tbird
trailfinder
wäre auch mit, aber mir wars zu windig...next time vllt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein, aber Leute ohne Haushaltshilfe müssen ja auch mal ihre Besorgungen machen29 h am stück nix los im forum. is ne bombe geschmissen worden oder was?

wiewas -- ich doch nicht.@ carmin, sag blos nie meiner frau, dass sie ne haushaltshilfe ist.

Andere setzen bei der Gelegenheit ja gleich Fullfaces auf, dann sieht man nur noch die weit aufgerissenen Augen...@gasman: gibts dann in Zukunft nicht mehr so spektakuläre Treppen-Fotos von Dir??
Ich nehm an, Du meinst die zwei Ecken an der letzten Treppe...?die winterhalde bis auf das fiese stück
Echt?ich musste mir heute übrigens ne anmache gefallen lassen von so ner mutter.
Was hatse gesagt? War sie jünger als Du, und falls ja, hat sie sich da was anmerken lassen?schwierig ist ja nicht das letzte stück, sondern das vorletzte, also die lange treppe mit sicht auf die strasse. denke der grund ist, dass man nicht anrollen kann. ums eck kommt man nicht gut und aus dem stand hängt das vorderrad schon über die erste stufe rüber. ausserdem ist der handlauf hier enger, als im oberen teil. ich musste mir heute übrigens ne anmache gefallen lassen von so ner mutter.
mir gefällts mit jedem mal besser, weil ich fortschritte sehe.
Oder hast du nen verlängerten Radstand

)wäre auch mit, aber mir wars zu windig...next time vllt
reicht eigentlich meine mirage evo / evoX für eure nightrides oder sollte man da mehr power aufm bike haben?
auch weis ich immer noch nicht wie´s bei mir konditionstechnisch aussieht, um mit euch mithalten zu können...
(und ordentliche klamotten sollt ich mir auch mal kaufen)
einfach mal mitfahren, dann weisste bescheid...eine ausrede nach der anderen...einfach mal mitfahren, dann weisste bescheid...
hab heute leider dienst - faehrt jemand morgen oder donnerstag?