Na ja, es gibt ja manchmal Gründe warum man sich nicht versteht. Lief doch bis hierhin alles prima.
Bei dem Spectral CF von 2016 sind beide Außenzüge für die Schaltung nur bis zu den kleinen Widerlagern oben im Rahmen geführt. Dann ist im Rahmen nur der Innenzug und unten sind wieder beide Außenzüge bis zur Schaltung an einem Widerlager abgestützt. Ist für die Montage eine Katastrophe aber klappert nicht im Rahmen, was der Grund für diese Konstruktion sein wird.
Wer eine einfache Montage möchte führt die Züge komplett durch den Rahmen und muss dann aber, wie schon beschrieben, die Widerlager aufbohren. Es gibt dünne Schaumgummischläuche, die man außen um die Außenhülle schieben kann und die das Klappern verhindern. Kann mann machen wenn man den Deckel unten am Rahmen noch offen hat.
Kleine Änderung und viel Überlegung
Viel Erfolg
Bei dem Spectral CF von 2016 sind beide Außenzüge für die Schaltung nur bis zu den kleinen Widerlagern oben im Rahmen geführt. Dann ist im Rahmen nur der Innenzug und unten sind wieder beide Außenzüge bis zur Schaltung an einem Widerlager abgestützt. Ist für die Montage eine Katastrophe aber klappert nicht im Rahmen, was der Grund für diese Konstruktion sein wird.
Wer eine einfache Montage möchte führt die Züge komplett durch den Rahmen und muss dann aber, wie schon beschrieben, die Widerlager aufbohren. Es gibt dünne Schaumgummischläuche, die man außen um die Außenhülle schieben kann und die das Klappern verhindern. Kann mann machen wenn man den Deckel unten am Rahmen noch offen hat.
Kleine Änderung und viel Überlegung
Viel Erfolg
Zuletzt bearbeitet: