Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chaka-Checka schrieb:heyho.. bin nachher mitm david (sprocket) wahrscheinlich etwas in der halde unterwegs... sonst noch wer dabei?
denk so gegen 17uhr werden wir unterwegs sein..
chickenway-user schrieb:hmm, ne, hab heut (eigentlich) keine zeit... mal schaun. hast du morgen abend schon was vor? (dvd...)
Bender25 schrieb:schade das zurzeit so wenig los ist.
Habt ihr eigentlich in der Halde die kleinen Jumps Modifiziert?? Wenn man die Strecke vom Reiterhof abwärts fährt`?
Ich find der letzte zieht ein wenig nach links richtung Gemüse bzw Bärlauch![]()
sprocket schrieb:hehe war gestern mim joel (Chaka-Checka) auf der halde fahrn. Haben auch den Road-Gab entdeckt, iss schön zu springen.
Bender25 schrieb:Komm gerade von der Halde. Sieht geil aus das Gap, aber ich glaub das schaff ich net. Komm da bestimmt mitten auf der Straße auf![]()
Wo genau fahrt ihr denn am Michelsberg? Also hab was gefunden wenn man bei der Willhelmsburg unten am Graben entlang durch die Maur in den Wald fährt. Ist es das was ihr meint???
jr.tobi87 schrieb:Bei dem Gap kannst du ruhig in der Mitte aufkommen ist mir auch schon passiert. Ist ja nicht höher wie eine Kantevon 75 cm oder so wenn auf dem weg landest. Schau mal in den Schaufel Thread da haben die das mit der Michelsburg genauer beschrieben.
Bender25 schrieb:Ich nehme mal an mit deinem Nick ...87 ist dein Geburtsjahr gemeint dann bin ich nähmlich 78![]()
jr.tobi87 schrieb:Da liegst du richtig. So gut fahr ich auch nicht spring halt einfach normal drüber. Das mit dem Alter ist egal kenne noch ältere Biker. Lieber mit 25 als gar nicht mehr anfangen.
Migzman1 schrieb:AAAAAAAlsooooo!
Erstmal is der Sprung über die Hühnerleiter in den Bombenkrater am Michelsberg nich blöd sonder ziemlich luftig wenn man schnell fährt!
Und dann ne kleine erklärung für den andern Sprung:
stellt euch oben vor dem ersten relativ kleinen Sprung unterhalb vom Kiesweg hin und dreht euch nach rechts dann lauft ihr den kleinen Gebüschweg bis ganz nach hinten durch und schaut euch dann mal um!!!
Chaka-Checka schrieb:was meinst du mit crossen?
Chaka-Checka schrieb:is aber net arg groß..