UMF Freddy 2 2009

Den UMF Feddy Team Rahmen hab ich mit MZ Roco Air WC für 349€ NEU bekommen ;)

Und für den anderen würd ich mal ein Angebot machen von 200€ weil das ist noch der ganz alte Rahmen.


 
wie gesagt bei nubuk bikes bekommste das rahmen kit mit roco air dämpfer für 399.
und das frredy 1 für 270 is glaub ich ein 2010 modell?
 
2008 oder 2009 schreib einfach mal den Verkäufer an ;)
Aber ich empfehl Dir echt kein Freddy unter dem 2010 Baujahr zu kaufen....^^
Die sind von der GEO her echt nicht so toll!
Und wenn Du einen aktuellen Rahmen hast, von man den Radstand ändern kann, stell es auf die längste Stellung, hol Dir nen flachen Steuersatz, und vorallem keinen Luftdämpfer beim Freddy :D

Ich hab das 2010ér 2 Jahre lang gefahren hab auch viel gelernt auf dem Bike! Aber sobald man einigermaßen fahren kann, merkt man(n) schnell das was Anderes her muß ;)
Ich hab meinen Rahmen leider erst verkauft^^
 
Erstmal danke für den Tipp und was ist mit dem 2011 Rahmen der ist ja für 1.5 Steuerrohre.Doch ich hab noch ne Domain mit 1.5 die in mein Howler net passte.Die anderen Teile oder so hab ich an meinem Howler und kann die dann weg machen. Raceface Kurbel und so ...
 
Um mal kurz zu stören: Das Freddy ist von Rahmen und geometrie her einfach müll und ne absolute Fehlkonstruktion!
 
Also ich würd mich an Deiner Stelle mal das Propain Tyee, die neueren Specialized Big Hit´s sind auch nicht so übel, Oder halt Kona... es gibt eigentlich von jeder Marke ein Freerider^^
Aber dazu gibts hier im Forum sehr viele Beiträge ;)

Ich selber bin jetzt auf das Propain Rage von 2012 (Downhiller) umgestiegen, und ich kann nur sagen, da liegen Astronomische Welten zwischen den Bikes^^

RIDE ON!
 
meiner meinung nach alle! allein schon der hinterbau is unsensibel und viel zu weich.das freddy ist weder verspielt noch laufruhig sondern einfach müll vom fahrgefühl!
 
Mal ganz ehrlich... das Freddy war mein erstes Fully mit dem ich mir getraut hab im Freeride Fuß zu fassen! klar ist es Geometrisch echt ne Katsastrophe.... ABER es ist stabiel und macht echt alles mit!
Es ist auch nicht feinfühlig.... aber wer braucht ein Megabike wenn er es nicht ausnutzen kann!?
Für Anfänger ist es die beste Alternative die es gibt... und das zum fairen Preis!
 
Gibt noch genug andere anfängerbikes,zb Scott Voltage FR (30),Bergamont Big Air 6.3,NS Soda FR 2,YT Tues,Canyon Torque FRX,Rose Beefcake,Kona Entourage... Und die sind meiner meinung nach besser geeignet und machen auch alles mit.
 
was mal weiß war is jetzt rot:)
was maint ihr?
 

Anhänge

  • DSC00213.jpg
    DSC00213.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 29
  • DSC00215.jpg
    DSC00215.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten