ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch nichts gegen etwas Entspannung nach der Arbeit. So könnte ich mir noch Klettbänder holen um das Licht am Helm zu befestigen. Schreibt einfach, wie es für euch am besten ist, ich pass mich an!

@Junkyjerk: Ich hab sie nach 5 min wieder ausgemacht (-;

Zuletzt bearbeitet:
okay, dann sagt mir einfach nur, wann ich in ermingen sein soll, ich werde dann da sein, freu mich schon riesig, hoffentlich bleibt das wetter nun so, wie es grad ist.

au weia, stimmt, dich hatte ich auch grad total vergessen...

jungs, wir müssen so früh wie möglich los, auch wenn das vielleicht ein wenig stress bedeutet, denn wir gabeln ja noch den enforce in blaubeuren auf.

Hab gestern nicht reingeschaut, Jörg, auch meinserseits alles Gute zum Geburtstag.
Viel Spaß Euch heute Abend, ich habe heute Morgen schon meine ersten Glatteiserfahrungen diese Saison gemacht :rolleyes:

au weia, stimmt, dich hatte ich auch grad total vergessen...

jungs, wir müssen so früh wie möglich los, auch wenn das vielleicht ein wenig stress bedeutet, denn wir gabeln ja noch den enforce in blaubeuren auf.

Oh weh, ich muss auch noch schauen, was ich überhaupt zum Anziehen hier habe, nachdem ich die wintertauglichen Sachen eigentlich noch nicht umgezogen habe.

Na gut - bevor wir hier noch jemanden überarbeiten ;) treffen wir uns eben wie anfangs geplant um
18:00Uhr an der Brücke
18:30Uhr am Sportplatz Ermingen

ja, solange war ich auch schon lange nicht mehr unterwegs. aber spass hats gemacht. das wird auf jeden fall wiederholt. dann aber wieder mit meinem lv, die gabel ist wieder da und scheint auf den ersten blick zu funktionieren, aber das werde ich am sonntag in den süchtelner höhen mit pressair ausprobieren. auch meine protektoren sind auch anstandslos getauscht worden.

dann bis nächste woche.

Nachdem kürzlich die Frage nach guten Nightrider-Lampen aufkam, ein kleiner Tipp:

Hier gibts einen schicken Nachbau der Lupine Tesla zu kaufen, mit dem kleinen Unterschied, dass der nur 65 EUR statt 300 EUR kostet. Von der Helligkeit dürfte die Lampe mit einer 20W IRC vergleichbar sein. Deutlich heller als die Sigma-Lösungen. Hier der passende Thread dazu. Und hier sind die Lupine-Besitzer am abkotzen :lol:
Offensichtlich darf man eine Tesla auch in Deutschland kopieren, nur dauert das Kopieren hierzulande 2 Jahre (glaubt man der Homepage ...): MyTinySun.
Die Ähnlichkeiten im Design und bei den technischen Daten (z.B. 900 Lumen) mit der "Magicshine" sind schon frappierend.

Zitat von der Webseite: "Und das bei höchstem Qualitätsanspruch mit 24 Monaten Gewährleistung[...]"

Ich bin echt beeindruckt. Ein Unternehmen, dass sich an Gesetze hält :x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück