Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chickenway-user schrieb:GEIL!
2 tage, 8000 hm...
ich glaub ich muß ins bett...
chorge schrieb:Platz 2 in Gerstetten
![]()
Morgen aber MRT wegen meinem Hals - drückt mir bitte alle die Daumen, dass es nicht die Bandscheibe ist![]()
schalom schrieb:Hmmm.. das mit dem Basteln ist so eine Schache...
Kuck lieber mal bei Ebay oder frag hier oder im DH-Rangers Suche/Verkaufe Forum nach. Es gibt von ziemlich günstig und meiner Meinung nach gut funktionierende Führungen!
Sowas z.B.! Ist auch wirklich nicht teuer.
Wenn du die Beläge schnell brauchst würde ich zum Uwe(Radweg Neu-Ulm) fahren. Der müsste welche von BBB da haben!
chickenway-user schrieb:hmmm, ich will weiterhin umwerfer fahren, ich hatte halt geplant mir links und rechts der kettenblätter ne platte hinzumachen und dann mal kucken ob´s hält... (ich fahr ja keine dh-rennen mit dem teil...)
ahja, und wo ist denn der uwe genauer, bzw. welchen radweg meinst du? so richtig schnell muß aber eigentlich nicht gehen, hab noch reste drauf...
schalom schrieb:Dann also eher nen Rockring... Was für Kurbeln hast du denn? bzw. Lochkreis?
Der Radweg auf der Neu-Ulmer Seite der Donau. Die Brücke am CCU/Maritim rüber und dann auf der rechten Seite... Wirste schon finden...Aber lass dich bloß nicht volllabern da..
![]()
-MuRpHY- schrieb:Im moment bin ich noch in kanada, komm aber im juli wieder und hoff man sieht sich mal...
jr.tobi87 schrieb:Was bessers um das Biken zu erlernen wirds wohl auf der Erde nicht so schnell geben (außer Vouilloz ist dein Nachbar).
Morgen geht es an die Halde sofern es das Wetter zulässt ein paar Trails reparieren damit alle wieder Spaß haben. Es wurde in letzter Zeit doch viel gefahren aber auch zerstört.
Chaka-Checka schrieb:btw: schaut euch mal die Liste von Ulmern in diesem Forum an... macht schon was her, oder?
jr.tobi87 schrieb:Da fehlen ja noch die Neu-Ulmer bin da gar net drauf und ein paar andere auch nicht. Ändert aber nix ander Tatsache das sich hier in Ulm doch einiges getan hat. Und der Thread wird auch immer fetter.
Chaka-Checka schrieb:na kloar bist drauf.. und alle die neu-ulm angegeben haben auch... sogar n paar leute die in kULMbach wohnen
wenn mal die ganzen ulmer zusammenkommen würden wär's glaub mal n versuch wert bei der stadt was durchzusetzen..legales gelände für'n dirtpark o.ä.
edit: oder mal anders.. hät jemand lust mit mir an den vergammelten eselsbergen dirts zu budeln.. da könnt man glaub ne echt schöne line daraus machen... ne line für fortgeschrittene mit etwa 3 dicken doubles.. und für dirt-anfänger noch 2 tables.. genug dreck ist vorhanden!