ich hab das mal für dich korrigiert. 1300€ hätte ich nicht in ein 20€ Flohmarktrad investiert.... und das gesamte neue Setup hebt euer Bike auf ein neues Preislevel.
Wenn ich gewusst hätte, dass hier lauter Kinder mit Premiummarken-Psyschose rumlaufen.....
Was hat die Rahmengrösse mit dem Umbau zu tun?Dann solltest aber auch schreiben was für Rahmen mit welchen Maßen benutzt hast. Und 36,6 km/h ist jetzt nicht grad Porsche Niveau.
Bezog sich auf die Einbaubreite hinten nicht auf die Rahmengröße aber entschuldige wenn hier lieber denn clown spielen willst.Was hat die Rahmengrösse mit dem Umbau zu tun?
Was hat der max. Speed mit der Rahmengrösse zu tun? Nichts.
Dann schraub dir ein 44er Kettenblatt dran und du hast bei 90iger Frequenz 44,8 km/h max Speed ...... ups, es wird so eng an meiner Kettenstrebe.....hängt bestimmt an Red Bull -.... Flohmarkt halt..... gibt es hier nur so hochwertige Technikbeiträge?
Deine Meinung! Was kann dein neues Rad besser? Lass hören, ich will lernenAuch bei einer 17 Jahre alten Premium Marke wäre das angelegte Geld in ein neues Rad besser investiert gewesen.
Welche Einbaubreite gab es denn vor 17 Jahren?Bezog sich auf die Einbaubreite hinten nicht auf die Rahmengröße aber entschuldige wenn hier lieber denn clown spielen willst.
Da muß ich widersprechen, denn man muß die letzen Jahre echt Angst haben sich etwas neues zu kaufen. Vor allem betrifft das Freizeitartikel, wie Sporträder. Sich überhaupt eine neue Schaltung zu kaufen, zeugt von echtem Mut, wenn der Umbau nicht unumgänglich war.Auch bei einer 17 Jahre alten Premium Marke wäre das angelegte Geld in ein neues Rad besser investiert gewesen.
Sry wenn du mit ner normalen ordentlich formulierten frage anscheidend überfordert bist.Welche Einbaubreite gab es denn vor 17 Jahren?
Kannst du übrigens auch aus Offset dir ableiten....ach ja nur nebenbei, beschimpf andere zuküntig als Clown und lass mir meine RuheWelche Einbaubreite gab es denn vor 17 Jahren?
Hallo ich stell dir vernünftig dir ne frage und du anwortest mir pappig mit ner gegenfrage aber wenn du nicht dazu in der lage bist mir normal zu antworten dann lass es halt.Kannst du übrigens auch aus Offset dir ableiten....ach ja nur nebenbei, beschimpf andere zuküntig als Clown und lass mir meine Ruhe
Deine Meinung! Was kann dein neues Rad besser? Lass hören, ich will lernen
@Asweiler Hast du mal gemessen, wie viel der Käfig vom Schaltwerk vom Boden entfernt ist? Bei 26" erscheint es mir etwas grenzwertig....
Du kennst dich ja super ausHallo ich stell dir vernünftig dir ne frage und du anwortest mir pappig mit ner gegenfrage aber wenn du nicht dazu in der lage bist mir normal zu antworten dann lass es halt.Übrigends nen Radversatz (offset) hat man an der Gabel.
Also doch der klassen clown google mal offset Übersetzung du klugscheißer oder guck einfach mal in nen bike shop dir ne Federgabel an da steht dann sowas wie offset 50 = Radversatz der gabel.Du kennst dich ja super aus..... Offset hat man an der Gabel LOL..... Offset bestimmt die Kettenlinie.... bei Boost-Naben meist +3, bei Non-Boost +6mm für das Kettenblatt...... nur zur Vollständigkeit eine Gabel muss von der Breite für Boost-Naben geeignet sein.... aber Radversatz ... ich weiss nicht
Und ordentliche Frage?.... betitelst du immer jemand mit Clown wenn du ordentlich fragst?
Was Psychologie so ausmacht, gelle?...und das gesamte neue Setup hebt euer Bike auf ein neues Leistungslevel.
Die Leistung bestimmt doch immer noch der Fahrer und nicht das Fahrrad.das gesamte neue Setup hebt euer Bike auf ein neues Leistungslevel.
Bei dem Preis für die paar Teile muß das Bike einfach schneller / besser / leistungsfähiger sein.Die Leistung bestimmt doch immer noch der Fahrer und nicht das Fahrrad.
Ich bezweifle, dass du durch den Umbau einen Deut schneller bist.
@Asweiler Hast du mal gemessen, wie viel der Käfig vom Schaltwerk vom Boden entfernt ist? Bei 26" erscheint es mir etwas grenzwertig....