ulm-thread

Anzeige

Re: ulm-thread
mal n anderes Thema. Geht von euch jemand auf die Bundeliga-Rennen. Wenn ja, brauch eine Mitfahrgelegenheit. Meine Kumpels haben entweder keine Zeit oder kein bock mitzufahren. Allein macht des genze ja auch kein Spaß. Wer geht denn am Wochenende an den Geißkopf(Bayrische-Maisterschaft)?

MfG
Martin

also von uns ulmer fahren die meisten nach wiriehorn in die schweiz statt nach ilmenau.. aber sonst sind wir eigentlich schon immer auf den bundesliga rennen :-)

das rennen am wochende ist von der King of Bikepark serie... kann aber leider nich mitfahren da ich nächste woche prüfung hab... aber schreib mal dem mario (hairider) der is glaub wieder unten.. und sicher auch andere ulmer...

Bis letzten Samstag 30€.
Jetzt kostet es 40€!

Du müsstest aber ne Mail bekommen haben, da steht alles drinnen.

Ach genau, 5€ sind noch zzgl. Pfand für die Startnummer!

für King of Bikepark hab ich letzte woche bezahlt, vor ort. Hat mich 30 Euro gekostet. Ansonsten wie schon gesagt kostet es jetzt 40 Euro, wegen Nachmeldegebühr.

MfG
Martin

hi chacka.und rest
kennen uns glaub scho vom uwe. hab des marin mit dem gekrachten rahmen gehabt.
hättet ihr mal bock auf ne street und dirt session in biberach?
ist immer so langweilig allein.
schaut mal auf unsere seite:
www.bierbauch-magazin.de

ride on Dominik

:bier: Platz 2 in Gerstetten :bier:

Morgen aber MRT wegen meinem Hals - drückt mir bitte alle die Daumen, dass es nicht die Bandscheibe ist :rolleyes:

chorge schrieb:
:bier: Platz 2 in Gerstetten :bier:

Morgen aber MRT wegen meinem Hals - drückt mir bitte alle die Daumen, dass es nicht die Bandscheibe ist :rolleyes:
:daumen:

aja, wenn ich grad schonmal am schreiben bin, weiß wer wo´s hayes bremsbeläge gibt?

aja, und ich hab gemerkt, das ich mir mal was kettenführungsähnliches basteln sollte, dafür bräuchte ich nen altes 44er kettenblatt, ne aluplatte, 2 mm stark und vielleicht 130 mm durchmesser und ne werkstatt mit bohrmaschiene, feile, metallsäge und flex. hat irgendwer von euch irgendwas davon und würde es mir zur verfügung stellen?

Hmmm.. das mit dem Basteln ist so eine Schache...

Kuck lieber mal bei Ebay oder frag hier oder im DH-Rangers Suche/Verkaufe Forum nach. Es gibt von ziemlich günstig und meiner Meinung nach gut funktionierende Führungen!
point_chainguide_dual.jpg

Sowas z.B.! Ist auch wirklich nicht teuer.

Wenn du die Beläge schnell brauchst würde ich zum Uwe(Radweg Neu-Ulm) fahren. Der müsste welche von BBB da haben!

schalom schrieb:
Hmmm.. das mit dem Basteln ist so eine Schache...

Kuck lieber mal bei Ebay oder frag hier oder im DH-Rangers Suche/Verkaufe Forum nach. Es gibt von ziemlich günstig und meiner Meinung nach gut funktionierende Führungen!
point_chainguide_dual.jpg

Sowas z.B.! Ist auch wirklich nicht teuer.

Wenn du die Beläge schnell brauchst würde ich zum Uwe(Radweg Neu-Ulm) fahren. Der müsste welche von BBB da haben!

hmmm, ich will weiterhin umwerfer fahren, ich hatte halt geplant mir links und rechts der kettenblätter ne platte hinzumachen und dann mal kucken ob´s hält... (ich fahr ja keine dh-rennen mit dem teil...)

ahja, und wo ist denn der uwe genauer, bzw. welchen radweg meinst du? so richtig schnell muß aber eigentlich nicht gehen, hab noch reste drauf...

Hi,

ich komm hier jetzt einfach mal dazwischen, auch wenn ich dir nicht sicher sagen kann wo genau der radweg is :D Wenn mich nicht alles taeuscht is er direkt nach der bruecke am maritim auf der neu-ulmer seite rechts am eck...?
Der chaka hat mich gefragt, ob ich nicht mal in den thread schauen will... Hab den erst kurz bevor er mich gefragt hat gesehn und komm jetzt endlcih mal dazu was zu posten.

Ok dann fuer die, die mich nicht kennen: Komm eigentlich genauer genommen aus erbach und heiss matthias oder wenn ihr wollt matze. Ich bin erst am anfagen und war bis jetzt auch noch am teile zusammenbestellen und n bissle ausprobieren, soweit es mit den uebergangsteilen ging. Also seit nachsichtig mit mir, muss noch viiiiel ueben... :)

Schalom, luniz und intense kennen mich ja und mario vielleicht erinnerst du dich an mich, vom scholl, wir haben uns mal uebern andi wenzelis :D kennengelernt, ihr wart nachbarn...

Im moment bin ich noch in kanada, komm aber im juli wieder und hoff man sieht sich mal...

chickenway-user schrieb:
hmmm, ich will weiterhin umwerfer fahren, ich hatte halt geplant mir links und rechts der kettenblätter ne platte hinzumachen und dann mal kucken ob´s hält... (ich fahr ja keine dh-rennen mit dem teil...)

ahja, und wo ist denn der uwe genauer, bzw. welchen radweg meinst du? so richtig schnell muß aber eigentlich nicht gehen, hab noch reste drauf...

Dann also eher nen Rockring... Was für Kurbeln hast du denn? bzw. Lochkreis?

Der Radweg auf der Neu-Ulmer Seite der Donau. Die Brücke am CCU/Maritim rüber und dann auf der rechten Seite... Wirste schon finden... ;) Aber lass dich bloß nicht volllabern da.. :D

schalom schrieb:
Dann also eher nen Rockring... Was für Kurbeln hast du denn? bzw. Lochkreis?

Der Radweg auf der Neu-Ulmer Seite der Donau. Die Brücke am CCU/Maritim rüber und dann auf der rechten Seite... Wirste schon finden... ;) Aber lass dich bloß nicht volllabern da.. :D

stimmt, hatte so was rockringiges geplant. plus noch einen innen...

kurbeln hab ich 4-armige. da war doch blos ein lochkreis, oder?

-MuRpHY- schrieb:
Im moment bin ich noch in kanada, komm aber im juli wieder und hoff man sieht sich mal...

Was bessers um das Biken zu erlernen wirds wohl auf der Erde nicht so schnell geben (außer Vouilloz ist dein Nachbar).

Morgen geht es an die Halde sofern es das Wetter zulässt ein paar Trails reparieren damit alle wieder Spaß haben. Es wurde in letzter Zeit doch viel gefahren aber auch zerstört.

jr.tobi87 schrieb:
Was bessers um das Biken zu erlernen wirds wohl auf der Erde nicht so schnell geben (außer Vouilloz ist dein Nachbar).

Morgen geht es an die Halde sofern es das Wetter zulässt ein paar Trails reparieren damit alle wieder Spaß haben. Es wurde in letzter Zeit doch viel gefahren aber auch zerstört.

hmmm... wär jetzt wo ich die ollen prüfungen hinter mir hab auch gern dabei... allerdings sind meine beiden räder grad beim mario... der aber ist grad auf ner abschlussfahrt :rolleyes:

btw: schaut euch mal die Liste von Ulmern in diesem Forum an... macht schon was her, oder?

Chaka-Checka schrieb:
btw: schaut euch mal die Liste von Ulmern in diesem Forum an... macht schon was her, oder?

Da fehlen ja noch die Neu-Ulmer bin da gar net drauf und ein paar andere auch nicht. Ändert aber nix ander Tatsache das sich hier in Ulm doch einiges getan hat. Und der Thread wird auch immer fetter.

jr.tobi87 schrieb:
Da fehlen ja noch die Neu-Ulmer bin da gar net drauf und ein paar andere auch nicht. Ändert aber nix ander Tatsache das sich hier in Ulm doch einiges getan hat. Und der Thread wird auch immer fetter.

na kloar bist drauf.. und alle die neu-ulm angegeben haben auch... sogar n paar leute die in kULMbach wohnen :D

wenn mal die ganzen ulmer zusammenkommen würden wär's glaub mal n versuch wert bei der stadt was durchzusetzen..legales gelände für'n dirtpark o.ä.

edit: oder mal anders.. hät jemand lust mit mir an den vergammelten eselsbergen dirts zu budeln.. da könnt man glaub ne echt schöne line daraus machen... ne line für fortgeschrittene mit etwa 3 dicken doubles.. und für dirt-anfänger noch 2 tables.. genug dreck ist vorhanden!

Chaka-Checka schrieb:
na kloar bist drauf.. und alle die neu-ulm angegeben haben auch... sogar n paar leute die in kULMbach wohnen :D

wenn mal die ganzen ulmer zusammenkommen würden wär's glaub mal n versuch wert bei der stadt was durchzusetzen..legales gelände für'n dirtpark o.ä.

edit: oder mal anders.. hät jemand lust mit mir an den vergammelten eselsbergen dirts zu budeln.. da könnt man glaub ne echt schöne line daraus machen... ne line für fortgeschrittene mit etwa 3 dicken doubles.. und für dirt-anfänger noch 2 tables.. genug dreck ist vorhanden!

ja klar, würd mitbuddeln...

Zurück