- Registriert
- 27. Juli 2009
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen!!!
Dies ist mein erstes Thema in diesem Forum also ein klein wenug nachsicht wenn ich nicht all die "Fachbegriffe" drauf habe
oder die ein oder andere "dumme" Frage stelle...da ist mein Nick Programm
!!
Also aber nun zum "Problem" !! Ich habe ein altes GT Ricochet und würde es gern etwas "entcrossen" sprich Straßentauglicher machen. Weil ich nicht ins Gelände fahre wenn dann höchsten mal etwas schlechtere Feldwege! Aber wenn ich unterwegs bin dann meist mit Chariot-Anhänger und Kids.Sehr selten allein.
Ich möchte gerne so eine Art Cross/Trekkingbike wo man etwas komfortabeler sitzt und alle relevanten Teile für die STVO nachrüsten.Geht das mit dem GT oder lohnt da der aufwand nicht? Oder dann doch lieber gleich ein anderes? Gerne auch gebraucht. Preislich weiß ich noch nicht so genau. Wenn es was anderes wird hängt das davon ab wieviel das alte GT bringt
Habe mal ein Bild angehängt. Weiß jemand aus welchem Jahr das GT ist? Die Federgabel habe ich nachgerüstet war vorher eine schwarze starre drin.
Dies ist mein erstes Thema in diesem Forum also ein klein wenug nachsicht wenn ich nicht all die "Fachbegriffe" drauf habe


Also aber nun zum "Problem" !! Ich habe ein altes GT Ricochet und würde es gern etwas "entcrossen" sprich Straßentauglicher machen. Weil ich nicht ins Gelände fahre wenn dann höchsten mal etwas schlechtere Feldwege! Aber wenn ich unterwegs bin dann meist mit Chariot-Anhänger und Kids.Sehr selten allein.
Ich möchte gerne so eine Art Cross/Trekkingbike wo man etwas komfortabeler sitzt und alle relevanten Teile für die STVO nachrüsten.Geht das mit dem GT oder lohnt da der aufwand nicht? Oder dann doch lieber gleich ein anderes? Gerne auch gebraucht. Preislich weiß ich noch nicht so genau. Wenn es was anderes wird hängt das davon ab wieviel das alte GT bringt

Habe mal ein Bild angehängt. Weiß jemand aus welchem Jahr das GT ist? Die Federgabel habe ich nachgerüstet war vorher eine schwarze starre drin.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: