ulm-thread

hab hier übrigens noch ein paar Fotos von unser Nachtstreetsession :D
sind zwar net so der Brüller, aber war halt ganz lustig ;)

Die Gangsterclique :D
5688gangstergang-med.jpg

Mario beim Manual
5688mario-manual1-med.jpg

Julian und Mario
5688julian_und_mario-med.jpg

..
5688mario-gap1-med.jpg

n paar gibts noch wie üblich in meinem Fotoalbum ;)

Anzeige

Re: ulm-thread
Servus!

:freu: Toll,dass es hier auch nen Ulm - thread gibt! :daumen:

Ich hab nen riesen Problem: 2005 geh ich auf Wacken, und weis noch nicht, wie ich am billigsten von Ulm nach Itzehoe/ Wacken komm'!
Die Sonderzug Tickets liegen bei 105 € ab Stuttgart, Wucher!!!

Hat mir jemand nen Tip?! Oder wer geht von euch auf Wacken?
(Is nen riesen Metal Festival :lol: )
Wacken Open Air 2005

Danke für jede Antwort, :lach: wir Ulmer müssen zus. halten!

trp schrieb:
Hat mir jemand nen Tip?!
Ulm-Itzehoe mit BC 50 für ca. 40 Euro mit Umsteigen in Crailsheim, Ansbach, Gemünden, Fulda, Bebra, Göttingen, Kreiensen, Uelzen, Hamburg, Elmshorn .. 10 mal. Aber Metal-Fan und EISEN-Bahn-Fan sind ohnehin seelenverwandt, zumindest teilen sie die Leidensfähigkeit.

trp schrieb:
wir Ulmer müssen zus. halten!
ja eh :lol:

carmin schrieb:
Achse zur Bescherung! Eigentlich würd ich Dich echt mal gern kennenlernen. Bist Du öfters da (i.e. Ulm = Nebenstadt)?

nebenstadt ist hamburg. ulmer bin ich seit gut 7 jahren nicht mehr. da aber eltern zu weihnachten gerne besucht werden wollen ...

klar ist weihnachten familie, aber traditioneller weise hab ich heilig abend ab 22.00 immer noch zusätzlich ein anderes programm gefahren. und von meinem 16. bis zu meinem 23. lebensjahr hieß das cat. keine ahnung, ob das noch angesagt ist, oder ob es mittlerweile alternativen gibt fürn 24.?

dj kollege von mir hat mal neulich im bahnhof neu ulm aufgelegt. soll wohl ganz lustig gewesen sein. geht da vielleicht was?

oder stimmt der alte spruch "it's UL, not L.A. ..."? :D

carmin schrieb:
Ulm-Itzehoe mit BC 50 für ca. 40 Euro mit Umsteigen in Crailsheim, Ansbach, Gemünden, Fulda, Bebra, Göttingen, Kreiensen, Uelzen, Hamburg, Elmshorn .. 10 mal. Aber Metal-Fan und EISEN-Bahn-Fan sind ohnehin seelenverwandt, zumindest teilen sie die Leidensfähigkeit.

ja eh :lol:

@ carmin:
Sorry, aber was soll "BC 50" heisen?? Billiger isses wenigstens mal ... :daumen: .... danke ....

Mein obiger Beitrag war (zumindest leicht) ironisch gemeint; ich habe zwar großes Zutrauen in die Bahn (ja!), aber dass Du zehnmal genau den gewünschten Anschlusszug kriegst (was Du bei SP50 ja sogar musst), ist wohl eher unwahrscheinlich. Bei Vorbuchung müsstest Du Dir dann auch jedesmal eine Verspätung bescheinigen lassen, damit es bei der Weiterfahrt in anderen Zügen keine Probleme gibt.

Wenn Du auch sonst noch ab und an mit der Bahn unterwegs bist, lohnt sich eine BC aber durchaus, zumal wenn Du sie als Student (zB) billiger kriegst. Generell: rechtzeitig mal umhören, gibt oft auch Angebote wie eben der Novembersommer oder Fahrten zur Cebit.

Alternative: www.mitfahrzentrale.de o.ä.; bis zu einer größeren Stadt wie HH kommst damit bestimmt, und nur den Rest dann mit dem Zug.

40 euro kost es, wenn man bummelzüge nimmt.
mit ice und ic kommt man mit 3 mal umsteigen auf bisserl mehr als 8 stunden fahrtzeit und knapp 55 euro.

aber ma ehrlich: itzehoe liegt doch am arsch der welt ... ;)

Na, dann mal danke an alle Beteiligten!
Bis 08. 2005 werd ich schon noch ne Lösung finden (...) :cool:

Grüße trp

Ach ******* Leute, mir wäxt das geld echt net ausm Arsch, ich bin Schüler und hab seit 2 Wochen kein Nebenjob mehr :heul:

Zurück