habs eben bis auf einen kurzen Abschnitt vor dem Räumdienst ins Büro geschafft, da lohnt sich das frühe Aufstehen
.....lalala, let ist snow, let it snow, let it snow

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmpf, ich gurke anscheinend mal wieder als einziger ohne spikes durch die gegend... naja, so kann man wenigstens seine fall- und abrolltechnik trainieren. kann ja auch mal hilfreich sein...![]()
Aber wie gesagt: ohne gehts auch. Das einzige was mich gerade nervt ist, dass das Bike im Winter so schnell so dreckig wird...
Bei bike-discount gibt's den Schwalbe zwar grade mal nicht, aber dafür den Conti Spike Claw, und das für 35 Euronen. Damit bin ich ganz zufrieden. Trotzdem hab' ich gestern die anderthalbfache Zeit für den Heimweg gebraucht, vielleicht erkennt man, warum:die Schwalbe ICE SPIKER PRO mit ned mal 700g / Mantel kosten keine 60â¬...
Meinereiner hätte sich über eine Rohloff gefreut. Das Ritzelpaket war vereist, ständig rutschte die Kette durch.Ach wer braucht eine Rohlloff?
Schwer?wegen den schweren schutzblechen?
Pass' auf, was Du sagst, nichts gegen meinen selbstgebauten Fahrradständer!axx schrieb:vielleicht auch wg dem Holzklotz am Hinterrad?
...und biken gehen bei sonnenschein.