Umfrage: Bikemarkt - ist der Avatar des Verkäufers für dich Indikator für die Seriösität?

Bei wem würdest du auf keinen Fall kaufen?

  • Bei der schwarz-/weiß-Kaffee-Dame

    Stimmen: 2 28,6%
  • Bei Albert

    Stimmen: 1 14,3%
  • Bei der, die die Milch verschüttet hat

    Stimmen: 3 42,9%
  • Bei Lollipop-Girl

    Stimmen: 4 57,1%
  • Bei Obama

    Stimmen: 3 42,9%
  • Bei Bernie

    Stimmen: 2 28,6%
  • Beim Biker

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Alpine Maschine

Es könnte auch gelogen sein!
Registriert
19. August 2004
Reaktionspunkte
5.328
Ort
Am Arsch der Welt
Folks,
der Titel sagt schon alles - ist der Avatar des Verkäufers für dich Indikator für die Seriösität? So sehr, dass du nicht kaufst?

Hier ein paar Beispiele, als Anhang haben die ja fast Avatar-Größe.
 

Anhänge

  • Scaled Image 8.jpg
    Scaled Image 8.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 18
  • Scaled Image 7.jpg
    Scaled Image 7.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 31
  • Scaled Image 6.jpg
    Scaled Image 6.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 34
  • Scaled Image 5.jpg
    Scaled Image 5.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 32
  • Scaled Image 4.jpg
    Scaled Image 4.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 20
  • Scaled Image 3.jpg
    Scaled Image 3.jpg
    22 KB · Aufrufe: 18
  • Scaled Image 2.jpg
    Scaled Image 2.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 20
Kauft ja nix vom Sensenmann! Sonst steht er bald vor der Tür und nimmt Euch mit...

Ernsthaft: Ich schau mir lieber die Bewertungen an und wie sich jemand im Forum geriert. Gerade frisch angemeldet, Anzeige in hanebüchenem Deutsch und überschwänglich anpreisend oder Null Infogehalt, keine oder lausige Fotos, noch keine Bewertungen, keine Beiträge im Forum, Supersonderangebot, keine Selbstabholung usw. würde mich eher stutzig machen als ein Trump-, Merkel-, Fix und Foxi-, I want do believe -, Glocken-, o. ä. Avatar.
 
Kauft ja nix vom Sensenmann! Sonst steht er bald vor der Tür und nimmt Euch mit...

Ernsthaft: Ich schau mir lieber die Bewertungen an und wie sich jemand im Forum geriert. Gerade frisch angemeldet, Anzeige in hanebüchenem Deutsch und überschwänglich anpreisend oder Null Infogehalt, keine oder lausige Fotos, noch keine Bewertungen, keine Beiträge im Forum, Supersonderangebot, keine Selbstabholung usw. würde mich eher stutzig machen als ein Trump-, Merkel-, Fix und Foxi-, I want do believe -, Glocken-, o. ä. Avatar.
würdest du bei mir kaufen? :)
 
Zurück
Oben Unten