ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das wär meiner Meinung nach übertrieben.
Ich würde die Stelle nur etwas im Auge behalten, d.h. regelmäßig sauber machen und auf Risse untersuchen. Und wenns während der Fahrt anfängt zu knarzen, auch mal kontrollieren.

Vorausgesetzt, das hier ist kein Riss:

Anhänge

• delle.jpg
    delle.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 44
Hi axx,

nein Riss ist das keiner da ist nur der Klarlack etwas abgegangen aber lt. Bikeline hat es keinen Riss das währe natürlich fatal da hast du recht.

das wär alles gar kein problem geswesen .. ich bin die stelle minuten früher mit meinem bike runter gefahren .. aber mit seinem bike war das irgendwie anders xD

junky, du schuldest mir immer noch'n eis in bb. hab morgen wieder nachtdienst, kannst dich als entweder hinmaulen und dich dann von mir einlullen lassen, oder endlich dein eisversprechen einlösen:)

...Wasgau Marathon...
Ich hab's vorsorglich mal bei meiner Familie angemeldet. Nach den Schwärmereien von jj hab' ich Appetit bekommen :D

Ja cool! Hab mich schon mal angemeldet. Mit der Überweisung der Startgebühr würde ich aber noch was warten.
Falls das Wetter nix taugt fahr ich nicht hin.

Hey an alle, melde mich auch mal wieder zurück..

Bin jetzt einfach mal um 1800 an der Brücke, wer Lust hat soll doch kommen!!! JJ kommt möglicherweise noch nach.

gruß M:)

Ja cool! Hab mich schon mal angemeldet. Mit der Überweisung der Startgebühr würde ich aber noch was warten.
Falls das Wetter nix taugt fahr ich nicht hin.

vieleicht komme ich auch, es sieht sehr interessant. Nur hab paar Videos gesehen und weiss nicht ob das, das richtige für mich und mein Bike ist :confused: ...was mich tröstet, dass dort keine Zeitnahme ist:daumen:
Ich hoffe dass meine Erkältung schnell weg ist und ich wieder auf dem Bike sitzen kann.

Hey an alle, melde mich auch mal wieder zurück..

Bin jetzt einfach mal um 1800 an der Brücke, wer Lust hat soll doch kommen!!! JJ kommt möglicherweise noch nach.

gruß M:)

Habe heute früher Feierabend gemacht und bin bei mir die Trails Richtung Illertissen mal wieder gefahren. Die bauen ja ganz wilde Sachen da im Wald: Northshores, Sprünge, etc, viele Strecken sind markiert, und jedesmal finde ich neue Trails, da will man gar nicht mehr heim:)...

@milani: gute Besserung, wolltest Du den Einstein nicht mitlaufen?

Wer läuft am Sonntag überhaupt mit?

Ich lauf diesmal den Halben, vorr. in knapp 2 Std. Wär ja nett, wenn noch jemand dabei wär.

Und habt Ihr euch heut mit dem Bike ausgepowert, oder kommt morgen noch jemand Lust? 18 Uhr, Brücke?

Gruß
KM

@milani: gute Besserung, wolltest Du den Einstein nicht mitlaufen?
Danke,
nein, den Einstein hab ich nicht geplant. Ich bin nicht so grosser Fan von Laufen in der Stadt. Ich hab im Oktober ein Crossduathlon geplant, aber es ist dasselbe Wochenende wie Wasgau MTB Marathon. Ich werde sehen...

@kupfermark: Ich werde dir die Daumen drücken und vieleicht mache ich auch paar Fotos von dir, wenn du nicht zu schnell wirst:). Gratuliere zu deiner Zeit und Plazierung auf dem Silberwald-Halbmarathon...

@kupfermark: Ich werde dir die Daumen drücken und vieleicht mache ich auch paar Fotos von dir, wenn du nicht zu schnell wirst:). Gratuliere zu deiner Zeit und Plazierung auf dem Silberwald-Halbmarathon...

Ich werd gemütlich laufen. Wenn Du mich verpasst, dann schrei einfach, dann dreh ich fürs Foto nochmal um :p
Wg Silberwald-HM: Danke schön, bin blöderweise im Zielkanal nochmal überholt worden, sonst hätte es noch für ne Medallie gereicht. Aber mit der Zeit war ich schonmal ganz zufrieden!
Schön zu sehen, daß man mit zunehmendem Alter immer schneller wird. Bin gespannt, wie lang das noch anhält..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück