summit2003
Trailmafia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Studienzeit ist bei mir leider schon längere Zeit vorbei - ich komm deshalb nur am Wochende oder bei einer verlängerten Heimfahrt abends zum biken.chickenway-user schrieb:@no doubt &carmin: seid ihr da auch unter der woche mal unterwegs? würdet ihr mir da mal was zeigen???
CMP supermoto schrieb:Hi,
ich fahr auch ab und zu an der Halde. Wenn ihr wieder geht könnt ihr bescheid sagen. Haben auch schon zum teil was gebaut und so. Kennt ihr schon das Road-Gab, so ca. 3m hoch und 5m weit. Ist noch nicht ganz fertig
chickenway-user schrieb:donnerstag, 14:00, sudpfanne???
CMP supermoto schrieb:schon wieder abgerissen? Hab des ding erst am samstag aus einem bachbett gefischt, anschließend hab ich des ding wieder so zum anschauen hingestellt, eben nicht zum springen. Wenn des jetzt schon wieder abgerissen wurde flipp ich demnächst aus,denn da steckt so viel arbeit drin. Wenn wir mal wieder zum bauen gehen kann ich ja bescheid sagen, denn wir können jede Hilfe brauche, dann bekommst du auch deine Tipps.
![]()
MfG
Martin
chickenway-user schrieb:donnerstag, 14:00, sudpfanne???
Also wenn ich mich nicht irre, ist das "Rückweg ins Lautertal"-Foto auf dem Trail entstanden, der in ca. 6 Serpentinen (die unterste davon übelst schwer, nix für mich jedenfalls) von Süden ins Lautertal führt, bei so einer Holzhütte beginnt und theoretisch bei Lautern endet. Ist auch mit rotem Y markiert, aber das ist ja fast alles hier...NoDoubt schrieb:Hallo Jungs, klasse Bilder. Bin auf den Strecken selbst regelmäßig unterwegs und versuch deshalb die ganze Zeit rauszukriegen, wo ich den "Rückweg ins Lautertal" hintun muss? Ist TDT die "direkte" Strecke Hörnle - Gerhausen? Liegt der Baum noch drin? Was muss ich mir unter RS vorstellen?
um 17:00 muß ich halt schonwieder wo anders sein... aber nachkommen ist bei halde ja kein problem!carmin schrieb:Also wenn ich mich nicht irre, ist das "Rückweg ins Lautertal"-Foto auf dem Trail entstanden, der in ca. 6 Serpentinen (die unterste davon übelst schwer, nix für mich jedenfalls) von Süden ins Lautertal führt, bei so einer Holzhütte beginnt und theoretisch bei Lautern endet. Ist auch mit rotem Y markiert, aber das ist ja fast alles hier...
RS ist Rusenschloss, GB Günzelburg und TDT Tal des Todes. (Wobei ich beim letzteren nicht weiß, wie offiziell dieser Name ist; so haben es jedenfalls mal Heubacher Biker genannt und habs seither beibehalten, passt so gut...)
Hörnle... hm, schon mal gehört, kann ich leider grad nicht zuordnen, aber ich schau mal auf der Karte. Bäume liegen eigentlich oft genug im Weg, grade im Lauteral.
@chickenway-user: ja klar & ja klar
@Chaka-Ckecka: Ja, der Thread ist cool, da geht mal was. Wie müssen wir Deinen Status "in mortal agony" interpretieren??Wirds grade ernst mit Prüfungen? Der hairider dürfte ja grad befreit durchatmen... (Gratulation übrigens)
Zu Sudpfanne 14 Uhr: Ich persönlich könnts einrichten; 14 Uhr ist mit Blick auf die wachsende Gewitterneigung sicherlich auch eine schlaue Zeit. Aber es hatten letzt auch noch ein paar Leute mehr Interesse, die erst später können. Spräche was gegen 17 Uhr zB? Ich kann ja nicht garantieren, dass die dann auch kommen, aber es wäre jedenfalls eine Voraussetzung![]()
carmin schrieb:@Chaka-Ckecka:Wie müssen wir Deinen Status "in mortal agony" interpretieren??
Jetzt kann ich mir das ungefähr vorstellen, nur die Holzhütte ist mir noch ein Rätsel. Einstieg von Wippingen kommend? Kommt man unten gleich hinter der Kneipe bei der Lauterquelle raus?carmin schrieb:Also wenn ich mich nicht irre, ist das "Rückweg ins Lautertal"-Foto auf dem Trail entstanden, der in ca. 6 Serpentinen (die unterste davon übelst schwer, nix für mich jedenfalls) von Süden ins Lautertal führt, bei so einer Holzhütte beginnt und theoretisch bei Lautern endet. Ist auch mit rotem Y markiert, aber das ist ja fast alles hier...![]()
Der Name ist mir auch neu, passt aber zu 100% - hatte dort auch schon das Vergnügen...TDT Tal des Todes. (Wobei ich beim letzteren nicht weiß, wie offiziell dieser Name ist; so haben es jedenfalls mal Heubacher Biker genannt und habs seither beibehalten, passt so gut...)
Jo.NoDoubt schrieb:Jetzt kann ich mir das ungefähr vorstellen, nur die Holzhütte ist mir noch ein Rätsel. Einstieg von Wippingen kommend? Kommt man unten gleich hinter der Kneipe bei der Lauterquelle raus?
carmin schrieb:Jo.
Kommendes WoE bin ich nicht da, aber wenn Du danach mal in Ulm bist und es nicht finden solltest, lass es uns doch gemeinsam angehen...
Dann bleibts also bei 14 Uhr morgen?