Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chickenway-user schrieb:Nicht vergessen
Übermogen Morgen 20:00 uhr tagblatt
[http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=135464&page=4]Guckst du[/URL]
ps: bender nimmst du das auf?
pps: bei wem darf ich vorbeikommen, das ankucken und chips schnorren?
chickenway-user schrieb:pps: bei wem darf ich vorbeikommen, das ankucken und chips schnorren?
jr.tobi87 schrieb:da kommt doch noch Freitags und Samstag die Wiederholung
shit kanns doch net aufnehmen. Hat einer von euch ne möglichkeit???Bender25 schrieb:Ich selber net aber ein kollege machts für mich da ich morgen abend nich da bin. Kanns dann am Mittwoch (wenn ichs rechzeitig schaff) mitbringen
Bender25 schrieb:shit kanns doch net aufnehmen. Hat einer von euch ne möglichkeit???

Achse zur Bescherung! Eigentlich würd ich Dich echt mal gern kennenlernen. Bist Du öfters da (i.e. Ulm = Nebenstadt)?AchseDesBoesen schrieb:mal zu einer ganz anderen piste:
was geht am heilig abend? cat/saustall? oder gibts da was besseres?
)Ulm-Itzehoe mit BC 50 für ca. 40 Euro mit Umsteigen in Crailsheim, Ansbach, Gemünden, Fulda, Bebra, Göttingen, Kreiensen, Uelzen, Hamburg, Elmshorn .. 10 mal. Aber Metal-Fan und EISEN-Bahn-Fan sind ohnehin seelenverwandt, zumindest teilen sie die Leidensfähigkeit.trp schrieb:Hat mir jemand nen Tip?!
ja ehtrp schrieb:wir Ulmer müssen zus. halten!

AchseDesBoesen schrieb:mal zu einer ganz anderen piste:
was geht am heilig abend? cat/saustall? oder gibts da was besseres?
carmin schrieb:Achse zur Bescherung! Eigentlich würd ich Dich echt mal gern kennenlernen. Bist Du öfters da (i.e. Ulm = Nebenstadt)?
eben drum bin ich zu Weihnachten dann auch nicht da, aber ich hoffe für Dich, dass sich noch ein paar "echte" Ulmer meldenAchseDesBoesen schrieb:nebenstadt ist hamburg. ulmer bin ich seit gut 7 jahren nicht mehr. da aber eltern zu weihnachten gerne besucht werden wollen ...

carmin schrieb:Ulm-Itzehoe mit BC 50 für ca. 40 Euro mit Umsteigen in Crailsheim, Ansbach, Gemünden, Fulda, Bebra, Göttingen, Kreiensen, Uelzen, Hamburg, Elmshorn .. 10 mal. Aber Metal-Fan und EISEN-Bahn-Fan sind ohnehin seelenverwandt, zumindest teilen sie die Leidensfähigkeit.
ja eh![]()
trp schrieb:@ carmin:
Sorry, aber was soll "BC 50" heisen??

Einen Hunni. Mehr unter bahn.de -> BahnCardchickenway-user schrieb:was kost denn so ne bc für studies?