Umleitung auf der PUR!!

Registriert
20. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
St. Ingbert....wo sonst?!
Hallo Zusammen!

Wegen Bauarbeiten muss eine Umleitung auf der PUR in St. Ingbert eingerichtet werden!:rolleyes:

Betroffen ist die grüne Strecke "Rund um St. Ingbert"!

Bereich: Weg zwischen Reichenbrunn und Waldparkplatz St. Ingbert/Sengscheid.

Die Umleitung erfolgt ab dem Einstieg "Triangle-Trails" entgegen der Bank1Saar Marathon - Strecke bis zum ehem. asphaltierten Weg (parallel zur A6) und dann zum Parkplatz und dann wieder auf die gewohnte PUR-Strecke!
Die Umleitung wird am 24.09. ausgeschildert, also wundert Euch nicht, wenn plötzlich die Schilder etwas anderes, als das Gewohnte anzeigen (Nur in diesem Bereich!!):cool:

VG & Viel Spaß!:daumen:
 
hi,
hmm 24.09.denke da hat sich der uli eingeschlichen!!
24.10.dürfte doch richtig sein?? da ich die woche noch dort war und nix von umleitung mitbekommen habe.

verbesser mich bitte wenn falsch.
gruß
Doc
 
ACHTUNG!! 2 weitere Umleitungen auf der PUR!

Wegen Forstarbeiten gibt es auf der PUR (grün & blau) zwei weitere Umleitungen!

1.) Bereich Spieser Tal Richtung "Gebrannter Wald" - Rohrbacher Tal

Beim Anstieg, zweigt die PUR nach links auf einen schmalen Pfad ab und verläuft in einem Bogen auf den auf dem Höhenkamm befindlichen Hauptweg. Dieser Pfad liegt total mit Baumstämmen zu!!
Umleitung: einfach an der Kreuzung geradeaus berghoch und NICHT nach links!

2.) Kahlenberganstieg ist gesperrt!!

Umleitung: Schon nach der Unterführung der Autobahn, den links abzweigenden Asphaltanstieg nehmen (Hauptzufahrt Kahlenberg)

Die Umleitungen werden am kommenden Freitag, den 21. November "offiziell" ausgeschildert!!

Bis denne & Gruß!
 
Zurück
Oben Unten