Ulmer Schaufelthread!

Juhuuu habs endlich hin bekommen. Mir haben ein paar codecs gefehlt.
Ist super geworden. Glaub ich muß da jetzt auch mal mein Glück versuchen (nachts wenn niemand zuschauen kann :D ) hoff das es mit meinem jekyll geht.

Wilhelmsburg ist doch wenn ich an der Kinderklinik rechts bzw links den weg hoch fahre. Ich wüßte nicht wo es dort tolle Strecken geben könnte?
Macht doch mal ein paar Fotos
 
Migzman1 schrieb:
Särvus!
Geht jemand von den Ulmern die Woche noch an die Halde????
Übrigens gibt's am Michelsberg in der Nähe von d' Willhelmsburg ne ganze Menge guter Strecken!
Unter Anderm n' paar nette Sprünge und einen echt ganz stattlichen der allerdings n' bisschen versteckt ist!!!! :cool:

also war gestern mitm david am michelsberg... da kannt ich damals eigentlich nur 2 trails... auf dem einem:
wenn man die strasse hochfährt vor der kaserne rechts.. und dann gehts dann irgendwo versteckt in den wald.. da hatten wir früher schonmal nen sprüngchen gebaut aus dem jetzt irgendjemand nen kleinen double gemacht hat... und dannach nen sprung in nen bombenkrater.. für den man viel zu viel speed hat.. eigentlich könnt man den sprung nen meter länger und etwas höher machen und komplett übers loch springen :D

und den anderen trail den ich von früher kannte.. gieng nach der kaserne auf ner mauer runter.. das is jetzt nur noch n kies weg :o( habt ihr auf der anderen seite (wo man durch den tunnel muss) noch was gebaut?
 
Servus Leute,
habe am sonntag zufällig den david kennengelernt, der mir erzählt hat wo man in Ulm vernünftig rad fahren kann ;).
Bin daraufhin gestern mal den Eselsberg hochgeradelt und muss sagen: Respekt was ihr da auf die Beine gestellt habt! Das schaut schon ziemlich fett aus!
Da mein DirtJumper sich jetzt auch langsam der fertigstellung nähert (zumindest ist kein geld mehr da um ihn noch weiter aufzubauen) würd ich da auch mal gerne fahren, wenn keiner was dagegen hat!
Hoffe die Hügel sind auch für einen blutigen Anfänger zu schaffen...vielleicht trifft man sich ja auch mal und ich kann mir noch den einen oder anderen trick bei euch abschauen

Viele Grüsse,
Stefan

ICQ: 3600236
 
ahjo klar kannst da fahren.. gehört ja au nich wirklich uns.. hat so'n race bmx'er genehmigen lassen.. und an die tables kann man sich als anfänger ohne probleme rantrauen.. etwas blöd ist blos, dass da oben mittlerweile wieder ziemlich viel gemüse wächst... also schienbeinschoner sonst brennessel :D

meine ICQ Nummer ist 122445387 falls ich zu hause vergessen sollte dich zu adden :D
 
wer hat denn das ganze Zeug am Michelsberg gebaut?
Joel und ich waren gestern oben und haben uns die Sache mal angeschaut.
Wenn niemand was dagegen hat würden wir gerne den Sprung vor dem Krater umbauen und nach dem Krater den Sprung wegbauen.
So dass wir einen Sprung über den Krater (ca. 10m) bauen können.
Natürlich nur wenn niemand was dagegen hat.
Anlauf sollte passen, wir haben gestern mit dem Hardtail einen kleinen Versuch gestartet. Also erbauer, meldet euch
 
ich kenn den erbauer - er hat sich auch hier angemeldet und antwortet sicher bald. also ich wohn auf dem michelsberg und kenn die strecke kann sie leider noch net fahren da mein freerider erst in 2wochen geliefert wird oder auch 1ne mal schauen :D..sobald fertig isd könnte man ja mal zusam,men fahren ?
 
Hairider schrieb:
wer hat denn das ganze Zeug am Michelsberg gebaut?
Joel und ich waren gestern oben und haben uns die Sache mal angeschaut.
Wenn niemand was dagegen hat würden wir gerne den Sprung vor dem Krater umbauen und nach dem Krater den Sprung wegbauen.
So dass wir einen Sprung über den Krater (ca. 10m) bauen können.
Natürlich nur wenn niemand was dagegen hat.
Anlauf sollte passen, wir haben gestern mit dem Hardtail einen kleinen Versuch gestartet. Also erbauer, meldet euch


tsss.... der joel räumt schon die ganze zeit davon... sagt bescheid, wenn ihr das in angriff nehmt...
 
sobald ich das ok hab dass niemand beleidigt ist wenn wir da was bauen wird das in angriff genommen.
Muss zwar davor noch ein paar mal ordentlich saufen gehen dass das hirn weg ist aber dann geht das schon ;D
 
chickenway-user schrieb:
nee, mit der cam auf den sprung...

wer hat denn alles ne cam?

achja, hat zufällig irgendwer nen 44er (oder größer) kettenblatt übrig (für 4-arm...)

Kuckste meine Signatur.. Vielleicht basst ja! Wenn basst, dann du könne habe für kleine Studenten Geld
 
schalom schrieb:
Kuckste meine Signatur.. Vielleicht basst ja! Wenn basst, dann du könne habe für kleine Studenten Geld
hmmm, eigentlich brauch ich ja eins mit steighilfen (und ein wenig leichter tät auch nicht schaden...)

was (also wieviel) meinst du denn mit "kleine studente geld"???
 
ok dann nehm ich jetzt einfach mal an dass niemand was dagegen hat wenn wir dort rumbuddeln und würd sagen wer lust hat mitzumachen soll Samstag ab 14 Uhr dort hinkommen dann basteln wir! Wer noch bissl Holz zum bauen übrig hat darf das gern mitbringen!
Also alle kommen! vorausgesetzt es hagelt katzen, aber wenns bissl regnet is das gar nicht verkehrt!
 
Särvus,jetz meldet sich mal der Erbauer!!!!
s kein Problem wenn ihr da mal rumschaufeln wollt aber macht halt des Hühnerleiterchen net kaputt,des hat mich nämlich viel Schweiss gekostet das da hochzutragen!
Meine Meinung is halt, das man genauso n Sprung von der Weite ins Flat machen kann und das auf's Selbe rausläuft,nur weil da dann n Loch dazwischen is??? :confused:
Mit Landehügel säh die Sache dann doch n'bisschen Anders aus da könnt m' sich dann auch mit realistischen Federwegen drübertrauen! :cool:

Samstag 14.00 Uhr hasste gesagt?-Ich bin da,mit Schaufel und Digicam!!! :D
 
da muss man recht flach drüber fliegen, also glaub nen landehügel wird da echt nich so nötig sein... die tatsache das da eben nen 10 meter loch ist, gibt dem ganzen die würze :D is auch besonders schön für videos und fotos...
 
Zurück
Oben Unten