Also wenn ich mich nicht irre, ist das "Rückweg ins Lautertal"-Foto auf dem Trail entstanden, der in ca. 6 Serpentinen (die unterste davon übelst schwer, nix für mich jedenfalls) von Süden ins Lautertal führt, bei so einer Holzhütte beginnt und theoretisch bei Lautern endet. Ist auch mit rotem Y markiert, aber das ist ja fast alles hier...
RS ist Rusenschloss, GB Günzelburg und TDT Tal des Todes. (Wobei ich beim letzteren nicht weiß, wie offiziell dieser Name ist; so haben es jedenfalls mal Heubacher Biker genannt und habs seither beibehalten, passt so gut...)
Hörnle... hm, schon mal gehört, kann ich leider grad nicht zuordnen, aber ich schau mal auf der Karte. Bäume liegen eigentlich oft genug im Weg, grade im Lauteral.
@chickenway-user: ja klar & ja klar
@Chaka-Ckecka: Ja, der Thread ist cool, da geht mal was. Wie müssen wir Deinen Status "in mortal agony" interpretieren??

Wirds grade ernst mit Prüfungen? Der hairider dürfte ja grad befreit durchatmen... (Gratulation übrigens)
Zu Sudpfanne 14 Uhr: Ich persönlich könnts einrichten; 14 Uhr ist mit Blick auf die wachsende Gewitterneigung sicherlich auch eine schlaue Zeit. Aber es hatten letzt auch noch ein paar Leute mehr Interesse, die erst später können. Spräche was gegen 17 Uhr zB? Ich kann ja nicht garantieren, dass die dann auch kommen, aber es wäre jedenfalls eine Voraussetzung