Umfrage zu onepointfive hardtail-rahmen

hallo,

welchen der folgenden Rahmen würdet ihr wählen, um dirt, freeride, aber selten auch mal street zu fahren??

Alle haben ein onepointfive Steuerrohr.

Iron Horse Freeride oder dirt rahmen
Kramer dual rahmen
Alutech DDU
Nicolai 2mxtb
Evil Imperial
Orange Subzero
24 Bicycles le toy

Also von diesen Rahmen dürfte das Alutech die variabelste Geo haben. Das in Grösse M und Du hast fast die eierlegende Wollmilchsau. (Achtung: Text beeinhaltet rein subjektive Stellungnahme) :D
Gruß, F.

Freistiler schrieb:
Also von diesen Rahmen dürfte das Alutech die variabelste Geo haben. Das in Grösse M und Du hast fast die eierlegende Wollmilchsau. (Achtung: Text beeinhaltet rein subjektive Stellungnahme) :D
Gruß, F.

Den Ausdruck muss ich mir merken :P

ripper4.jpg

Richi Ripper/ Barrachuda gibts auf Wunsch auch mit 1,5" Rohr :)

ohne jetzt extra ein neuen thread öffnen zu wollen:

gibt es eine auflistung an gabel die für den onepointfive-standart gebaut wurden? welche gabel für freeride ist da optimal? paßt eine 2005 Z1?

AUF JEDEN FALL 24 LE TOY!

Der beste onepointfive hardtail rahmen, der derzeit aufm markt ist!
Da kriegste wa für dein geld! :daumen:

Evil oder alutech oder Nicolai

mein Favorit neben dem Evil:

Richi Ripper (frag mal an den gibts bestimmt mit 1,5")

andre Frage :
wozu 1,5" im Hardtail oder Überhaupt?

Uli

So vielen Dank schonmal für die Antworten!

Am meisten gefällt mir im moment des Alutech ddu, aba des nicolai ist auch schön, der richi rahmen gefällt mir auch...weiter hinten kommen dann der evil und der le toy...

Also wenn jmd hier einen der Aufgeführten Rahmen verkauft, soll es mal hier reinposten...am liebsten wären mir natürlich komplett bikes...dann brauch ich mir net noch alles zusammensammeln...und gabel wecheln ist ja kein problem :)

Zurück