Woah, da habt Ihr aber ne Tour verpasst heute! Strahlender Sonnenschein, ideale Temperaturen, und ein Trail wie aus dem Paradies -- ewig lang, Würzelsche, Treppelsche und viiiel Flow...
Zu dumm, dass ich keine Cam dabei hatte. Ersatzweise das Bild im Anhang, einfach Schnee wegdenken... Vielleicht hat der axx noch was Feines.
Boondog schrieb:
wieviel habt ihr denn schon gesammelt und wo kommt Ihr denn alle so her???
Du wärst mindestens der siebte, aber ich kenn ja auch nicht alle...
Hier sind die, die als Wohnort Ulm und als Bike Nicolai angegeben haben. (Wer is LeChorge...?

)
Boondog schrieb:
Danke erstemal, das hört sich schon mal nicht schkecht an, vielleicht kann ich mich ja mal bei einer Tour von euch mit anschliesen!!!
Wir können Dich auch in Lonsee abholen, wenns mal wieder nach Geislingen geht, und wir tauschen ein paar Trailchen aus

Vielleicht klappt das aber auch erst im Frühjahr wieder, denn wenn der Winter so wird wie der letzte (siehe ein paar Beiträge weiter oben), dann bin ich schon froh, wenn ich mal 5 oder 10 km vom Haus wegkomme, ohne zusammenzubrechen.
Jörg et al: Wo ist eigentlich Eure B28-Litfasssäule? Höhe Aldi? Y-Abzweig zum Bahnübergang am Bahnhof Blaustein? Pfister? Ob ich morgen beike, muss ich noch schauen, hab eigentlich noch mehr als genug Arbeit hier
MITTWOCH WIEDER NIGHTRIDE!