Ist die Anmeldefrist für Nove Mesto schon vorbei?Selbst bei nur leichten Rollen über 1100 Watt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Anmeldefrist für Nove Mesto schon vorbei?Selbst bei nur leichten Rollen über 1100 Watt
hab grad überlegt ob ich ne Runde fahren soll und dann bei Strava als Regenerationsrunde benennen sollIst die Anmeldefrist für Nove Mesto schon vorbei?
schon zweimal, Wert sollte so +/- 1500 sein laut Anleitung, bei mir über 32000Hast du den PM schon mal neu gebootet?
schon zweimal, Wert sollte so +/- 1500 sein laut Anleitung, bei mir über 32000
Bei mir hat es nichts gebracht. Vermutlich wirst du ums einschicken nicht drum rum kommen.Ich meinte nicht das off-setten, sondern wirklich über Kurzschluss rebooten. Also Gewinde Batteriefach mit Schraube innen verbinden wie im troubleshooting guide von Sram beschrieben.
Aber viel Hoffnung habe ich dabei auch nicht.
Zwei mal richtig reboot mit Zange gemacht und danach kalibriert, hat nix gebrachtIch meinte nicht das off-setten, sondern wirklich über Kurzschluss rebooten. Also Gewinde Batteriefach mit Schraube innen verbinden wie im troubleshooting guide von Sram beschrieben.
Aber viel Hoffnung habe ich dabei auch nicht.
nein. Mein letzter gebrauchter Stages war im Forum bei 200eu. Funzt seit 3 Jahren wie erwartetKurze Frage: Die derzeit günstigste Variante ist wahrscheinlich noch immer, den linken Kurbelarm gegen einen mit Leistungmessung zu tauschen, und das kostet nach wie vor um die 300 €?
Oder habe ich eine wesentlich günstigere Variante übersehen?
Ich nutze jetzt schon gut 2 Jahre die PM (Spider) von Xcadey. Einmal Cannondale F-Si, einmal am Canonndale Scalpel Si.Kurze Frage: Die derzeit günstigste Variante ist wahrscheinlich noch immer, den linken Kurbelarm gegen einen mit Leistungmessung zu tauschen, und das kostet nach wie vor um die 300 €?
Oder habe ich eine wesentlich günstigere Variante übersehen?
Decathlon ist in dem Fall nur die Verkaufsplattform, Verkauf und Versand geht ebenfalls über Inpeak. War bei mir aber in allen 3 fällen problemlos. Montags zur Post gebracht, die Woche drauf Mittwochs war die Kurbel wieder bei mir. Gab die letzten 2 Jahre beim Black Friday 25% auf den Umbau der Kurbel.Inpeak gibts auch günstig bei Decathlon
P2M qualitativ sehr schlecht, Eloxierung löst sich nach kurzer Zeit und das aussenliegende Batteriefach ist anfällig für Fremdkontakt (Felsen, Steine, Äste) und auch bei Kettenabwurf.
Ich dachte P2M (zumindest die NG) hätte eine integrierte wiederaufladbare Batterie (aka Akku)? Sitzt der auch in so einem exponierten Fach, oder wie schaut das aus?Ja, der erste P2M war echt nicht so gut konstruiert, mit dem exponierten Batteriefach. Das war mir damals auch gerissen. Habe dann für wenig Aufpreis einen neuen bekommen.
Bei mir waren die bis dato aber immer kulant. Auch wenn nicht neu gekauft.
Fahre aktuell nur einen Srm, weil die bei mir um die Ecke sitzen.