Migzman1 schrieb:Tja Schüler zu sein schon nich schlecht,vorallem weil m' sich so leicht "freimachen" kann!![]()
Was meinst du warum ich nochmal 3 Jahre dran häng.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Migzman1 schrieb:Tja Schüler zu sein schon nich schlecht,vorallem weil m' sich so leicht "freimachen" kann!![]()
jr.tobi87 schrieb:Wollte mir mal endlich eine Fotogalarie einrichten weiß einer wie das geht? Wenn ich die Fotos online stellen muss kennt einer da eine gute Seite?
Chaka-Checka schrieb:mach das doch hier im forum... ganz oben der link "fotoalbum"
waren heut sage und schreibe 6leute an der haldewird immer spaßiger
![]()
jr.tobi87 schrieb:Wer war denn alles da? bin die Woche dann auch öfters draußen hab ja so gut wie keine Schule mehr. Also man sieht sicht. Danke für die Hilfe.
Trailrider79 schrieb:p.s. prüfungen schreiben suxx![]()
sollen wir heut weiterfilmen?sprocket schrieb:Ich bin schon die ganze zeit am filmen. Sind schon en paar lustige sachen zusammen gekommen, wenn genug Material da iss gibts wieder en Video.
![]()
jr.tobi87 schrieb:Geht morgen wer zur Halde? Dann würd ich vielleicht auch kommen. Wo habt ihr schon alles gefilmt?
Chaka-Checka schrieb:hmm.. hät auch bock.. aber so früh wirds wahrscheinlich nich klappen...
und heute werden bei uns noch server umgestellt.. wenn ich darin involviert werde.. wird heut nichts mehr mit radln... ansonsten so ab 17.30...
Chaka-Checka schrieb:hmm.. hät auch bock.. aber so früh wirds wahrscheinlich nich klappen...
und heute werden bei uns noch server umgestellt.. wenn ich darin involviert werde.. wird heut nichts mehr mit radln... ansonsten so ab 17.30...
Chaka-Checka schrieb:FETT WARS HEUT!!!![]()
chickenway-user schrieb:stimmt... richtig fett!
jr.tobi87 schrieb:Bis auf das mein Schaltauge nicht überlebt hat. Geh mir jetzt ein neues kaufen.
Chaka-Checka schrieb:wie hastn das eigentlich angstellt...? und nochmal danke fürs drop zeigen![]()
hast schon nen neues gekriegt???jr.tobi87 schrieb:War schon vom Geißkopf mal verbogen und vielleicht schon angebrochen oder gerissen. Bin nur am Baumstumpfdouble gesprungen und danach hab ich dann ins "leere" getretten. Ist mir eigentlich auch unerklärlich.