und Pfingsten?

Original geschrieben von chubika

kann ich nicht so richtig glauben.
Als ich heute kurz vor Stolberg HAWKI und Steffen begegnete sahen beide noch recht fitt aus. Aber HAWKI hatte ja noch was vor...
:love: ;)

Gebe dazu besser keine Erklärung ab;) ....
aber keine Sorge, spätestens bis zum Marathon habe ich den bösen Wolf vertrieben. Bis dahin lebe ich u. a. von den schönen Erinnerungen an die Pfingstsonntagstour mit dem Heinzelmann. Da suchten wir doch im tiefen finsteren Wald irgendwo zwischen Auerberg u. Breitenstein das Haus der Großmutter, und gefunden haben wir einen versteckten See, an dem sich Leute sonnten u. badeten u. alle hatten ihre Badesachen vergessen :hüpf:. Zufall :confused: ? Wir taten auch so, als hätten wir nix mit :cool: . Doch irgendwie hat sich dann auf der Rückfahrt doch dieses gefährliche Tier in meine Bikerhose geschlichen. Den Rest müßt Ihr Euch nun selbst zusammenreimen.... oder laßt das besser!

Aber die Streckenbesichtigung in Biesenrode habe ich, vorrausgesetzt die Wunden sind verheilt, für Donnerstag, den 12.6. geplant. Start in Biesenrode 18:00 Uhr.

Jetzt erzählt mal, wie war´s heute!!??

dann erzähle ich mal vom montag!
nach einer 72er runde am sonnabend und einer92er runde am sonntag mit hawki in den wunderschönen harz an einen wunderschönen märchenhaften see an dem einige schöne elfen und feen sich nackt in der sonne badeten, und mit einer wunderbaren melodei vom weit entfernten auerberg geschmückt fuhr ich heute(am deutschen mühlentag) mit antje r4ichtung bebraer teiche um dort eine mühle zu besichtigen. aber wie es in ostdeutschland ist hatte diese ausgeschriebene mühle überhaupt nicht auf. das einzigste was man besichtigen konnte war von aussen das grundstück das sich mehr oder wenioger in miserablen zustand befand und ein mahlstein auf dem parkplatz vorm freibad-hähä. also weiter nach immenrode gefahren. die mühle dort ist in früheren zeiten mal eine windmühle gewesen, jetzt aber fehlen ihr dir flügel. man konnte sie aber begehen und bekam gleich einen schnaps- lecker- lall. in ostzeiten hat man solch alte schätzchens wie diese mühlen leider nicht erhalten, da sie nicht produktiv genug waren. kuchen und bratwurst gegessen, kaffe getrunken und dann wieder nach hause gedüst und noch an der eisdiele halt gemacht(mit meinem angeberbike) und meine freundin noch auf ein eis eingeladen- weil sie so lieb ist:) ! dann alleine noch eine runde über den kyff gedreht-dieses we habe ich mein neues bike richtig eingefahren- alle drei tage draufgesessen-274km geschruppt mit über 3200hm. bis denne auf eine fanta!!!:bier:

P.S. VIELLEICHT HAT HAWKI JA SACKRATTEN DURCH EINE BÖSE FLIEGE ÜBERTRAGEN BEKOMMEN(BITTE NICHT ÜBELNEHMEN LUTZ):lol:

:D :D :D das Recht auf Meinungsfreiheit würde ich sofort abschaffen:D :D :D
an diejenigen, die hier ihrer Schadenfreude freien Lauf lassen: Ihre werdet alle noch Eure gerechte Strafe bekommen:D :D :D

Die für Donnerstag 12.06. geplante Trainingsrunde in Biesenrode muß ich leider auch schon wieder absagen :heul: - Job bis 19:00 Uhr.

ich werd mal mein enduro hochzerren und dann verdreschen wir die Trails bis irgendwas vom bike abfliegt :-)))

aber Respekt vor deiner km-zahl heinzelmann
--> ich dacht schon der große Hecht zu sein am We, weil ich mal ein paar mehr km auf der Straße gezogen hab....

wie steht's bei dir mit biesenrode - schon gemeldet?
würd ja gern mitkommen - bin aber net da!

dann glotz doch mal allein auf die strecke u gib mal ne beschreibung....thank u

bis denne...

ALSO FROSCH- WENN ICH JETZT NOCH WÜSSTE WAS DU MEINST!?
ALSO MARCO- WÜNSCH DIR MAL NICHT DAS DIR DIE TEILE ABFLIEGEN:ODER HASTE SIE NICHT RICHTIG DRANGESCHRAUBT?! BIST DU ZUM RENNEN IN BIESENRODE DABEI?

welche Strecke nimmst du unter die Stollen?

ich nehm die 50 und wenn ich dann noch Lust hab fahr ich einfach weiter :-)

also Votec läuft gut oder wie?
hast du am 27.-29.06. schon was vor?
wie wär's mit biken in Ilm?

gruß marco

BIN SICHER BLÖDE- ABER WENN DANN DIE GROSSE- AUCH WENN ICH LETZTER WERDE(MAN GEWÖHNT SICH AN ALLES)-HAUPTSACHE ICH MACHE NICHT SCHLAPP!!!

Hallo,

bin am Montag mit Joerg M8, Torsten und T*? die Strecke schonmal abgefahren. Recht nett. Allerdings vermutlich auch schwer schlauchmordernd (Anstieg direkt nach Biesenrode), man munkelt, dort wuerde auch gleich der Bikeservice aufgebaut. Statt Finisher-T-Shirt bibt es Finisher-Schlauch.
;)

Ciao
Der Frosch hofft, dass irgendwann Biesenrode und ABM mal nicht auf einen Ternin fallen.
C.

Hallo nochmal,

die Strecke ist schon ganz gut ausgeschildert.
Danke Walinski!
:daumen:

Haben uns allerdings trotzdem am zweiten (?) Anstieg verfahren, da wird an einem ABzweig den Weg ueber die Bergwiese nicht so richtig gefunden haben und statt dessen links den Weg wieder runtergefahren sind.
Hawki haette es sicher besser gewusst. War aber gerade nicht greifbar.

Ciao
Der Frosch
C.

ReHallo Steffen,

Original geschrieben von steffen heinze
ALSO FROSCH- WENN ICH JETZT NOCH WÜSSTE WAS DU MEINST!?
...

na wegens der krypto-engine!
;)

Habs noch nicht entschluesseln koennen.
Und meine Serverfarm (im Wolfpack) braucht sicher auch noch einige Zeit bei der brute-force-Attacke.
:D

Ciao
Der Frosch
C.

hallo steini- kann ich das als kampfansage um den letzten platz deuten:D :lol: :( :bier:
lallo frosch- mit kryptodingsbums meinst du sicher irgendwas mit verschlüsselung-also codes oder? war von mir aber nicht so gemeint oder als solcher gechrieben, trotzdem interessant was die hier anwesenden so alles interessiert.
fährt nun noch jemand mal nach biesenrode???

Zurück