[Aufbau] YETI ULTIMATE - und es kommt doch anders als man denkt!

Dabei seit
12. Januar 2007
Punkte Reaktionen
212
Ort
D
Ich wußte es!!!

Nun hast Du das Ultimate in meiner Traum - Farbkombi.
Glückwunsch!

Zum Ultimate Treffen geselle ich mich gerne dazu ;-) Sooo weit ist Halle nicht.

P.S.: Heute bringt mir der Jens den Laufradsatz für das SlingShot, dann ist es auch fertig.

LG

Henrik
 

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Dabei seit
3. Juni 2006
Punkte Reaktionen
2.753
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
also alle die glauben dieser thread ist mit der planerfüllung sebastians beendet, haben sich getäuscht.....
vielleicht fragt sich ja der ein oder andere was eigentlich aus dem ausgangsrahmen geworden ist.







hiermit bitte ich um erlaubnis diesen thread zu entern, käptain!
gruss kay
 

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
745
Ort
Hannover
Sehr gerne, Kay - gute Idee! :)

Ich bin schon sehr auf deinen Aufbau gespannt - wenn ich mir deine anderen Räder anschaue, habe ich jedoch nicht den geringsten Zweifel, dass ein schönes Ulti entstehen wird.

Grüße
Sebastian
 

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Dabei seit
3. Juni 2006
Punkte Reaktionen
2.753
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
Sehr gerne, Kay - gute Idee! :)
habe ich jedoch nicht den geringsten Zweifel, dass ein schönes Ulti entstehen wird.

na wenigstens einer...:lol:

also kollegen.

mit diesem rahmen ist ein langjähriger traum in erfüllung gegangen. ultimates in 16" gibt es nicht allzuviele und hier und da einen rückschlag habe ich über die jahre hinnehmen müssen. aber wie so oft, kommt es anders als man denkt und so befand sich eines tages eine pm mit dem angebot in meinem postkasten.
geld war eigentlich keins da, wie das immer so ist wenn man etwas angeboten bekommt, das man schon lange haben wollte.
aber ich hab mich entschlossen ein paar aussenstände einzutreiben und hier und da teile abzustossen um diese deal möglich zu machen.

und an dieser stelle möchte ich mich besonders bei sebastian, für seine geduld bedanken, denn das zusammenkratzen hat 2 monate gedauert.

ich werde un also versuchen den hobel schnellstmöglich auf die beine zu stellen.
in meiner kleinen welt habe ich einen sehr schlichten aufbau im kopf. ohne eloxalfarben. dennoch ausschliesslich mit tunigparts.

der mitgeliferte atac vorbau hat schon ein neues farbkleid bekommen, das ich noch nicht begutachten konnte da ich erst wieder ender der woche zu hause bin.leider wurde mir der farbton als warmes weiss beschrieben, was schon mal schlecht ist. aber die hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht hab ich ja schwein und man hat nicht genau hingesehen und das ding unter einer besonders gelben glühlampe betrachtet.

so far so good. to be continued.
gruss kay
 

mini.tom

"ersguterjunge"
Dabei seit
5. Juli 2005
Punkte Reaktionen
94
Sebastian - tja was soll man als Yeti Freak dazu weiter schreiben als:

es gefällt mir so gut, das ich es gerne in meine Sammlung aufnehmen würde

Super schick das Teil

allzeit gute Fahrt und willkommen im Ultimaten-Club
 

oppaunke

militanter Sandalist
Dabei seit
31. August 2003
Punkte Reaktionen
3.043
Ort
Höxter
Hallo Sebastian,
bei ner Harzrunde wäre ich selbstredend mit dabei!:daumen:
Wenngleich ich momentan auch noch mit leichten Lagerungsproblemen der Kurbel kämpfe.
(undefinierbares Knacken in den noch originalen Lagern)
Ich finde deinen Aufbau sehr gelungen, wobei ich immer noch ein wenig den Polizeischriftzug vermisse...:p
aber das hatte ich dir ja schon mitgeteilt:D
Ansonsten Top Gerät!
Christian
 

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
745
Ort
Hannover
...

der mitgeliferte atac vorbau hat schon ein neues farbkleid bekommen, das ich noch nicht begutachten konnte da ich erst wieder ender der woche zu hause bin.leider wurde mir der farbton als warmes weiss beschrieben, was schon mal schlecht ist. aber die hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht hab ich ja schwein und man hat nicht genau hingesehen und das ding unter einer besonders gelben glühlampe betrachtet.

...

Falls das Ergebnis nicht gut sein sollte und du evtl. auch noch der Gabel ein neues Farbkleid geben möchtest: ich kann dir für Pulverbeschichtungen die Fa. Rockenstein sehr empfehlen - beste Arbeit zu moderaten Preisen.

Sebastian - tja was soll man als Yeti Freak dazu weiter schreiben als:

es gefällt mir so gut, das ich es gerne in meine Sammlung aufnehmen würde

Super schick das Teil

allzeit gute Fahrt und willkommen im Ultimaten-Club

Tom, so ein Feedback von dir freut mich besonders, danke! :daumen:

Grüße
Sebastian
 

pago79

la bellezza non basta
Dabei seit
26. Mai 2007
Punkte Reaktionen
224
Ort
Goslar
Ja gut, dann also Harzrunde.
Wer hat wann Zeit?
Bei mir sieht es die nächsten Wochenenden gut aus.
Wir sollten auch nicht zu lange warten, bei Spätsommerlichen Temperaturen macht es noch am meißten Spaß.

Gruß
Lars
 

mauricer

All things WTB!
Dabei seit
14. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
2.913
Ort
Hamburch
Wenns an einem Samstag sein sollte, wäre ich eventuell mit dabei - allerdings nicht mit Wasserrohr, sondern mit Rocky oder Serotta. Hoffe das stört niemanden, hängt aber vom Datum ab - 15.09. wäre super?

VG

Moritz
 

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
745
Ort
Hannover
15. geht bei mir auch - 16. nicht, da ist in Bad Salzdetfurth Bundesliga-Finale MTB (sehr zu empfehlen!).

Ich schreibe euch gleich mal ne PN, dann stimmen wir uns mal hinter den Kulissen ab.

Grüße
Sebastian
 

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Dabei seit
3. Juni 2006
Punkte Reaktionen
2.753
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
so ich melde vollzug, aaaber da ich das exponat gerne zum ersten mal richtig im contest präsentieren will, gibts hier nur ein paar fiese teaser, die ich auf meiner jungfernfahrt getätigt habe. es gibt hier und da noch etwas zu optimieren, aber ansich bin uch sehr zufrieden.







bis denn dann....
gruss kay

mein dank gilt schon einmal allen die mir dieses projekt ermöglicht haben und mir mit ihrer geduld und fürsorge zur seite gestanden haben....sebastian, henrick, tom, stefan, frank....habt wie immer was gut bei mir.
gruss kay
 

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
745
Ort
Hannover
Sind meine Augen so schlecht, oder sind das wirklich pinke Züge?

Schön das es fertig ist!


Grüße
Sebastian
 

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Dabei seit
3. Juni 2006
Punkte Reaktionen
2.753
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
@ sebastian:
keine ahnung hab nicht genau hingekuckt. ich nehm das beim nächsten fototermin nochmal genauer unter die lupe .:cool:

und @ kätain hei hei
konkret alter!
gruss kay
 

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
745
Ort
Hannover
Erbsenzähler - wenn du bei der Wahl der richtigen Rahmengröße auch so genau wärst... :D


Grüße
Sebastian
 
Dabei seit
12. Januar 2007
Punkte Reaktionen
212
Ort
D
Hihi, biste bei der Ausfahrt mit Cindy aus Marzahn kollidiert :))
Ich finde es klasse.
LG
Henrik ohne "d"
 
Zuletzt bearbeitet:

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
745
Ort
Hannover
Das Ulti ist eines der wenigen Räder, das so viele unterschiedliche und ansprechende Aufbauten ermöglicht - insbesondere in teilweise echt abgefahrenen Farbkombinationen. :daumen:

Grüße
Sebastian
 
Oben