junkyjerk
utt-hulk und crankbender
so, heute urlaub 2009 in finale ligure gebucht. sind bisher 10mann/frauen, haben aber noch platz. also falls noch jemand vom 13.-20.06.2009 nix besseres vorhat, mitkommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, heute urlaub 2009 in finale ligure gebucht. sind bisher 10mann/frauen, haben aber noch platz. also falls noch jemand vom 13.-20.06.2009 nix besseres vorhat, mitkommen?
Bei uns auf dem Firmengelände hat sich heute wohl schon der Weihnachtsmann herumgetrieben: Bei den Fahrradständern hing ein Päärchen Minion DH 2.8", mit einem Zettel "zu verschenken" dran. Da hab ich doch gleich mal beherzt zugegriffen![]()
Alternativprogramm zum Biken am Samstag: ein Langlauf- oder Skatetag im Tannheimer Tal, bis jetzt sind Milan und ich dabei.
bestimmt ne Fälschung aus China2,8? Ich dachte die gibts nur in 2,7...
Ausprobieren würd ich das schon gerne mal, habs noch nie gemacht und dementsprechend keine Ausrüstung. Kann man dort Schuhe und Skier mieten?
2,8? Ich dachte die gibts nur in 2,7...
@Treeman: Ich hab bis jetzt Samstag noch nichts vor, und eigentlich auch nicht so viel Zeit. Aber ne kleine Runde würde schon gehen... Was würdest du denn gern machen?