Ulmer Schaufelthread!

@ Intense,

kann es sein dass Du mit Lampi am Eselsberg buddelst? Auf deinem Bild( http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/256813/cat/500/perpage/24/ppuser/9317 ) steht sein Rad an dem Stuhl.

Wir müssten uns kennen! Du warst mal mit Bernd auf einem Motocross Rennen und ich habe dich mit meiner KTM fahren lassen. Mir hat es dann in der ersten Runde beim Rennen die Kette in den Hinterbau beim Sprung geschnackselt. Na, erinnerst Du dich?

Irgendwie ist das typisch in Ulm, es war schon immer so dass alle fahren wollen, aber keiner schaufeln möchte! Wir hatten zusammen mit dem Stadtjugendring am unteren Eselsberg/Blaustein(Bei der Tangente, nähe Beteigeuze) einen Platz für dirts organisiert. Zwei drei Hügel wurden dann auch geschaufelt, aber das ist dann mit der Zeit eingeschlafen. Dann wurde ein Platz in der Nähe von den dirts bei der Physioanstalt organisiert, das war dann mehr so eine Schlucht. Nicht wirklich gut für dirtjumps. Ich bin dann halt irgendwann 3x die Woche nach Biberach gefahren. Ist aber auf Dauer auch nicht so günstig. Danach hat Lampi den Platz direkt an der Physioanstalt angeschleppt.

Seit Anfang des Jahres habe ich einen Freerider (bisher nur BMX) und bin jetzt mal in der Halde das Roadgap und die line mit den 2doubles-Anlieger-Sprung-Anlieger-2Drops-Anlieger-Hühnerleiter-double und natürlich die anderen trails gefahren. Ist echt ganz Spassig das Zeugs! Großes Lob an die Erbauer!!!:daumen:
 
Hey na klar :) is ja witzig, dass wir uns hier wiedertreffen...hab noch deine handy nr irgendwo *kram*

ja..das is sein radl..hast recht.. sind nun nur noch 3 die da wirklich was machen... 6 die fahren und sonst ist es auch eingeschlafen..aber da ich da eh nur 10 min wegwohne geh ich täglich hin um zu bauen/zu fahren ;)

komm doch mal mit .


sag mir,wenn du an die halde gehst :) dann rocken wir die trails

/offtopic

zu so einem MX rennen muss ich mal wieder mit..war zu geil..

grüße
rik
 
Zurück
Oben Unten