ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hei jungs,

habt ihr mir nen tipp um in ulm 2 wochen kostengünstig zu übernachten? leider ist das internat der HWK schon belegt. Bring mein Bike auch mit und würde auch gern mal ne runde mit euch drehen, da ich es dort schön sein soll zum biken.

vg lisa

hui, ne mtb-berühmtheit in ulm? na dann herzlich willkommen, aber komm nicht mit nem starrbike. in welchem zeitraum bist du in ulm?

@cycle-lisa: probiers mal hier. ist wesentlich besser gelegen, als die juhe und bist in 3 min an unserem regulären treffpunkt:)
@aitschie: schade, hätte mir auch spass gemacht, aber an dem woe ist die abiturfeier meiner tochter, geht also nix.
@all: hoffe, ich komm morgen aus dem bett, klingt gut

@gasman: link vergessen?

@all: morgen also 10uhr treffpunkt brücke. dann gehts los. kuchen bring ich mit, kaffee muss ich mir noch überlegen, ob ich die schwere kanne mitschleppe, aber vielleicht mach ich´s.

Werd morgen auch dabei sein :)

@kuchenjunky: kannst den Kaffee ja in die Trinkblase kippen :lol:

Super Tour war das heute, und vielen Dank an jj für den lecker Kuchen :daumen:

Nur schad, das bei mir das Knie gestreikt hat, bei mir warens jetzt nur 94km, 1815hm, 6:15h. Wie oft seid ihr noch hoch und runter?

@axx:
nur noch das rusenschloss, dann wieder zum y und dann noch kante. mir hats gereicht...
@ rest:
danke für den schönen tag und den kuchen

für samstag kündige ich hiermit eine rennradrunde im allgäu an, die gasman, axx und ich letztes jahr gefahren sind und die mir noch aufgrund der schönen strecke und der super verpflegung an einer östereichischen hütte unterwegs noch gut in erinnerung ist. also wer ein rennrad sein eigen nennt (oder ein mtb mit slicks), der möge sich uns samstag anschliessen.

achso, ca. 140km und 2500hm waren´s damals glaub ich....

für samstag kündige ich hiermit eine rennradrunde im allgäu an, die gasman, axx und ich letztes jahr gefahren sind und die mir noch aufgrund der schönen strecke und der super verpflegung an einer östereichischen hütte unterwegs noch gut in erinnerung ist. also wer ein rennrad sein eigen nennt (oder ein mtb mit slicks), der möge sich uns samstag anschliessen.

achso, ca. 140km und 2500hm waren´s damals glaub ich....

Hey JJ hört sich nach nem guten Plan an. Wenn Du den Kuchen trägst bin ich dabei.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich prinzipiell auch Lust. Voraussichtlich werd ich das kommende WoE aber nochmal auf den Skiern stehen :cool:

Die Nebenstrecken im Allgäu sind inzwischen schon alle schneefrei, oder?

ich werd bekloppt, derhu sagt auch mal was. :D

tour startet und endet in kempten. muss nur noch ne passende zugverbindung raussuchen. kuchen ist auf jeden fall wieder dabei.

Servus zusammen!

Das ist ja nett. Ich hatte für Sa auch eine längere Rennradrunde geplant aber noch kein Plan wohin es gehen soll. Ich schliesse mich also gern an. Ich hoffe mal mein Oldtimer-Renner (und mein Knie) hält durch...

@GPSies vom Sonntag: Ich häte auch Interesse an dem Track. Wollte schon lange mal diese Runde mitfahren - der Sonntag war ich aber leider schon länger verplant - Familienfest.

@treeman: kommst du irgendwie von biberach nach kempten?

@samstagrennradler: wenn treeman von biberach direkt nach kempten fahren kann und wir ulmer zu viert bleiben, können wir auch mitm auto nach kempten fahren und treeman dort am bhf treffen.

@all: will heute nachmittag noch ne runde ins lautertal. abfahrt bei mir so gegen 17uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück