Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das werde ich ihm mal vorschlagen. Er fährt zum ersten Mal, aber ich rechne bei ihm mit einer Endzeit von ca. 4:15h auf den 77km, da sollte er schon weiter nach vorne.
Er wird dann aber im Ziel erwähnt werden.
"Der Teilnehmer mit der Startnummer xxxx Name xy hat sein Ziel unter... zu fahren erreicht/ Nicht erreicht
Spenglerextrem war 45 sec langsamer als seine selbstgesetzt Zielzeit
Bevor ich's vergess Danke für den Link ( der Herr hat's nicht von selbst gefunden) ich hab ja fast freie Auswahl
Scheint nen heißes Rennen zu werden, da fand ich das Wetter letztes Jahr besser.![]()
Hmpf bin im letzten Startblock für die Ultra Strecke gelandet... Mit welchem Zeitabstand wird denn zwischen den Blöcken gestartet? Und sind es nicht überwiegend breite Wege wo man problemlos überholen kann? Sonst versuche ich das vllt auch mit der Email![]()
Mir hat's gereicht...
nopain-nogain schrieb:mir auch
Ich war ziemlich langsam (>8 h) und habe überall noch etwas bekommen. Man ist aber auch nicht unbedingt auf neue Flaschen angewiesen, sondern kann seine Flasche auch wieder auffüllen lassen.weiss jmd. von den ultra-erfahrenen hier ob's genug flaschen zum tauschen an den verpflegungstellen gibt? ...also auch für fahrer im mittelfeld.![]()
Ist schwer so pauschal zu beantworten, aber reicht ein 28er Ritzel bei Standard 3fach/9fach auf der Ultra Strecke für einen normal ambitionierten Hobbysportler wohl aus? Oder gibt es viele steile und lange Rampen? Also z.B. in Rhens am Wochenende war es jetzt kein Problem, aber das waren auch 37km und 1100hm weniger![]()
scheinst aber schon Gas geben zu wollen AndiBonn86 ;-), mit dem 28er gibste Gas bis zum Anfang Ansieg Hinterwaldkopf...ob dann immer noch überholen willst die nächsten 10km ? spätestens beim bildtannenweg weisste dann ob das 28er reicht für die restlichen 100km ;-)Hmpf bin im letzten Startblock für die Ultra Strecke gelandet... Mit welchem Zeitabstand wird denn zwischen den Blöcken gestartet? Und sind es nicht überwiegend breite Wege wo man problemlos überholen kann? Sonst versuche ich das vllt auch mit der Email
scheinst aber schon Gas geben zu wollen AndiBonn86 ;-), mit dem 28er gibste Gas bis zum Anfang Ansieg Hinterwaldkopf...ob dann immer noch überholen willst die nächsten 10km ? spätestens beim bildtannenweg weisste dann ob das 28er reicht für die restlichen 100km ;-)
Riderman,...und nicht zu vergessen
"Alp de Fiddleburg"
...stell Dir mal vor da hochzuschieben...vor all den Leuten und dann noch ev. in nem Internetvideo dann vorzukommen
...das alles nur wegen nem fehlenden Rettungsanker an der Kassette ?!
SCHANDE
Farnwitte und Kaiserberg kann man ja vielleicht die Ausrede nehmen das kein Platz war![]()
![]()