Fie
Gewichtskillerin
Wer ist alles bei FACEBOOK???
Ich bin es und finde es klasse!
Grüßle
Micha
Ich bin es und finde es klasse!

Grüßle
Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast auch schon deine adressbücher hochgeladen... bzw "freunde gesucht" ?
aha... na denn noch viel freunde. und einfach mal bei fb oben auf "freunde finden" klicken...![]()
ich finde es geht hier gar nicht um "ich hab so und so viele freunde" sondern darum, dass sich die ladies untereinander vielleicht noch besser verständigen können, was zusammen fahren etc. angeht?!![]()
aha... und das geht natürlich NUR mit facebook... unvorstellbar dass sowas früher sogar ohne internet funktioniert hat.ich finde es geht hier gar nicht um "ich hab so und so viele freunde" sondern darum, dass sich die ladies untereinander vielleicht noch besser verständigen können, was zusammen fahren etc. angeht?!![]()
In den 80ern bin ich auf die Straße gegangen gegen die damalige Volkszählung, aber das war ein Witz gegen das, was jeder von sich freiwillig im Fratzenbuch abliefert. Virtuelle Freunde gegen echte. Never ever.
nichts dergleichen und sorry, lass uns hier bitte unter uns sein! Ladies Only steht ja wahrlich oben drüber!
aha... und das geht natürlich NUR mit facebook... unvorstellbar dass sowas früher sogar ohne internet funktioniert hat.
[...]
wie paßt es zusammen, auf der einen seite ladys only verlangen und bitte las uns hier alleine sein schreien, aber auf der anderen seite kund tun, he schaut her, ich bin im fratzenbuch vertreten und es wäre doch toll wenn wir uns dort zum biken verabreden könnten.
[...]