junkyjerk
utt-hulk und crankbender
18:30uhr brücke? ich bin dann 19uhr in ermingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
au weia, stimmt, dich hatte ich auch grad total vergessen...
jungs, wir müssen so früh wie möglich los, auch wenn das vielleicht ein wenig stress bedeutet, denn wir gabeln ja noch den enforce in blaubeuren auf.
@all:...viele sonnige und 20°warme Grüße aus Griechenland!!!
![]()
Mittwoch sieht doch richtig super aus, vor allem 10 Grad wärmer als letzte Woche. Wer wäre dabei ?
ich wäre dabei. akku ist voll.
BTW: Bald beginnt wieder der Winterpokal.... wer macht mit?
team ist schon gegründet...![]()
Kriegen wir eventuell noch n zweites hin? Ich mache wieder mit!
Offensichtlich darf man eine Tesla auch in Deutschland kopieren, nur dauert das Kopieren hierzulande 2 Jahre (glaubt man der Homepage ...): MyTinySun.Nachdem kürzlich die Frage nach guten Nightrider-Lampen aufkam, ein kleiner Tipp:
Hier gibts einen schicken Nachbau der Lupine Tesla zu kaufen, mit dem kleinen Unterschied, dass der nur 65 EUR statt 300 EUR kostet. Von der Helligkeit dürfte die Lampe mit einer 20W IRC vergleichbar sein. Deutlich heller als die Sigma-Lösungen. Hier der passende Thread dazu. Und hier sind die Lupine-Besitzer am abkotzen![]()
Offensichtlich darf man eine Tesla auch in Deutschland kopieren, nur dauert das Kopieren hierzulande 2 Jahre (glaubt man der Homepage ...): MyTinySun.
Die Ähnlichkeiten im Design und bei den technischen Daten (z.B. 900 Lumen) mit der "Magicshine" sind schon frappierend.