Ulmer Schaufelthread!

Sooo ich hab am montag endlich meine video cam bekommen und hab auch gleich fleissig gefilmt. Sind viele schöne bilder vom dirten dabei besonders der ghost rider über den tabel vom simon :i2: .
Wenn ich meine firewire karte hab wirds bestimmt en lustiges video :D

so long ...

jo hätte gar net erwartet das es so viele ulmer hier gibt ..
bin aber frischling also eigentlich bis jetzt nur kilometer gefressen aufm bike und hatte jetzt vor mir nen enduro zu holen ...
cya

seid ihr schon fertig???
falls nicht könnt ich nach Pfingsten auch mal vorbeikommen und helfen wenn ihr nix dagegen habt! :)

nappz schrieb:
jo hätte gar net erwartet das es so viele ulmer hier gibt ..
bin aber frischling also eigentlich bis jetzt nur kilometer gefressen aufm bike und hatte jetzt vor mir nen enduro zu holen ...
cya

weise entscheidung...

@jet: leute die freiwillig schaufeln sind immer gebraucht...

wiso rührt sich denn hier nix mehr? tut ihr alle faulenzen? ich ja - hand kaputt (man sollte im verkehr nicht träumen...) aber bin hoffentlich bald wieder fit, is verstaucht und aufgeschürft...

chickenway-user schrieb:
wiso rührt sich denn hier nix mehr? tut ihr alle faulenzen?

Frag ich mich auch schon die ganze Zeit wenigtens wird an der Halde noch von uns gebaut. Näschste Woche noch den Realschulabschluss hinter mich bringen und dann nur noch biken gehen bis ich tot umfalle.

chickenway-user schrieb:
wiso rührt sich denn hier nix mehr? tut ihr alle faulenzen?
nene... ;)
(1) viel arbeiten (is immer)
(2) im Tessin rumbiken (erledigt)
(3) Fahrrad kaputtmachen (erledigt)
(4) Fahrrad reparieren lassen (in Bearbeitung)
(5) dieses Forum zumüllen (solange (4) gilt)

ich ja - hand kaputt (man sollte im verkehr nicht träumen...) aber bin hoffentlich bald wieder fit, is verstaucht und aufgeschürft...
Was haste denn genau gemacht? :eek:

carmin schrieb:
Was haste denn genau gemacht? :eek:

das ist schon fast peinlich... ich fahr so über nen pakplatz, kuck so in der gegend rum und batsch lieg auf der schnauze. ich kuck also zuerst mal nach vorn um meine brille wieder zu finden und hinterher nach hinten. da liegt mein fahrrad. und dahinter ist so nen sockel für so nen umlegbaren pfosten, ca. 10 cm hoch...

Wie versprochen hab ich das video vom strecke einfahren jetz fertig geschnitten und hochgeladen.

das 60MB Große video gibts hier Video
Bitte mit speichern unter das video runterladen

Comments zum video bitte auch hier rein. Iss mein erstes also nedd so streng sein :D

David

Finde das Video auch gut. Nur die MUsik ist blöd. Der eine (schätz mal XWer)
der sein Bike ohne ihn schanzen lässt hat wohl zu viel Geld :spinner:

jr.tobi87 schrieb:
Finde das Video auch gut. Nur die MUsik ist blöd. Der eine (schätz mal XWer)
der sein Bike ohne ihn schanzen lässt hat wohl zu viel Geld :spinner:

hät er das nich gemacht, hät er wohl irgendwann böse probleme kriegen können mit seiner gabel ;)

finds video auch lustig gemacht :)

Särvus!
Geht jemand von den Ulmern die Woche noch an die Halde????
Übrigens gibt's am Michelsberg in der Nähe von d' Willhelmsburg ne ganze Menge guter Strecken!
Unter Anderm n' paar nette Sprünge und einen echt ganz stattlichen der allerdings n' bisschen versteckt ist!!!! :cool:

Das Video is cool :daumen: Und für "ein erstes" ja schon fast professionell...

Wenn Ihr das macht, sieht das immer so easy aus... Hmpf. Witzig ist auch, dass Euch die Fußballer keines Blickes würdigen (kommt zumindest so rüber). Grad, als wär das total normal, wie ne Gassi gehende Oma nebendran.

Wer ist der FF-Träger?

Was mache ich falsch?? Bei mir läufts leider net. Was nehm ihr für einen Player??
Linux::mplayer. Weiß net, ob Dir das weiterhilft. Aber schau mal im Computerforum, da werden die ganze Zeit irgendwelche Codec-Packs empfohlen, das dürfte wohl reichen.

Halde: Würd ich eigentlich gerne und jede Woche, nur ist mein Rad grad immer noch zerlegt, hab grad auch jobmäßig wenig Zeit und bisschen mehr Kondi trainieren sollt ich vielleicht auch (hab _ich_ das gesagt?? Trainiere doch nicht...)

Migzman1 schrieb:
Särvus!
Geht jemand von den Ulmern die Woche noch an die Halde????
Übrigens gibt's am Michelsberg in der Nähe von d' Willhelmsburg ne ganze Menge guter Strecken!
Unter Anderm n' paar nette Sprünge und einen echt ganz stattlichen der allerdings n' bisschen versteckt ist!!!! :cool:

Würd auch gern an die Halde hab grad nur noch Prüfungen. Wo ist der Michelsberg oder Wilhelmsburg sagt mir halt nix. Beschreib mal bitte die Sprünge näher.

Wow gratuliere...
(dass nicht mehr Umer [incl. meinereiner] diesen Thread gesehen haben? Hätten die Chancen ja noch erhöhen können... Aber cool so. Wahrscheinlich gab Dein sozialkritischer Beitrag den Ausschlag ;))

Michelsberg ist da, wo Du bist, wenn Du nich auf dem Eselsberg bist...

Wir könnten uns ja mal Mitte/Ende nächster Woche kurzschließen und gemeinsam mit Migzman1 (und da waren noch mehr, die die Wilhelmsburg schon erwähnt haben) das mal vor Ort inspizieren -- ist sicherlich besser, als das hier zu beschreiben.

cu

carmin schrieb:
Michelsberg ist da, wo Du bist, wenn Du nich auf dem Eselsberg bist...

Wir könnten uns ja mal Mitte/Ende nächster Woche kurzschließen und gemeinsam mit Migzman1 (und da waren noch mehr, die die Wilhelmsburg schon erwähnt haben) das mal vor Ort inspizieren -- ist sicherlich besser, als das hier zu beschreiben.

cu

auja, so machen wir das...

Zurück