Uncle Jimbo 4

Das ist ne app, heißt runkeeper! Funktioniert 1a, macht Strecke, Zeit, hm und diese schöne Routen. Nur wenn man kurz anhalten tut läuft leider die Zeit mit und man kommt (zB bei nem schlauhwechsel) zu sehr sehr abenteuerlichen Zeiten :)

Ja ich hab's bald immer in meinem Rucksack drin und wenn wir dann mal irgendwie kurz halten hab ich auch ned immer Lust den runter zu tun und kurz auf Pause zu drücken. Ja Bequemlichkeit ich weis und für das das es umsonst ist gibt's da garnix!

Vor 4 Jahren hat aber auch noch kein Mensch daran gedacht das bald jetzt popelhandy GPS und Internet und was auch immer hat..

Also auch nach längerem überlegen weis ich nicht was du mit RH meinst :)
Rahmenabklebungen sind vorhanden muss ich dann noch im Auge behalten ob da noch nachzubessern ist, es sieht aber eigentlich in Ordnung aus.
Ach jetzt hat's geschnallt, rh=rahmenhohe!?!? :)
Das ist L:)

Ich seh gerade das an den jimbos nur fat albert performance aufgezogen sind.
Erst ab jimbo 6/8 ist evo line verbaut, also das kann ich nicht nachvollziehen ...

Cheers
George

Mhhh ******* da hatte ich nicht darauf geachtet. Ich wollte eigentlich eh nen ardent aufziehen. Aber ich will jetzt keine reifendiskussion losbrechen ;)

@PoHinterDenSattelSchieber: Ich weiß ich nerv damit das ganze IBC aber kannst Du bitte diesen Fullquote editieren und die Bilder löschen? Das macht die Seite sooo unübersichtlich und kost Unmengen an Serverperformance.

kleine abweichungen gibts ja immer.
beim 4er steht glaub ich 13,7 für größe m in schwarz.
ich hab z.b. größe L, die 2farbige version, muddy marys, ne saint kurbel mit bash und saint schaltwerk und trigger und nen breiteren lenker. liege mit Pedalen bei 15,2. ohne dürften es gut 400g weniger sein. kann also durchaus hinkommen!
es pedaliert sich jedenfalls sehr gut!

mach dir mal nicht zu viele gedanken ums gewicht, das wird vollkommen überbewertet.

DAnke schon mal für die Infos, hört sich ganz ok an
Wenn mir das Gewicht nicht wichtig wäre, dann würde ich nicht über ein anderes Bike nachdenken. Es kommt halt drauf an, was man mit dem Radl anfangen will, das muss aber jeder für sich entscheiden.
Mir ist aber auch wichtig, dass die ANgaben die z.B. Rose zum Gewicht macht, auch richtig sind

danke
Bikulus

Zurück