ulm-thread

jup morgen müssten mir ja noch keine vorlesungen haben!!!
Endlich wieder biken, war seit port kaum noch unterwegs, kann warscheinlich jetz überhaupt nichts mehr. freu mich drauf.

wann und wo kann ich erst morgen sagen wenn ich weiß was alles zu tun is!!!

500 sind voll!!!!!!
Ich gab also wohl einen aus, morgen(mo.) abend im sauschdall!!!
:bier: :bier:
cu marc

Anzeige

Re: ulm-thread
@ JOKURT:

du ASAASODFUEIORJSRIGJSNLÖKFHUAIORFIAEF
du warst wohl n stück schneller!
na ja morgen abend sauschdall steht trozdem
muss selbst um 1900 dort schaffen anfangen, will also um 1800 daheim sein, das wird n kurzes treffen!
bis denne
marc

Jo heute Halde klingt gut! @ Joel: hasste nich auch mal wieder Bock mitzukommen? Ich bräuchte jemand der mir das Roadgap vorspringt! :D
@ die Andern soll m' uns irgendwo treffen und zur Halde raus cruisen?
(so ab 16 Uhr?) :daumen:

Migzman1 schrieb:
Jo heute Halde klingt gut! @ Joel: hasste nich auch mal wieder Bock mitzukommen? Ich bräuchte jemand der mir das Roadgap vorspringt! :D
hmm, der marc und ich werden schon um 15:30 rauscruisen.... aber man sieht sich in der halde!

Migzman1 schrieb:

lust aufjedenfall... nur zeit leider keine :(

Naja,

wie leider immer Montags, hat es heute leider nicht mit biken geklappt.. Scheiss Arbeit. Morgen werd ich ab 16.30 an der Halde sein. Meld sich einer unter 0 - 1 - 7 - 7 - 2 - 6 - 6 - 5 - 5 - 5 - 4. Das Handy ist gegen 16:00 angeschaltet (Kanns in der Klinik leider nicht anschalten..)

So long...

Migzman1 schrieb:
Jo heut is auf jeden FAll Halde angesagt! Hey Joel hasste nich heut auch Bock und Zeit? Hasst ja meine Nummer!

sorry... biken is bei mir zeitmäßig fast nur noch am wochenende möglich :( :( könnte es frühestens bis kurz vor 7 an die halde schaffen.. und da wirds dann auch schon wieder ruck zuck dunkel :(

Komme vermutlich auch, muss aber irgendwann auch noch nach Thalfingen zum Blumen giesen bei meinen Eltern, da diese im Urlaub sind... :rolleyes:

Naja, bin eh nicht so der Held was die springerei an geht - zumal ich ja sowieso nicht darf mit meiner kaputten Bandscheibe...

Bis nachher dann,
Jörg

so.. hab ichs doch noch n paar minuten mit raus geschafft :)
war ganz cool ;)

@julian... danke für den hinweis wegen unserer strecke!
werds gleich mal an alle weiterleiten damits keinen unfall gibt... man wenn die alten penner wüssten was die damit verursachen könnten :mad:

Chaka-Checka schrieb:
so.. hab ichs doch noch n paar minuten mit raus geschafft :)
war ganz cool ;)

werds gleich mal an alle weiterleiten damits keinen unfall gibt... man wenn die alten penner wüssten was die damit verursachen könnten :mad:

du hast es ja ganz schön krachen lassen heut.... 10 minuten da und schon mehr flugzeit als alle anderen zusammen ;)

genau, warn mal alle die kaputt gehen könnten... wär ja schade, wenn bei sowas was passiert!

war eigentlich in dem großen getümmel noch jemand ausm forum dabei?
(ausser migzman, chickenway, intense7,cmp_supermoto,jr tobi)?

du hast es ja ganz schön krachen lassen heut.... 10 minuten da und schon mehr flugzeit als alle anderen zusammen

bei so wenig zeit muss man sich eben aufs allernötigste beschränken :D

Chaka-Checka schrieb:
war eigentlich in dem großen getümmel noch jemand ausm forum dabei?
(ausser migzman, chickenway, intense7,cmp_supermoto,jr tobi)?

bei so wenig zeit muss man sich eben aufs allernötigste beschränken :D

wer waren denn intense7 und supermoto???

intense7 ist der rick (kona fully mit jr. t(?))... und der supermoto (martin), der der normal mitm cmp downhiller unterwegs ist, aber verlertzungsbedingt gestern ohne bike da war...

Chaka-Checka schrieb:
Welche alten Penner? Was ist? (Oder hab ich hier im Fred was überlesen?)

naja, ich tipp mal auf alten "§$§§§$... weil da soweit ich weiß schonmal einer war der rumgestresst hat... dabei ist die sache mitm förster abgeklärt!!!

Zurück