UMF SlopeStyle 2011

umf.jpg
 

Anhänge

  • umf.jpg
    umf.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 305
Also es wird einmal das UMF Slope 1 für 1699€ geben und ein UMF Slope Team für 2199€.
Mit dem Yt Play 2011 ( das ich mir schon bestellt habe ;) ) hat das Slope Team einen sehr großen Konkurenten der gleichwertige Parts hat, 500€ weniger kostet und 1 Kg leichter ist...
Ich finde die Argyle RCT auch besser als ne Marzocchi 55...

Greez
 
Ein Freund von mir fährt das, allerdings als Dirtfully.
Ich bins auch schon gefahren. Das ist so lala. Mir wäre das zu schwer und ein Nachteil ist die viel zu weiche Marzocchi,die wippt selbst bei mir (60kg) beim ganz normalen Antreten übelst, dh sie federt gut bis zur Hälfte und mehr ein.
 
Ich fahr das Yt Play 2011 jetzt seit 3 Monaten und ich feier es total. Ich fahre damit Dirtjumps und es lässt sich auch gut mit Tricksen. Enduro und bisschen Freeride ist aber auch total drin! Ich freu mich schon wenn ich das in Winterberg fahren kann.
Kann ich echt nur jedem empfehlen das Rad auch wenn es nicht so cool ist wenn das so viele fahren :D
Rock Shox Argyle Rct könnt ihr übrigens zu meinem Vorredner Knüppelhart bis ganz Weich fahren.
Das Umf find ich einfach nur schlecht und zu teuer ;)
Und schön aussehen tut es auch nicht find ich.
 
ich würds mir auf jeden fall kaufen ich hab des slope team mit schaltung und des gibt es immoment für 1300€ bei bikeunit.de !
KAUFEN !
 
Zurück
Oben Unten