Umleitungen auf der PUR!!!

Dabei seit
4. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
6
Ort
Saarbrücken
1. hinter der Querung der Landstraße nach Dudweiler (L 250) geht die Pur normaler Weise auf dem breiten Höhenweg in Richtung Neuweiler, hier wird z. Zt. die PUR entgegen der RÜCKFAHRT der blauen PUR, direkt hinter der Schranke nach rechts Umgeleitet! -> im Bereich des steilen Wiesenhanges führt die Umleitung wieder auf die "normale" Strecke.

Diese Umleitung besteht nicht mehr :daumen:
 
Dabei seit
2. September 2010
Punkte Reaktionen
39
Ort
Bohnental 66636
Hallo zusammen,
ich will jetzt nicht ein neues Thema aufmachen, aber ich denke hier bin ich nicht falsch.
Da ich schon viel von der Pur gelesen und gehört habe würde ich sie jetzt auch gerne mal fahren.
Hätte denn jemand von den Locels Zeit und Lust mir am Samstag 26.11.11 die Strecke zu zeigen?

Gruß Kalle
 
Dabei seit
2. September 2010
Punkte Reaktionen
39
Ort
Bohnental 66636
nee Sonntag geht bei mir net:( sonst bekomm ich Ärger :D.
Naja die Strecke ist ja ausgeschildert..
Werde mich dann wohl alleine auf den weg machen müssen. Aber vielleicht erbarmt sich ja noch einer meiner:daumen:
 
Dabei seit
15. April 2011
Punkte Reaktionen
23
Mußt halt darauf achten, wenn du die Grüne befährst, dass die Schilder teilweise verblasst sind. Da sieht das Grün leicht bläulich aus. Nicht irritieren lassen ;)
 
Dabei seit
20. Februar 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
St. Ingbert....wo sonst?!
ACHTUNG WICHTIGE INFO:

Am kommenden Samstag, dem 26.11.2011, ist die PUR im Bereich von Kreuzung "Spieser Landstraße - Mühlwald - Gebrannter Wald - Rohbach-Tal" KOMPLETT (wegen einer forst-eigenen Veranstaltung) GESPERRT!

Außerdem sind ab sofort Forstarbeiten im Bereich der "Au" (PUR grün) in St. Ingbert (Bereich Rohrbach-Oststraße bis Bahnbrücke) hier wird eine Umleitung eingerichtet!!

Gruß
 
Oben