carmin schrieb:Für ne kürzere Runde ist das natürlich okay, aber wenn wir sowas wie Schelklingen angehen wollen, würde ich einen früheren Zeitpunkt vorschlagen (10? =11 in MESZ). Denn wir haben dann wieder Winterzeit *g*, damit ists schon um 18 Uhr wieder duster, und wenn wir mal noch ne Stunde Puffer einrechnen plus ne Stunde für die Nach-Wiblingen-(aber-nicht-ins-Ghetto-!)-fahren-Müsser...
jo... fürn Anfang können wir den Verteiler auch hierrein forwarden, dann kann der eine oder andere spontan noch mit.
Apropos (ich will ja keinen "Ulmer Beleuchtungs-Thread" aufmachendenn die, die's interessiert, schauen wohl eh hier rein): Zumindest chickenway-user und techstar (der Muderator) haben was davon gesagt, sich Lampen bauen zu wollen. axx läuft schon seit Wochen den IRCs hinterher und wir würden nun ggf eine Sammelbestellung machen. Wer also Interesse hat, bitte melden! Gilt auch für die bratbeck-Platinchen (für die LiIo-Akkus), da haben wir auch noch ein paar übrig, mit oder ohne MAX.
Baut ihr die HID????? Ich wär sofort dabei. Den MAX habe ich irgendwo noch rumliegen daheim. bräuchte dann auch so ne bratbeck Platine.
Ich hab auch die möglichkeit noch welche zu belichten und zu ätzen.
denn die, die's interessiert, schauen wohl eh hier rein): Zumindest chickenway-user und techstar (der Muderator) haben was davon gesagt, sich Lampen bauen zu wollen. axx läuft schon seit Wochen den IRCs hinterher und wir würden nun ggf eine Sammelbestellung machen. Wer also Interesse hat, bitte melden! Gilt auch für die bratbeck-Platinchen (für die LiIo-Akkus), da haben wir auch noch ein paar übrig, mit oder ohne MAX.
. Wie mich das inzwischen nervt... Ich würde sagen wir machen die Woche noch eine Bestellung fertig, falls der die Birnen noch immer nicht da hat.
ich leide mit Dir
Wie wär's denn mit HIGH NOON?
danke!!, das mit der Pufferzeit für Wiblinger-Ghetto-Leute finde ich sehr nett

.. also wenn mir die Dusche doch mal wegschmilzt, komm ich auf Dich zurück!