den Start verpennt, dann aber an den anderen drei vorbeigefahren, als diese sich gegenseitig in der ertsen Kurve abgeschossen haben :i2:

najo.. als ich ihn damals gesprungen.. hab ich aber direkt von oben aus anlauf genommen... damals hät ich zumindest nicht ausm normalen streckenverlauf her gepackt.. weiß nich wie das heute aussieht :D

aber naja... hab heut schon meine erste prüfung verschissen und muss gucken dass ich die nächsten dienstag irgendwie hinkrieg :(

Tja, und ich muss Dienstag zur CT wegen Verdacht auf Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich - somit sollte ich wohl besser auch nicht starten.... :heul:

Zurück