Vorstellung von unseren neuen Trainings Spot [Berlin]

mmr

Registriert
24. Juli 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich wollte euch mal zeigen was wir heute so den ganzen Tag gemacht haben.

Und zwar haben wir unsere Strecke überarbeitet. Ist noch lange nicht fertig. Nun liegen noch einige Tage Schippen vor uns. Aber der Rohbau steht schonmal. Und da wir einige fleißige helfer haben. Denke ich das es garnicht so lange dauernt wird bis sie fahrbar ist.

Man kann uns auch gerne besuchen kommen zum Fahren. Der Spot liegt in Neuenhagen bei Berlin.

Vielleicht interessiert es ja jemanden. Ich selber freue mich immer wenn neue Spots in der nähe entstehen.

So sah es noch heute früh aus.

1.jpg


Und dann ging das gebagger los:D

2.jpg

3.jpg

4.jpg


Gebaut haben wir eine Große Double Line mit jeweils zwei Absprüngen. Wo einer näher und der andere etwas weiter ist.

Ganz rechts von oben gesehen haben wir ein lang gezogenen Table gebaut zum Tricks üben. Dort wird nur eine Steiler Absprung geshapt und die Landung bleibt lang und weich.

Auf der Linken seite haben wir eine Table Line gebaut. Zurzeit sind es Drei stück. Es kommt aber noch ein vierter hinzu.

Eine kleine double line und ein pumptrack ist noch in planung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mehr Radlader als Bagger :D

Wir haben uns den einfach besorgt für den Bau. Den ganzen Sand mit Schuppkarre zu transportieren hätte den bau sehr verzögert.
 
Hallo

Die kleine Osterjam von Gesten war sehr lustig. Die Doubles Springen sich genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Einfach nur geil.

Leider gab es auch den ersten Verletzten. Nen Kumpel is übern lenker und hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Und musste gestern abend noch unters Messer. Gute Besserung!

Hier noch 3 Bilder

1.jpg

2.jpg

3.jpg
 
puhhh.... dann muss ich wohl auch mal nach Neuenhagen kommen. Und meine Dirt Anfänge starten.
Klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt. :daumen:

Wann seit ihr denn immer draußen ?
 
Am wochenende eigentlich fast den ganzen tag wenn das wetter stimmt. Sonst immer aufm späten nachmittag.
 
Da jemand nach Action Bilder gefragt hat.
Poste ich mal ein video. Ist aber nicht viel. Nur ein kleiner clip.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fbpxe9hKzYs"]YouTube - Dirt-Trails NHG[/nomedia]
 
Der boden bei uns is ********. Das ist ein mutterboden. Und wenn der frisch ist und an der sonne austrocknet, wird der pulverig.
 
Zurück
Oben Unten