Umfrage CUBE Stereo 170 SL 29 2020

D

Deleted 522834

Guest
Hallo zusammen,
möchte mir ein neues Bike kaufen und bin nun auf das Cube 170 SL 29 2020 gestoßen, bin 1,74m groß und fahre momentan 27,5" Laufräder, mit dem Cube werd ich auf 29" umsteigen.
Möchte es als Allrounder benutzen(Uphill, Downhill bzw. Trails, mal Tagestrips im Gebirge radeln und durch die Stadt cruisen und jumpen:))


NUN MEINE FRAGE; Was haltet ihr von dem Mountainbike? :)

Grüße aus Niederbayern ?Anhang anzeigen 959936
 
Also ich hab das Stereo selbst und bin an und für sich sehr zufrieden. Werde die Fox Transfer evtl gegen eine Oneup mit mehr Hub tauschen.
Für deine Zwecke ist es jedoch tatsächlich deplaziert.
Durch die Stadt Cruisenn oder "Tagestrips im Gebirge radeln" hat nichts mit dem eigentlichen Einsatzzweck des Stereo zu tun.

Du musst schon wissen was dir wichtig ist, ein "One-for-all-Bike" gibt es da nicht.


Was fährst du denn "Downhill bzw. Trails"? Wenn überhaupt, dann schau dir das Stereo 150 SL oder 140 Race an, sollte es ein Cube sein müssen.
Ansonsten ist wahrscheinlich auch ein Trek Remedy, ähnlich wie die eben genannten, ein Overkill. Meist kommt bei derartigen Anfragen eher ein Einsatz auf Fowtrails oder Forstwegen raus.
 
Zurück
Oben Unten