und Pfingsten?

chubika

AluGuru, M.o.ESK
Freunde, Roemer, Landsleute,

fuer Himmelfahrt sind ja nun schon alle planerischen Messen gesungen.
;)

Wie aber sieht es mit dem folgenden Wochenende (Pfingsten) aus?
Hat da schon jemand ein paar Ideen?
Harz, Rennsteig?

Oder ein Marathon/CC-Race in der naeheren Umgebung?

Oder IBC-RR vom Kyffhaeuser zum Brocken und zurueck?

Tnx
Ciao
der Frosch
C.

Hallo Steffen,

kanst Du wen von den RRlern?

Wollen wir/die sich uns anschliessen?

Route?

Habe den tourvorschlag auch nochmal unter RR->Touren/Treff gepostet.

Ciao
Der Frosch
C.

hallo carsten- bist du gestern im esk trikot den kyff runter durch kelbra gefahren. antje hatte mich darauf aufmerksam gemacht als wir eis essen wollten und sie jemand mit rr und diesem trikot vorbeifahren sah- konntest ja nur du sein- oder das bikewürstchen.

zum kyff wollen einige rrler aus bad f und sdh- ich kenne(naja)aber nur zwei die ich mal beim fahren getroffen habe. die wollen um 9morgens glaube ich los. wenn ich mal wieder einen treffe versuche ich nähere infos zu bekommen. der eine der mitfährt ist jeden tag gegen halb5 auf dem kyff unterwegs mit einem eloxierten goldenen giant, ist etwa 60 und heißt gerhard- wenn ich mich nich irre! die haben nichts dagegen wenn sich jemand anschließt!

Hallo,

gut beobachtet!
:cool:

Aber dann haette antje ja auch das edle Ross des Frosches auffallen duerfen. War naemlich mit meinem neuen Scott unterwegs.
;)

Ciao
Der Frosch
C.

neues scott---wieviel kg? musste ja noch eine tüte gummibärchen darauf ausgeben!!! was denn nun mit pfingsten- ich mach auch nur den letzten.

Mein vorläufiger Plan Pfingsten `03:

Freitag bekomme ich hoffentlich die restlichen Teile für meinen Straßenfalken (bin inzwischen auch alt genug für ein RR Rentnerrad;) ), dann ist am Samstag Schrauben angesagt.

Am Sonntag entweder mit RR erste km oder mit dem MTB Kyffhäuser/Südharz mit kurzen Zwischenstopps an Badeseen, z. B. um den Auerberg herum...? Starten werde ich sicher spätestens gegen halb zehn, denn ab 16:00Uhr ruft eine andere nicht weniger wichtige Verpflichtung :love:!

Pfingstmontag wollte ich noch einmal Richtung Biesenrode aufbrechen. Sind ab Kelbra je nach Strecke ca. 40 km, um Biesenrode herum kommt sicher noch mal die 25 km Marathonrunde dazu, und dann zurück - das dürfte reichen!

Also, wie sehen Eure Pläne aus?

Hallo nochmal,

mein WE-Plan (verhandelbar!) in aller Kuerze:
Sa: MTB-Tour Richtung Biesenrode (Streckenbesichtigung) - Wippertalsperre (Baden)... Open End.
So: Hasselfelde - Brocken mit Mtb und Schotterflechte als Guide (?).
Mo: per RR Kyffhaeuser - Brocken und zurueck.

Comments/Hints!?

Ciao
Der Frosch
C.

hallihallo- würde mich sonntag mit mtb oder rr anschließen am kyff-oder südharz anschließen. montag rr zum brocken steht !!!

oder montag doch nochmal mtb!?- jörg ist dann auch dabei wenn ich mich nicht irre- habe ihn immer noch nicht persönlich zum geburtstag gratuliert:eek: !!! hawki- schieb mal deine handynr. rüber- hier haste meine:01747387892

Wenn hier schon einer den Weg nach Biesenrode weiß, dann folge ich ihm unauffällig...wie weit ist es von NDH bis dorthin?
Würde den Sonntag am liebsten dort hin, weil ich mich Sa von der Trainingswoche ausruhen muss :-(

Ich werd den Heinzelmann sicher auch noch dazu bewegen können am So mit nach Brode zu biken - er will ja schließlich auch starten und die Strecke zu kennen kann etliche Sekunden bringen!

Mo geht bei mir leider schon nicht's mehr, da ich am Abend mit dem Bike zurück nach Ilmenau muss...

Wer mich kontaktieren möchte den geb ich mal meine Hnr. dann klappts auch ruckzuck mit der Planung: 0179/9096725

Gruß Marco

ich nochma- kleine änderung: heute rr- alleine
morgen mtb oder egal was ich komme mit
montag garnichts oder mit antje was mache!

Hallo Leute,
will mich Euch am Montag anschließen. Wo und Wann startet Ihr Richtung Biesenrode ?
@chubika: hab Dich versucht anzurufen ca.5mal bestimmt Akku alle ?;) Wird morgen leider nicht´s bei mir zum Brocken. Fahre ganz in der früh ne Runde und am Nachmittag ist Familie angesagt. Hoffe aber das wir uns Montag sehen ???
Ansonsten allen Bikern schönes Pfingsten.:bier:

Ich nochmal,

mein RR steht noch in Einzelteilen im Stall. Also ist MTB angesagt!

zu Pfingstsonntag: möchte eigentlich meinen Plan so lassen wie ursprünglich gedacht - also eher locker um den Auerberg herum von einem Badesee zum nächsten, denn es soll noch einmal schweineheiß werden u. nachmittags ordentlich was auf die Platzemützen geben. Und von Gewittern habe ich in Friedrichsbrunn genug abgekriegt. Starte so ca. 10:00 Uhr in Kelbra. Ende spätestens 15:00 Uhr. Wer hat Lust???

Pfingstmontag: habe gerade mit Jörg M8 telefoniert; starten 09:30 Uhr bei ihm am Bikeshop in Richtung Biesenrode. Wetteraussichten (Sonne, ca. 25Grad) könnten besser nicht sein!

Hier noch meine Handy - Nr. 0177-8936216.

Bis denn....

Hallo Biker
Haben heute schon mal fast die gesamte Strecke für Euch ausgeschildert. Es fehlen noch ein paar einzelne Pfeile. aber ihr werdet die Strecke schon finden.
Würde mich über Eure Meinung zur Strecke freuen, wenn möglich im Gästebuch auf unserer Internetseite www.mtb-biesenrode.de
Viel Spaß und schönes Wetter

Vielleicht sieht man sich

Das Org-Team

Hallo Biker
Haben heute schon mal fast die gesamte Strecke für Euch ausgeschildert. Es fehlen noch ein paar einzelne Pfeile. aber ihr werdet die Strecke schon finden.
Würde mich über Eure Meinung zur Strecke freuen, wenn möglich im Gästebuch auf unserer Internetseite www.mtb-biesenrode.de
Viel Spaß und schönes Wetter

Vielleicht sieht man sich

Das Org-Team

Hallo,

ueberredet.

Pfingstmontag also Richtung Biesenrode.
Morgen dann sicher frueh RR und Nachmittag mtb Kyffhaeuser.
Oder mal weiterlesen was am Rennsteig laeuft.

Ciao bis Montag
Der Frosch
C.

Hallo,

habe vorhin mit HAWKI gesprochen-hat sich heut den "Wolf":D geradelt-ist morgen somit leider nicht dabei:heul:
Treffpunkt und Zeit bleiben-wer ist denn alles dabei?

bisdenndann
JÖRG

muß leider auch absagen, da ich nur bis 13.30uhr Zeit habe. :mad:Und laut Karte sind das bestimmt 100km oder ?
War heute in der früh in Chubikas Revier auf dem Kyff. Was war denn da los ? Um 10.30uhr total überlaufen.:confused:
Euch viel Spaß morgen.

Hallo,

nun aber bitte schnell den Startplatz posten!

1000Uhr, Parkplatz Stausee?
Irgendwelche Streckenvorschlaege?

Ciao
Der Frosch
C.

ReHallo nochmal,

... den Wolf gefahren...

kann ich nicht so richtig glauben.
Als ich heute kurz vor Stolberg HAWKI und Steffen begegnete sahen beide noch recht fitt aus. Aber HAWKI hatte ja noch was vor...
:love: ;)

Dafuer aber :daumen: :daumen: :daumen: fuer steffens neues Gefahrt.
Absolut geiles Bike.

Mit dieser Verkeidung haette ich den Steffen fast gar nicht erkannt und wollte schon vorbeiziehen...(RR)

Hallo Joerg M8,
melde Dich bitte wg. Tour!
034652 10802
0177 2291138

Ciao
Der Frosch
C.

Zurück