ulm-thread

Anzeige

Re: ulm-thread
Bender25 schrieb:
Am 21. und 22. August findet in Rammingen das Stoppelcross Rennen statt. Ist da wer da von euch bzw fährt da jemand mit?

Ich fahr wahrscheinlich mit. Aber bitte keine großen Ansprüche an mich stellen, so gut fahr ich nicht. Damit du mich erkennen kannst: Moped Bild angucken (Suzuki rm 125) und wahrscheinlich die Startnummer 75 wenn sie frei ist.

jr.tobi87 schrieb:
Ich fahr wahrscheinlich mit. Aber bitte keine großen Ansprüche an mich stellen, so gut fahr ich nicht. QUOTE]

Schmarrn. Wünscht ich könnte so fahren wie du wenn ich dein Bild von der Halde seh!
Ich feuer dich an und im gegenzug bringst du mir mal was bei in der Halde :)

Gestern an der Halde haben irgendwelche Idioten das Roadgap weg gebombt.
War mir schon klar das das nach eurem umbau nicht lange stehen wird. Die haben nähmlich alle großen Sprünge (alter NS Drop, großes Gap) kaputt gemacht. Falls wir es wieder aufbauen last ihr mal Finger davon, ihr habt ja außerdem net mal gefragt ob ihr es umbauen dürft.

hmm shit.. sorry dass das jetzt so ausgeht mit der umbau geschichte :(
wenn ihr wieder was machen wollt, sagt einfach bescheid (auch wenns nur was kleines ist)

hab heut abend evtl mal vor nach gerstetten auf die dual strecke zu fahren... jemand lust mitzukommen?

Chaka-Checka schrieb:
hmm shit.. sorry dass das jetzt so ausgeht mit der umbau geschichte :(
wenn ihr wieder was machen wollt, sagt einfach bescheid (auch wenns nur was kleines ist)

hab heut abend evtl mal vor nach gerstetten auf die dual strecke zu fahren... jemand lust mitzukommen?

Ist jetzt auch egal mit dem Gap und dem Umbau. Wenn wir wieder was hin bauen können wir einen Kicker oder eine Mischung aus altem und neuen Gap bauen. Sah schon ziemlich böse aus euer Gap Tuning hat bestimmt irgendeinen Öko gestört. Haben gestern noch an dem großen Gap weiter gebaut, da kam einer her und einen Kumpel angemacht " Wenn ihr da springt, springt ihr dann einfach über unsere Köpfe..." vielleicht wars der ja. der hat gedacht wir bauen da voll die ******* und nehmen keine rücksicht beim fahren.

Salute ihr Ulmer!
Sorry wegen dem Gap wir hätten echt erst Fragen sollen! Aber isses jetz ganz kaputt oder liegen zumindest noch die Teile rum? :mad:

Nach Reutlingen? Ich wär dabei! Ich hab nähmlich zwei Wochen mein Radl unterm Arsch gehabt und jetz tierisch Bock auf heitzen!!!!!!!!!!!

Ich sag euch einmal im Süden und dir kommt das ganze Deutschland so zugeknöpft, konservativ und kalt vor! Da wär auch z. B nix mit Sprüngen kaputtmachen oder Probleme mit Streckenbauen! Da gibts überall was und keinen störts! So ner Kacke! :heul:

Migzman1 schrieb:
Ich sag euch einmal im Süden und dir kommt das ganze Deutschland so zugeknöpft, konservativ und kalt vor! Da wär auch z. B nix mit Sprüngen kaputtmachen oder Probleme mit Streckenbauen! Da gibts überall was und keinen störts! So ne Kacke! :heul:

jojo.. hier in deutschland heissts ja immer jeder gegen jeden :(
wo hastn urlaub gemacht?

jo also er war in südfrankreich und ich auch -und ich will da jetzt eigentlich auch sein :D -um die frage einfach mal zu beantworten. aber migzman ich wollt eigentlich nur fragen ob ich deine strecke oben bei der wilhelmsburgkaserne ein bisschen auf mich zurechtschneidern darf.
so long
nappz

selamat,

wie gehts euch im kalten deutschland? mir gehts hier soweit ganz gut, kann mich nicht beklagen, war viel tauchen und schnorcheln, ansonsten viel gechillt am strand rumliegen, wie man das halt so macht wenn man endlich mal keinen stress mehr hat :D
dann wuensch ich euch mal was, viel spass noch beim biken, das faellt hier leider erstmal flach fuer mich, in kuala lumpur solls aber nen ddd-shop geben, momentan vertreibe ich mir aber lieber die zeit auf ner insel im suedchinesischen meer :love:

guetzi vom urwaldmensch

joerg

Trailrider79 schrieb:
selamat,

wie gehts euch im kalten deutschland? mir gehts hier soweit ganz gut, kann mich nicht beklagen, war viel tauchen und schnorcheln, ansonsten viel gechillt am strand rumliegen, wie man das halt so macht wenn man endlich mal keinen stress mehr hat :D
dann wuensch ich euch mal was, viel spass noch beim biken, das faellt hier leider erstmal flach fuer mich, in kuala lumpur solls aber nen ddd-shop geben, momentan vertreibe ich mir aber lieber die zeit auf ner insel im suedchinesischen meer :love:

guetzi vom urwaldmensch

joerg

...arsch... :mad:

;) Viel Spaß da unten!

Migzman1 schrieb:
Salute ihr Ulmer!
Sorry wegen dem Gap wir hätten echt erst Fragen sollen! Aber isses jetz ganz kaputt oder liegen zumindest noch die Teile rum? :mad:

Die Anfahrt lag nur noch noch so rum und die stützen sind aus dem Boden rausgezogen worden. Mann kann es wieder leicht aufbauen, da das letzte mal wo ich dar war alles praktisch nur "Umzugsfertig" gemacht wurde. Müsste man eigentlich nur wieder einbuddeln.

@ Nappz: Jo kannste schon machen solang du mein Hühnerleiterchen net kaputt machst!-verschieben schon aber halt nich kaput machen! Viel Spass!!!

@ALLE: Wann seid ihr Berufler mal wieder frei für n' bisschen Heitzen? :daumen:

Achja und @Lutz: hasst du mir nich mal nen Link zu so ner Firma gegeben die andere Schwingen für die Kona's anbietet? (Goldtec...?)
Könntest mir den noch mal geben? :(

Geh heute zur halde wenn es jetzt nicht anfängt noch stärker zu regnen. Morgen bin ich ab etwas späterem Nachmittag auch oben, da soll ja das Wetter gut werden. Andere sind morgen glaub schon früher da.

Servus
Ich wollt mal fragen was es bei euch in Ulm zu fahrn gibt, hab mal dem chaka ne pm geschrieben der hat mich hierher verwiesen. Das mit der Halde hab ich mitbekommen, wie siehts bei euch so mit kleineren Strecken aus oder sowas. Gibts in der Stadt drinne paar gaps? Falls es sich lohnt dann werd ich bzw. mit a paar freunde mal vorbeischaun in Ulm.
Gruß
BgH

Meinste n' Joel mit Chaka?- Also wenn du dich meldest dann können wir dir mit SIcherheit ne Menge lonenswerte Sachen zeigen? Auf was stehste denn so? Downhill,City...?

@ Tobi: also gestern war's so ne perverse Schlammschlacht sn der Halde, deswegen hab ich da heut nich nochmal Bock drauf! Aber wenn's morgen gut is dann können wir gerne heitzen geh'n!
MORGEN DIE HALDE PFLÜGEN!!!!!!!!!!!!! :daumen:
Also ALLE kommen! (Vielleicht so wie's letzte Mal, da waren glaub um die 13 Leute Da)

das war echt ne schlammschlacht !
und ich habe es geschafft 2 snakebites auf einmal in meinen schlauch zu bekommen ! würde auch gern morgen halde kommen , bin aber in obersdorf
die klettereigenschaften meines bikes ausprobieren :)

@ migzman: sag mal ne uhrzeiot an, wann seid ihr denn da im normalfall anzutreffen und vor allem wo ungefähr?
mal meinem neuen spielzeug die umgebung zeigen....

Migzman1 schrieb:
Also ALLE kommen! (Vielleicht so wie's letzte Mal, da waren glaub um die 13 Leute Da)

hät schon bock wenns nich gerade zu viel regnet... aber hab grad nur ne hinterbremse am radl und mein downhiller ist im moment tot..

Migzman1 schrieb:
@ Tobi: also gestern war's so ne perverse Schlammschlacht sn der Halde, deswegen hab ich da heut nich nochmal Bock drauf! Aber wenn's morgen gut is dann können wir gerne heitzen geh'n!

Haben heute nur gebaut war echt ******* hat voll gepisst. Dafür gibts halt wieder was neues vorne am Baumsprung. Komme morgen erst vielleicht so gegen 16-17 Uhr da ich und der Martin (chaka Downhiller) noch zum stoppelcross Rammingen fahren aber leider nur zum luuki luuki machen.
Werden euch dann wahrscheinlich suchen. Laut Wetter bericht soll es ja gut werden. Ein paar andere kumpels werden aber glaub schon früher da sein.

@ Joel: Das große Roadgap ist fertig Martin ist schon gesprungen hat alles gut geklappt wie er mir es erzählt hat. Kannst es ja dem Koch und Finkel sagen die ham sich da glaub mal im Forum drüber erkundigt.

jr.tobi87 schrieb:
@ Joel: Das große Roadgap ist fertig Martin ist schon gesprungen hat alles gut geklappt wie er mir es erzählt hat. Kannst es ja dem Koch und Finkel sagen die ham sich da glaub mal im Forum drüber erkundigt.

und ich hab grad keinen downhiller mehr :heul: :heul: :heul:

hätte heute jemand lust mit nach leipheim oder gerstetten zu fahren?

Zurück