ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@regauracer: hier mal eine auswahl der bilder von mir von den sportografen. habt ihr eure auch schon runtergeladen?

Hoffe, du hast auch die unsortierten durchgeschaut, da hab ich die glaub 5mal gefunden.

Wie kriegt ihr die Bilder alle so schnell???? Sebastian hat seine auch seit gestern, dabei stehen die ja erst seit Montag online.... Ich hab gestern bezahlt, hoffe, dass ich heute runterladen kann. Freu mich schon!!!

Hoffe, du hast auch die unsortierten durchgeschaut, da hab ich die glaub 5mal gefunden.

hab ich, die kann man nach der bestellung seiner fotoflatrate noch kostenlos dazubestellen.

Wie kriegt ihr die Bilder alle so schnell???? Sebastian hat seine auch seit gestern, dabei stehen die ja erst seit Montag online.... Ich hab gestern bezahlt, hoffe, dass ich heute runterladen kann. Freu mich schon!!!

kreditkarte macht´s möglich, da geht die ganze abwicklung richtig schnell.

Hab über Paypal bezahlt. Gestern nacht bestellt, heut um 10 kam die mail mit Download-Link:

Anhänge

• 2009-06-06 14-25-27klein .jpg
    2009-06-06 14-25-27klein .jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 34
  • 2009-06-06 20-45-35 klein.jpg
    2009-06-06 20-45-35 klein.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 38
So ein bescheuertes Wetter heut. Kaum ist man 5min bei Sonnenschein draussen, schon fängts wieder zu regnen an.. Hoffentlich stimmen die Prognosen für Finale!
Kanns kaum erwarten, dem Bike zu geben, wonach es schreit :)

Anhänge

• votec klein.jpg
    votec klein.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 56
Schickes Bike! Bin schon gespannt drauf es live zu sehen.
Jetzt kannsts ja in Finale richtig krachen lassen :daumen:

Ich wünsch euch viel Spass!

Moin moin,

fährt heute noch jemand? Bevorzugt nachmittags/abends oder Nightride, könnte auch mit einer Lampe aushelfen.

@daheimgebliebene: würde heute nachmittag eine lautertal-runde drehen und ggf. so gegen 14.30 an der Brücke vorbeischauen!!
wer zeit und lust im laufe der nächste wochen auf einen nightright??
Grüße

sobald ich meine kurbel wieder dazu überredet habe, mit der kette das zu machen was sie auch soll (mittleres kettenblatt ist bissl abgenutzt) bin ich wieder dabei ... heut mittag würde ich evtl. eine lautertaltour anschlagen (mit dem Bike meiner Frau ^^), aber 14.30 wird mir zu knapp ...

Für einen Nightride die nächsten Wochen bin ich gerne zu haben!!

ps (kann ich ja auch hier mal fragen): hat jemand zufällig ein mittleres kettenblatt für ne XTR kurbel daheim liegen und wills loswerden? :D

Zuletzt bearbeitet:
He faules Pack, verabredet euch gefälligst zum Radeln!

(Ich würd ja auch gern, hab aber grad mein Knie ein bisschen kaputt gemacht.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück